ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten
am 5. August 2010 um 9:37

bitte schön

war zu faul um andere zu erstellen^^

am 5. August 2010 um 9:38

und noch das hier

edit:ich hab es noch auf150 ps getunt

leider sieht man nichts vom Auto, außer dieser Bassbox!

am 5. August 2010 um 11:38

hier von hinten

am 5. August 2010 um 11:38

von innen falls ich es noch nicht hatte...

Fakt is, ich seh nix was die 25000sfr rechtfertigt. Nichtmal Leder?! Was is da los??

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Nunja, 25000SFR worin stecken die da?

 

...

Im Handschuhfach, vermutlich. In Form eines Goldbarrens. ;) Sonst sehe ich die allerdings auch nirgends.

So mal von 2008 bis heute :)

 

 

2008 noch mit Vor-Facelift Scheinwerfern und nem Angeklebten bösen Blick gekauft... Aber checkheft gepflegt gewesen und 105tkm gelaufen. Sonst ich nicht serh vielk geschehen, abgesehen von weißen Seitenblinkern. Aber man war ja noch Azubi ;)

 

2009 folgten dann erstmal die Depo Facelift Scheinwerfer (die den Winter darauf in die Tonne kamen..) und schwarz pulverbeschichtete 17 Zoll felgen, sowie ein gewindefahrwerk. Und eine Anderen Abgasanlage + 76mm Downpipe.

 

Im Winter 2009-2010 gabs dann Facelift Xenonscheinwerfer. Die S3 Kotflügel, im Verbund mit der S3 Stoßstange, S3 Türleisten sowie S3 Türpappen. 19Zoll RS Felgen neue Recaro Sitze folgenten auch. Ein Audi BNS 5.0 Navi Radio ebefalls. Außerdem wurde Im Innenraum praktisch alles Schwarz gemacht was vorher Weiß bzw grau war an Interieur. 

Im Motorraum wurde nicht sehr viel gemacht, lediglich der Ventildeckel + Ansaugbrücke wurde schwarz gepulvert... Was im nachhinein schwachsinn war da ich den Motor ja nun eh rauswerf... Aber naja!

 

edit: Achja ich hab die S3 Allu Einstiegsleisten vergessen ;)

 

Im nächsten Winter gehts halt an den Motor ;)

am 6. August 2010 um 13:34

Ist der rote Rand auf den Felgen oder auf den Reifen? Und wie heißen die genau? Das sieht ja höllisch genial aus. :D

Das ist lackiert auf den Felgen. Sind die normalen Audi RS4 Felgen.

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/360961/217729/rs4-felgen.JPG 

Schön ist er über die Jahre geworden ;)

ABER: An die Felgenfarbe in Verbindung mit deiner Außenfarbe kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Der wirkt immer blau. Da hätte ich evtl. was anderes bei der Felgenfarbe gewählt.

Gruss, Alex

am 6. August 2010 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Das ist lackiert auf den Felgen. Sind die normalen Audi RS4 Felgen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/360961/217729/rs4-felgen.JPG 

Da hat aber jemand gute Arbeit geleistet. Sieht geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Schön ist er über die Jahre geworden ;)

ABER: An die Felgenfarbe in Verbindung mit deiner Außenfarbe kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Der wirkt immer blau. Da hätte ich evtl. was anderes bei der Felgenfarbe gewählt.

Gruss, Alex

Sollte ich nach dem Motorumbau noch irgendwo Kohle finden soll er foliert werden :D Aber denke das wird bis zu nächsten saison nix, der Golf wollte ja auch bezahlt werden :D bzw. mal sehen. Sonst muss ich noch nen paar wochenenden einschieben auf der Arbeit.. :D

Hauptsache dir gefällt´s!! Wer weiß wie das in Natura aussieht, da kommt das sicher ganz anders rüber :D 

am 6. August 2010 um 17:48

@spetznatz

der sieht irgendwie so schmal aus. hol dir mal n paar fettere latschen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!