ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten
am 2. August 2010 um 13:32

ja das is geil :D habs bei mir auch so :) hier

So wie der hin und her wankt hat der aber kein Sportfahrwerk drin sondern eher 300tkm runter und defekte Dämpfer :D

Sieht echt Lustig aus! 

am 3. August 2010 um 7:05

Hier nochmal ein bild von meinem schätzchen

Ich hätte gern ein paar anregungen wie ich ihn noch etwas schöner machen könnte mit wenig €

Evtl. die Räser in Grau lackieren, wie auf diesem Bild, dann die Audiringe von der Motorhaube, vielleicht dann noch Spiegel und Dach in der gleichen Farbe der Felgen. Ansonsten würde ich nix an nem S3 machen!

Halt mit kleinen "leichten" Veränderungen Akzente setzen, ähnlich wie unser User Abt es macht ;)

@19dawid19

danke jetzt weiss ich wo ich das herkrieg :D

 

@malafox

also ich kann nur das selbe sagen wie alexander-barth oder halt in schwarz lackieren das dach und die felgen und die plastik-teile wie zb. die einsetzte in den stossfaengern und dem seitenschwellerleisten

jetzt mit 40/40 und weißen Seitenblinkern (led)

Zitat:

Original geschrieben von Zoonie83

jetzt mit 40/40 und weißen Seitenblinkern (led)

am 4. August 2010 um 14:04

hier mal mein kunstwerk

steckt insgesamt ca. 25000 SFR

Zitat:

Original geschrieben von Mr.A3

hier mal mein kunstwerk

steckt insgesamt ca. 25000 SFR

obwohl mir keine verbauten a3/s3 gefallen, sieht der garnichtmal so schlecht aus!

ich will mir auch demnaechst meine scheiben vertoenen und zwar die hinteren 3 so dunkel wie es geht und die 2 vorderen seitenscheiben etwas heller!

@Mr.A3:

Sehe das wie Mario, ist auch nicht mein Geschmack.

ABER: Du bist dir einer Linie treu geblieben und soooo schlimm sieht das auch wieder nicht aus. Klar, SFG gefällt mir wohl am 8L nie mehr, aber der Rest passt schon ganz gut zusammen. Selbst die Tiefe ist für nen SFG ja ganz ok.

Gruss, Alex

Nunja, 25000SFR worin stecken die da?

 

SFG hin oder her, wers leiden mag bitte. Aber ich kenn autos, da steckt weniger Geld drin... und die Sehen nach mehr aus?

am 4. August 2010 um 15:51

wollte grad auch fragen wo das ganze geld steckt :D:D:D

unter der haube vll??

25000 SFR :eek:?

Mit dem A3 oder nur "tuning"?

Aber trotz SFG und Devil Eyes gefällt er mir!

am 4. August 2010 um 16:32

is schon nicht schlecht :) fehlt noch die motorhaubenverlängerung dann passt es besser meiner meinung nach.

25000 is viel, wahrscheinlich noch nen ordentliches Soundsystem drinne. welcher motor ist drinne ? lade mehr bilder hoch :) innen raum, koffer raum, motor, falls da was gemacht wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!