Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

felgen und innenraum

und von außen...

Soory, geht gar nicht!
Felgen sind noch ok, aber dann die Scheinwerfer, Beklebung, Schrottgurte auf Seriensitze ....
Ne, nicht mein Ding!

wenigstens hzab ich mehr gemacht als nur s3 nfelgen rangeschraubt.
kannst mir ja mal n paar sportsitze mit seitenairbag zeigen die bezahlbar sind.
und zu den scheinis, das sind ganz normale devil eyes.

Ähnliche Themen

ich finde den eig ganz okay nur die sticker an der seite sind nicht mein geschmack und die stroth gurte etwas übertrieben für die 131ps. sonst is der ganz okay

Zitat:

Original geschrieben von daspi

Naja weniger ist manchmal mehr.

die Aufkleber gefallen mir auch gar nicht, genauso wie die Devil Eyes.

Der Innenraum hingegen sieht echt nicht schlecht aus mit dem beige, gefällt mir ganz

gut. Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben, die Gurte passen irgendwie nicht

zu dem Rest. Nicht böse gemeint. Muss dir ja gefallen und nicht mir!

Achja haste dir da ne Haifischantenne draufgemacht? Was für eine ist das, und welche Farbe?
Kann man schlecht auf dem Bild erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von daspi

Naja, Meinungen und Geschmäcker sind halt verschieden!

War ja auch nicht böse gemeint, jedem so wie er will.

Ich steh halt auf OEM-Parts. Sieht ganz nett aus und ist später auch einfacher zu verkaufen 😉

Für mich gelten beim A3 die 3F --> Fahrwerk, Felgen, Fertig. Bis jetzt habe ich nur Felgen und denke wohl das es mit dem Fahrwerk auch nix mehr wird 😉

@DonSchabo:
DANKE!
Die Antennen bekommst du z.B. in der Bucht. Oder du meinst eine vom Golf V. Ein- und Ausbau soll auch recht einfach sein. Musst halt überlegen ob du eine mit Empfang haben willst oder halt nen Dummy. Bei diesem musst du dann nämlich ne Scheibenantenne verbrauen.

Gruss, Alex

hier mal meiner.

die haifischantenne ist verchromt.
und die schroth gurte haben nix mit den ps zu tun sondern mit der sicherheit, die sind sicherer als die normalen gurte.

Aber dafür gehen doch weitestgehend die Plätze auf der Rückbank flöten oder? Also das wäre es mit nicht wirklich wert^^

MfG,
SyncMaster2

Zitat:

Original geschrieben von Gecko18289

hier mal meiner.

Der gefällt mir wirklich sehr gut. Der A3 / S3 brauucht keine riesen Plastik spoiler oder anderes, einfach tiefer, felgen und vllt im innenraum was. Das reicht vollkommen. Bildhübsches Auto.

Zitat:

hier mal meiner.

Diese rot steht dem A3 einfach. Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von SyncMaster2

Aber dafür gehen doch weitestgehend die Plätze auf der Rückbank flöten oder? Also das wäre es mit nicht wirklich wert^^

MfG,
SyncMaster2

hinten geht kein platz verloren wenn man hinten jemanden mitnimmt kann man doch die schroth gurte von der rolle trennen und die originalen gurte verwenden. das gute ist ja man muss die nicht mal eintragen lassen dank abe

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Zitat:

hier mal meiner.
Der gefällt mir wirklich sehr gut. Der A3 / S3 brauucht keine riesen Plastik spoiler oder anderes, einfach tiefer, felgen und vllt im innenraum was. Das reicht vollkommen. Bildhübsches Auto.

Ich glaub aber nicht das der Tiefer ist. Müsste das Ambition Fahrwerk sein.

Farbe ist natürlich Top, allerdings gefallen mir die lackierten Ansätze nicht. Mag den Kontrast im Originalen.

Zitat:

Original geschrieben von DonSchabo
Zitat:
hier mal meiner.
Diese rot steht dem A3 einfach. Klasse!

Jaja, Rot muss der 8L sein 😁

Fake-2

Zitat:

hinten geht kein platz verloren wenn man hinten jemanden mitnimmt kann man doch die schroth gurte von der rolle trennen und die originalen gurte verwenden. das gute ist ja man muss die nicht mal eintragen lassen dank abe

mag zwar sein das dadurch mehr sicherheit ist, klar sicherheit geht vor, aber ich finde es passt absolut nicht zum rest des autos

Deine Antwort