Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Kannste haben was Zahlst du 😎
wie war das 3...2....1 meins

also wenn ich mich umschaue ...... neben mir liegt noch eine angefangen Packung Tempos und eine BMC Air Box 😁.

Das muss aber reichen , ach um welches Baujahr😁 handelt es sich überhaupt und wie siehts mit Gebrauchsspuren😁 aus (ich höre jetzt lieber auf sonst steht deine Mitze morgen wirklich vor meiner Haustür und verhaut mich noch!)

*DuckundWeg*

Und womit? Mit Recht!

Wieso mit recht , mal gesehen wie die ausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

wie war das 3...2....1 meins

also wenn ich mich umschaue ...... neben mir liegt noch eine angefangen Packung Tempos und eine BMC Air Box 😁.

Das muss aber reichen , ach um welches Baujahr😁 handelt es sich überhaupt und wie siehts mit Gebrauchsspuren😁 aus (ich höre jetzt lieber auf sonst steht deine Mitze morgen wirklich vor meiner Haustür und verhaut mich noch!)

*DuckundWeg*

Und womit? Mit Recht!

Jetzt kommt die Frauenpower, nett war Frau Schichtleiterin , da ist eigentlich mal ein Runde Gersten Kaltschale fällig!!!

Und Ja Schabuty ich warte noch auf eine Einigung 😁!

Von mir aus, trinkt doch. Tue ich doch auch, den ich habe Morgen FREI 

Ähnliche Themen

O.k. keine Kohle , ich nehme die Tuper Puppe

Meine ist wie neu , geht ja keiner dran

Zitat:

😁😁😁

Das hört sich ja gut an.

Das kann ich von meiner "Tuper Puppe" nicht ganz behaupten deswegen "komme" ich jetzt wieder ihren und meinen Bedürfnissen nach😁

Ach und Zustand gut bis sehr gut *reusper* soweit ich das beurteilen kann!

@ A3-Crusier schön als Schichtleiteren geht das so einfach mit dem Frei machen als armer Azubi nicht deswegen "tschü tschü"

Zitat:

Zitat:

😁😁😁

Das hört sich ja gut an.

Das kann ich von meiner "Tuper Puppe" nicht ganz behaupten deswegen "komme" ich jetzt wieder ihren und meinen Bedürfnissen nach😁

Ach und Zustand gut bis sehr gut *reusper* soweit ich das beurteilen kann!

@ A3-Crusier schön als Schichtleiteren geht das so einfach mit dem Frei machen als armer Azubi nicht deswegen "tschü tschü"

Heul doch 😉

Öh und was hat das mit euren Audis zu tun? 🙂

Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas. 

Jo so ein Bio könnte auch reichlich aufschlussreich sein. 🙂
Fände ich eine gute Idee. 🙂

Ich fänd es schon interessant, mit wem man (oder Frau) es zu tun hat

Zitat:

Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas.

nich zu vergessen die Tel.Nr. 😁😁😁

Mfg Gargamel

Zitat:

Original geschrieben von Gargamel72

Zitat:

Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas.
nich zu vergessen die Tel.Nr. 😁😁😁

Mfg Gargamel

Im Gegensatz zu dir dürfte ich das nicht nötig haben.

BACK TO TOPIC

Im Bereich Audi gibt es schon einen User Thread

So hier mal mein fast Serien A3

Deine Antwort