Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
wie war das 3...2....1 meinsZitat:
Original geschrieben von schabuty
Kannste haben was Zahlst du 😎also wenn ich mich umschaue ...... neben mir liegt noch eine angefangen Packung Tempos und eine BMC Air Box 😁.
Das muss aber reichen , ach um welches Baujahr😁 handelt es sich überhaupt und wie siehts mit Gebrauchsspuren😁 aus (ich höre jetzt lieber auf sonst steht deine Mitze morgen wirklich vor meiner Haustür und verhaut mich noch!)
*DuckundWeg*
Und womit? Mit Recht!
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Und womit? Mit Recht!Zitat:
wie war das 3...2....1 meins
also wenn ich mich umschaue ...... neben mir liegt noch eine angefangen Packung Tempos und eine BMC Air Box 😁.
Das muss aber reichen , ach um welches Baujahr😁 handelt es sich überhaupt und wie siehts mit Gebrauchsspuren😁 aus (ich höre jetzt lieber auf sonst steht deine Mitze morgen wirklich vor meiner Haustür und verhaut mich noch!)
*DuckundWeg*
Jetzt kommt die Frauenpower, nett war Frau Schichtleiterin , da ist eigentlich mal ein Runde Gersten Kaltschale fällig!!!
Und Ja Schabuty ich warte noch auf eine Einigung 😁!
Von mir aus, trinkt doch. Tue ich doch auch, den ich habe Morgen FREI
Ähnliche Themen
Zitat:
O.k. keine Kohle , ich nehme die Tuper PuppeMeine ist wie neu , geht ja keiner dran
😁😁😁
Das hört sich ja gut an.
Das kann ich von meiner "Tuper Puppe" nicht ganz behaupten deswegen "komme" ich jetzt wieder ihren und meinen Bedürfnissen nach😁
Ach und Zustand gut bis sehr gut *reusper* soweit ich das beurteilen kann!
@ A3-Crusier schön als Schichtleiteren geht das so einfach mit dem Frei machen als armer Azubi nicht deswegen "tschü tschü"
Zitat:
😁😁😁Zitat:
O.k. keine Kohle , ich nehme die Tuper PuppeMeine ist wie neu , geht ja keiner dran
Das hört sich ja gut an.
Das kann ich von meiner "Tuper Puppe" nicht ganz behaupten deswegen "komme" ich jetzt wieder ihren und meinen Bedürfnissen nach😁
Ach und Zustand gut bis sehr gut *reusper* soweit ich das beurteilen kann!
@ A3-Crusier schön als Schichtleiteren geht das so einfach mit dem Frei machen als armer Azubi nicht deswegen "tschü tschü"
Heul doch 😉
Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas.
Zitat:
Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas.
nich zu vergessen die Tel.Nr. 😁😁😁
Mfg Gargamel
Zitat:
Original geschrieben von Gargamel72
nich zu vergessen die Tel.Nr. 😁😁😁Zitat:
Es geht ja quasi um die Fahrzeuge, aber auch um ihre Besitzer. Sollten wir einen Threat eröffnen, so eine Art Profil mit Name, Alter Hobby etc.? Im Golf und Passat Forum gibt es sowas.Mfg Gargamel
Im Gegensatz zu dir dürfte ich das nicht nötig haben.
BACK TO TOPIC