Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Du weichst ja völlig vom Thema ab, obwohl du das richtige Thema hast.😁😁😕😕😁😁
@Gargamel72 bist du das auf dem Bild??? Du siehst ja bald aus wie der Pocher😁😁😁
"SORRY"
mach weiße seitenblinker noch drann dann bist im club 😁
Ähnliche Themen
achwas find ich ned.... außerdem hat MEINER AUCH 5 !!!! allso kanns gar ned sein das se zu viel sin 😁
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
achwas find ich ned.... außerdem hat MEINER AUCH 5 !!!! allso kanns gar ned sein das se zu viel sin 😁
Wir sind uns aber einig, daß das unsportlich aussieht.
naja ich find es sieht gar nicht soooo schlecht aus, kann ja sein das es nicht sosportlich wirkt aber ich findts trotdem besser, hab nämlich keine lust meine sitze immer um zu klappen wenn ich jemand mitnehmen will (jeden tag) von dem her find ichs praktisch und auch optisch wirkt es länger (auch wenns nich der fall is)
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
naja ich find es sieht gar nicht soooo schlecht aus, kann ja sein das es nicht sosportlich wirkt aber ich findts trotdem besser, hab nämlich keine lust meine sitze immer um zu klappen wenn ich jemand mitnehmen will (jeden tag) von dem her find ichs praktisch und auch optisch wirkt es länger (auch wenns nich der fall is)
Ja sehe ich auch so. 😉 Fehlt nur noch ein richtiger Motor bei dir. 😁
Ok, beim Saubermachen oder auch in engen Parklücken sind 5 Türen schon von Vorteil, der Straßenbahnlook an sich gefällt mir aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von frigotom
Naja normal fährt man ja nur mit einer freundin rum oder habt ihr alle mehr 😁😁😁
Klar, eine pro Wochentag. 😁😁
Nene (m)eine reicht mir. 😉 Aber so kommt man besser auf die Rückbank. 😛
Zitat:
Ja sehe ich auch so. 😉 Fehlt nur noch ein richtiger Motor bei dir. 😁
das stimmt, leider war für das geld keiner zur stelle und ich komme auch mit meinem 1,6er ganz gut klar, klar wäre im schwarzwald en turbo nicht schlecht aber bei den spritpreisen kann ichs mir nicht leisten, zahle auch so 300€ im monat für sprit....
Zitat:
Wenn ich schon jemanden mitnehme (und dann auch noch MÄDELS) dann sind es meistens gleich n paar stück 😉 zwar nicht immer aber immer öfters 😁
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Klar, eine pro Wochentag. 😁😁Zitat:
Original geschrieben von frigotom
Nene (m)eine reicht mir. 😉 Aber so kommt man besser auf die Rückbank. 😛
Recht hast du, recht hast du !!!!!!!!!!! mehr argumente sind glaub ich nicht nötig 😁