Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8Nicky7
hab ich seit 4 wochen, noch nüscht dran gemacht ^^
find ich auch so okay.. wenn du sagst "noch nichts" was willst du den mal dran machen ?
bloß nich zu viel, ich find viele verhunzen die autos oO
rücklichter hätte ich gern andere... ich find die passen farblich da nich so gut zu, aber ich hab auch kein plan was für welche... ?????
hab aber schon endstufe drin und so hatte ich vorher auch noch nie haha... joa...
Soooo seit (gefühlten) jahrelangen warten (27.04.10) sind nun endlich meine Felgen angekommen.
Hier nun mein Schmuckstück mit
Tomason TN1 18" und KW Sport Fahrwerk 50/40mm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von exile85
Soooo seit (gefühlten) jahrelangen warten (27.04.10) sind nun endlich meine Felgen angekommen.
Hier nun mein Schmuckstück mit
Tomason TN1 18" und KW Sport Fahrwerk 50/40mm
gefällt mir....könnte fast meiner sein :-P
Jawolll echt geil die Felgen^^ wollt mir schon andere kaufen weils so lang gadauert hatte
gut das ich mich zusammen gerissen hatte und weiter gewartet hab........^^
Zitat:
Jawolll echt geil die Felgen^^ wollt mir schon andere kaufen weils so lang gadauert hatte
gut das ich mich zusammen gerissen hatte und weiter gewartet hab........^^
die sehen so breit aus hast du auch noch spurplatten drauf??
oder wirkt das nur so wegen dem tieferlegen?
mal so ne doofe frage ;-)
Zitat:
Original geschrieben von QuattroXX
die sehen so breit aus hast du auch noch spurplatten drauf??Zitat:
gut das ich mich zusammen gerissen hatte und weiter gewartet hab........^^oder wirkt das nur so wegen dem tieferlegen?
mal so ne doofe frage ;-)
würde sagen das ist ohne platten...ist bei mir auch so.... :-P
Zitat:
Original geschrieben von 8Nicky7
hab ich seit 4 wochen, noch nüscht dran gemacht ^^
Brauchst du vielleicht felgen hätte jubi felgen vom Golf 4 gti in 18Zoll
möcht sie verkaufen und sind echt selten.
Zitat:
jo genau ohne platten8,5j ET30 vielleicht hilft dir das weiter
auch 225er ?
Zitat:
jep 225/40 R18 Uniroyal RainSport 2
jetzt brauchst du noch TFL und ich schwarze seitenblinker.... dann wär es ein schönes spiegelbild :-P
jetzt brauchst du noch TFL und ich schwarze seitenblinker.... dann wär es ein schönes spiegelbild :-PJa genau^^ nur zeig mir mal TFL mit Xenonlise die auch Xenon-Brenner aushalten hab gehört das das nur Optik-Linsen wären und die Hitze nicht aushalten würden....
Zitat:
[/quotejetzt brauchst du noch TFL und ich schwarze seitenblinker.... dann wär es ein schönes spiegelbild :-P
[/quoteJa genau^^ nur zeig mir mal TFL mit Xenonlise die auch Xenon-Brenner aushalten hab gehört das das nur Optik-Linsen wären und die Hitze nicht aushalten würden....
wieso xenon brenner....das sind doch keine xenon scheinwerfer die du da hast. oder lieg ich falsch
meinte eigentlich zusätzliche TFL