Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
also mir reichen 25er federn
was ich vielleicht noch mach will, ist die scheiben zu vertönnen. was sagt ihr dazu?
Das würd ich auch lassen. Entweder alle tönen oder keine. Nur hinten sieht nich gut aus. "Meine Meinung"
ich wills eh auch vorne machen, halt nicht so ganz dunkel wie hinten aber schon so das man den fahrer und beifahrer fast nicht mehr sieht 🙂
Hey Golf1Cabrio hast du mal n Bild von deinem hinten? Weil wenn ich noch tiefer gehen würde wäre ja der Surtz heftigst... vielleicht is das auch nur wegen Quattro so extrem ? Aber mein Sturtz ist hinten schon Genug... und ohne ne verstellbare Strebe ist ja dran auch nix zu machen?
Ähnliche Themen
@ABTS3
wieso hast du die nebler eigentlich nicht meht drauf?
kein platz? gefällt so besser? oder anderer grund?
weil bei mir hats gepasst, ich hab nur das mittlere gitter weggelassen
Müsste mir ne andere Verrohrung Schweißen... die Rohre sind zu dick und die Halterung von den Neblern wird weggedrückt...
aha..
also ich finde deiner schaut mit 25er federn perfekt aus.
ich bin der meinung das reicht, ich werde meine auch wahrscheinlich nächste woche einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Kann nur mit dem Dienen!!!!
Ja gut bei dir passt der Sturtz perfekt... denke das das Problem wegen Quattro evtl. ist!?
@ABT
Ich nehm den blauen neben deinem!!! 😁
Bei mir ranzen die Reifen auch auf der Innenseite ab. Aber okay, bei Dir sieht das schon kras aus. N Kollege von mir hatte n H&R Gewinde im S3, da sah das aber nicht so heftig aus und der war tiefer.
Ach die lahme Krüge willst doch ned! 😁... schon sehr feines Teil :-) Dauersmile vorprogrammiert... Wenn ich da immer mitfahre mein ich hinterher das irgendetwas mit meinem Auto nicht stimmt weil der dann plötzlich nix mehr zieht 😁
also mir gefallen diese kleider (spoiler) garnicht! 🙂
mir gefällts eher alles original bis aufs tiefer legen und felgen!
aber naja, geschmacksache!