ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

ich werde einfach Federwegsbegrenzer reinmachen, das sollte ja auch gehen oder was sagt ihr?

am 26. März 2010 um 15:56

Müsste.

Bei mir hat der Tüv Nord auch mächtigst Stress gemacht. (7,5x18_225/40)

Schabuty wird in dem Fall wieder lachen, aber trotz Ambition Fahrwerk war es knapp hinten.

Vollbelastung mit 2 Mann auf der Rücksitzbank, 2 auf der Ladekante vom Kofferraum und noch mit Handbremse aufm Bremsenprüfstand.

Nettes Bild aber geschliffen hats nur in seinen Augen (des Prüfers in dem Fall).

Kreisfahrt war auch i.O.

Letztendlich eingetragen.

btw.

@-S-Line

Die weißen MTM's sehen Granaten-gut aus!

und zu "Kalle"

perfekte Optik, sehr dezent aber brachial ;)

ja ich habs montag noch vor mir -.-

ich seh den schon wieder mit 40 im kreis fahren wie ein bekloppter

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich will auch so ne Klasen Aufkleber. 

Kein Problem , wollt hier Wirklich ?

Chris du auch ??

PS Ich habe heute mal nen User aus dem Forum im Renner mitgenommen.

Pohh hatten wir Spass

Wir können ja nen Klasen A3 8 L Foto Thread Aufmachen . Jeder Klasen A3 stellt dann sein Bild da ein .

am 26. März 2010 um 20:24

naja so ein Klasen Aufkleber ist sicher ganz toll, aber ohne ne Klasen abstimmung oder tuning vielleicht ned ganz so passend :D

am 26. März 2010 um 20:29

Ist doch egal, ich klatsch den Aufkleber dran, das "mtm" mach ich weg, ist zwar mit fremden Lorbeeren schmücken, aber was zählt ist doch der werbende Effekt..;) 

am 26. März 2010 um 20:37

naja kommt ganz drauf an was es kosten soll ;) sieht schon ganz schick aus....

aber muss dann doch warten bis mein schatzi lackiert is.... der drecks rost an den türen kommt wieder durch

O.k. ich kümmere mich darum Thread folgt "Sammelbestellung"

Valle das mit dem Chip kriegen wir hin :D

Zitat:

Original geschrieben von fazanatas

seh ich auch so.kannst ja ne s3 front nehmen,oder rs4 look.aber sfg versaut alles.sonst geile karre

Bin mal gespannt wie sich deiner heute Nachhause gefahren hat . Komm einem vor als hätte der nur 50PS oder

am 26. März 2010 um 21:45

danke kalle ;) aber ich glaub der chipp muss noch ein wenig warten, hab gerade nicht das geld dazu ;) bzw will da vorerst nicht mehr so viel rein stecken. Da mach ich lieber an mein neues Projekt ran...

Mein altes bzw mein erstes Projekt

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

danke kalle ;) aber ich glaub der chipp muss noch ein wenig warten, hab gerade nicht das geld dazu ;) bzw will da vorerst nicht mehr so viel rein stecken. Da mach ich lieber an mein neues Projekt ran...

Mein altes bzw mein erstes Projekt

Cool , wollte Direkt ran Zoomen und mehr sehen .

am 26. März 2010 um 21:54

hehe ;) bei den A3 Freunden hab ich eben fast 40 bilder hochgeladen, schaus dir dort an. Wird dich sicher begeistern ;)

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

danke kalle ;) aber ich glaub der chipp muss noch ein wenig warten, hab gerade nicht das geld dazu ;) bzw will da vorerst nicht mehr so viel rein stecken. Da mach ich lieber an mein neues Projekt ran...

 

Mein altes bzw mein erstes Projekt

Mal ne dumme Frage, was ist das??

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hehe ;) bei den A3 Freunden hab ich eben fast 40 bilder hochgeladen, schaus dir dort an. Wird dich sicher begeistern ;)

Die Freunde sind keine , deswegen mache ich da ma langsam :D

am 26. März 2010 um 21:59

Das ist ein Miniaturmodell im Maßstab von 1:160

Das ist der Leuchtturm von Genova. Sind etwa 4300 Ziegelsteine die einzelt mit Holzleim und Pinzette geklebt wurden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!