Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Nun mit 10mm Distanzen von SCC auf der Vorderachse:

Nochmal:

Steht auf jeden Fall "stämmig" da > passt spitze!

Mir war gerade langweillig dann dachte ich mir sortierst mal die Auto Bilder... und bin auf einige 1/4 Meile Fotos gestossen...

26-10-2008-193-2
P-12141703369745-812-2
P-12141703369986-812-2
+5
Ähnliche Themen

Da waren aber ein paar nette Gegener dabei.

Wie war der Focus ST und der Clio V6 im Vergleich zu deinem??

Der ST hatte 290 Pferdchen und ich hatte die 1/8 Meile Allradsei Dank für mich entscheiden können..jedoch hatte er mich auf die 1/4 Meile Distanz geschlagen... Der Clio ist n Kumpel von mir der hatt 280PS aber ich trottel hatte vergessen mein ESP auszuschalten den Rest kann man sich denken... habe zwar noch gut aufgeholt aber das minus konnte ich nichtmehr aufholen... der weisse S4 hatte RS4 Technik jedoch nicht abgestimmt und dne hatte ich dann gut geschlagen...der 5er Golf R32 dachte ich wäre Interessant... Am Start habe ich den gnadelos plattgemacht bzw der hatt den Start verpennt jedoch hatt sich dann während dem Rennen rausgestellt das es ein R32 Kompressor ist ^^

Ford Focus finde ich auch ein sehr interessantes Auto. Gerade in Orange mit ein paar schicken Felgen kommt der echt gut. Dazu noch dieser nette 5-Zylinder-Sound + Turbo > da geht sicher einiges.
Nachteil ist evtl. der nicht vorhandene Allrad, aber den braucht man hier im Flachland in der Regel sowieso nicht.
Der Clio ist natürlich ein reines "Sportgerät" > Motor im Heck, wenig Gewicht. Die Preise für die Dinger sind echt abgehoben und Alltagsmäßig kannste das Ding sicher vergessen 😉 

Des is meiner: Paar sachen müssen noch gemacht werden:

- Scheinwerfer
- Felgen
- Fahrwerk
- Verspiegelte Scheiben.

@ cabrio
kommt mir des nur so vor oder wird der von foto zu foto tiefer?! kannst dann mal im winter bei mir zum schneeräumen kommen 🙂
was haben deine felgen jetz insgesamt für ne ET? und wie viel hast den kotflügel umbauen müssen?

Geht nicht, im Winter fährt er ja die originale Front 😉

irgendwo musste ja auch ein haken sein 😁

Hi Hi, der Alex kennt sich aus. Aber dieses Jahr wird den Winter nicht sehen. Ich hab hin und wieder mal probiert den etwas tiefer zu kriegen, aber da ist absolut nix mehr drin. Hinten is Ende Gewinde, Vorne hab ich noch 2 cm Restgewinde. Nur leider setzt die rechte Antriebswelle der Geschichte ein jehes Ende. Meine Felgen haben ne ET von 35 mit den Distanzen ET 25. Kotflügel sind unbearbeitet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Der ST hatte 290 Pferdchen und ich hatte die 1/8 Meile Allradsei Dank für mich entscheiden können..jedoch hatte er mich auf die 1/4 Meile Distanz geschlagen... Der Clio ist n Kumpel von mir der hatt 280PS aber ich trottel hatte vergessen mein ESP auszuschalten den Rest kann man sich denken... habe zwar noch gut aufgeholt aber das minus konnte ich nichtmehr aufholen... der weisse S4 hatte RS4 Technik jedoch nicht abgestimmt und dne hatte ich dann gut geschlagen...der 5er Golf R32 dachte ich wäre Interessant... Am Start habe ich den gnadelos plattgemacht bzw der hatt den Start verpennt jedoch hatt sich dann während dem Rennen rausgestellt das es ein R32 Kompressor ist ^^

welche Zeiten seid ihr da gefahren??? kann mir jemand sagen wieviel Unterschied das ausmacht ob man mit 19zoll oder 17Zoll bei der Meile antritt ??? kann man sowas errechnen?

zb wenn ich 17Zoll habe und ne 13,000 fahre wieviel langsamer ich dann mit 19 zoll wäre?

PS geile Fotos!!!

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

welche Zeiten seid ihr da gefahren??? kann mir jemand sagen wieviel Unterschied das ausmacht ob man mit 19zoll oder 17Zoll bei der Meile antritt ???

das sollten so ca 0.0001 km/h unterschied sein, je nach Reifenabrieb.... Grössere Felgen bedeutet flachere reifen, damit der Radius von der Achse zur Lauffläche gleich bleibt. (weil sich nichts an der Geschwindigkeit ändern darf.)

Zitat:

kann man sowas errechnen?

([Durchmesser der Felge] + [Dicke der Reifen]x2) x Pi x Radumdrehungen = Strecke (in Zoll)

Zitat:

zb wenn ich 17Zoll habe und ne 13,000 fahre wieviel langsamer ich dann mit 19 zoll wäre?

13,000 was? Sekunden? Umdrehungen? Kilometer?

13,000 sec mit 17Zoll meinte ich 😉
also macht es keinen Unterschied weil ich glaube das viele extra kleinere Räder drauf machen weil se da angeblich schneller wären...

Deine Antwort