Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
schaut das nur so aus oder ist die motorhaube heller als der rest? man hört ja oft vom "verfluchten rot" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Hier:
Den find ich jetzt z.b. schon fast n biserl ZU tief. Ausserdem: wenn man sich schon so n 8P-mod vorne ran macht sollte imo irgendwie die Unterkante des Wagens rundum etwa auf einer Höhe sein ;-)
Jap, das bemängel ich auch immer wieder bei einigen Autos. Vorne tief, Hinten tief, Mitte serie... Das sieht aus wie ein Telefonhörer.
Ähnliche Themen
Kommt doch noch Leute, Seitenschweller und Heckansatz Marke Zender liegen in der Garage. Muss das eben mal zum lacken bringen. Nur muss ich erst mal meine Antriebswellen tauschen und ich vermute der Turbo möchte sich auch langsam von mir verabschieden.
Hab mein Auto grad nicht da aber habe ja auch noch Originale S3 Schlappen... müssten glaube ich 2,4 Bar sein... weiss aufjedenfall das Vollbesetzt und Geladen 2,9 brauchst🙂
ah ok dankeschön.
weil meine Michelin Primacy HP reifen schwimmen voll, kann aber auch sein das es daran liegt das die noch recht neu sind und der schmierfilm noch nicht runter ist. wollt aufjedenfall mal den reifendruck überprüfen....
Wir driften zwar vom thema ab, aber muss man bei Niederquerschnitt ned auch vorsichtig sein, dass man ned zu viel Luft rein jagt? wegen abnutzung und so.
Bei mir hat die Garage beim kauf die Dinger mit Stickstoff befüllt. d.h. ich muss praktisch ned kontrollieren.
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
Hey @alex,kannst mir kurz sagen wie viel bar du in deinen 225ern (??) hast?
2,4 vorne und 2,6 hinten. Weiß jetzt aus dem Kopt nicht ob Vorne oder Hinten mehr rein muss, aber das steht ja im Tabkdeckel. Fahr zu 99% alleine.
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
schaut das nur so aus oder ist die motorhaube heller als der rest? man hört ja oft vom "verfluchten rot"
Das hoffe ich doch nicht 😉 Wirkt wirklich nur auf dem Foto so. Bis jetzt konnte ich noch keinen Unterschied erkennen.