Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Saugen wäre auch mal gar nicht so schlecht.

Was ist das für ein Stecker unterm Aschenbecher? Diagnose?

beim vorfacelift meine ich war der da, beim facelift ist der richtung motorhaubenentriegelung

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

jap das ist der diagnose stecker.....

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ja ich weiß schon... vergib mir... 😉
Aber gesaugt wird dann wenn ich wieder mit allem fertig bin... sonst siehts ja dann nur wieder so aus

jap, is diagnose

Ähnliche Themen

So hier mal mein Baby 😉

Die Domstrebe sieht nur am Bild rosa aus ist natürlich rot

die Beschilderung an der Dachbox find ich lustig 😁 fährst du etwa immer mit dem riesen Teil durch die Gegend ? Kennzeichen so weit oben ??? ist das zulässig so bei euch?

aber sonst findsch ihn sehr schick! 🙂

@ EinzigunArtig
du hast mal was von nem fernseherbeitrag erzählt..wo ihr zum tuningtreffen gefahrn seit
kann man den irgendwo angucken oder wa der noch nicht?

Nö hab ich nur schnell mal raufgemacht für die Fotos sonst nur fürs Schiefahren und im Urlaub
Also ein Polizist hat sich noch nicht aufgeregt aber bin mir bei der Nummerntafel nicht so sicher.
Aber wo kein Kläger da kein Richter 😁

Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Schicker Kofferraum und Mottorraum und von aussehen kann er sich auch sehen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

@ EinzigunArtig
du hast mal was von nem fernseherbeitrag erzählt..wo ihr zum tuningtreffen gefahrn seit
kann man den irgendwo angucken oder wa der noch nicht?

ja TV Bericht sollte schon längst kommen kein Plan wir warten alle drauf aber Andy hatte jetzt erstmal alle Hände voll zu tun für die XS CAR Night morgen abend in Dresden

danach wird er sicher mal nachhaken! wenn ich Termin weiß geb ich auf jeden Fall Bescheid!

Fotos gibts im Forum bei

www.xs-edition.de

schon genug zu sehen 😮)

findet man unter Auslands Treffen!!!

Danke lob hört man immer gern
Muss sagen dieses forum hat mir sehr viel geholfen bei vielen sachen echt toll sowas

@_blade_:

NOS? 😉

der Motorraum gefällt mir auch sehr gut! Auch sehr schöner K&N Luftfilter.

wollt ich auch grad fragen.du hast nos einspritzung?😁

nö war mir im winter gaaaaaanz langweilig und hab mal einen feuerlöscher zerlegt und lackiert aber funktioniert noch. Aber ich glaub mit dem überprüfen wird das nicht mehr so einfach😉

Damit wir mal wieder beim Thema bleiben > frisch gewaschen 😁

Juni-2009
Deine Antwort