Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Sehr Sehr schöne Farbe!

Hat sicher mal ne Stange Geld beim neukauf gekostet. Ich mein die gabs nämlich "Serie" nur beim S3.

echt?! also dafür seh ich die Farbe recht häufig, und das sind dann defintiv keine S3.. eher 1.6er mit komischer Frontschürze... aber in dem blau.
ich hab 2006 13,3k gezahlt für Bj 03 (jung dumm und (noch) zuviel geld)

Ist es dann wenigstens ein 1,8T?

Jep, ist ein 1.8T

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht daran erinnern diese Farbe schonmal hier irgendwo gesehn zu haben!

Also du schaust ned des negativ an oder?!
und wie gessagt, bei dem einem hab ich einfach bissl mehr kontrast und weniger gamma dazugegeben, spasseshalber, darunter is ja nochmal das orginal unbearbeitet.
Ja isn A3 1.8T AUM 110kW Ambiente mit business-paket Bj 03/03

hier mal die front, unbearbeitet... ok nummernschild halt, das braucht keiner wissen

Img-1967

Wo sind denn da die Steinschläge?
Meine Front sieht irgendwie ein wenig gepunkteter aus 😁 

Ähnliche Themen

Meine auch... 

So nun auch mal wieder ein bild von meinem audi :-) hab nun schwarz getönte scheiben =) als nächstes werde ich den heckscheibenwischen entfernen - den brauch man jetzt eh nicht mehr :-P

gruß dennis

Schöne Felgen 😉 Nur die kleinen 1.6er bremsscheiben wirken da etwas verloren *g*

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Schöne Felgen 😉 Nur die kleinen 1.6er bremsscheiben wirken da etwas verloren *g*

ja das wurde mir schon oft gesagt...bin leider nur armer azubi im ersten leherjahr...da hat man nicht unbedingt noch geld für eine neue bremsanlage xD ich bin froh das ich mir den rest schon leisten konnte g*

Zitat:

Original geschrieben von Smokieeeeeee

... als nächstes werde ich den heckscheibenwischen entfernen - den brauch man jetzt eh nicht mehr :-P

...

Getönte Scheiben und dann noch nicht einmal mehr einen Heckscheibenwischer? Da siehst du auf einer Autobahnfahrt bei Regen exakt gar nichts mehr durch die Heckscheibe.

Auf der AB nutze ich dei Gänge 1-5, nicht den R und wenn ich mal wissen möchte, was hinter mir geschiert, dann schaue ich in die Seitenspiegel..😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Auf der AB nutze ich dei Gänge 1-5, nicht den R und wenn ich mal wissen möchte, was hinter mir geschiert, dann schaue ich in die Seitenspiegel..😉

Die Dinger könnte man zur Not auch noch entfernen. Man kann sich ja einfach umdrehen, wenn man wissen will, was hinter einem passiert. 😉 Im Ernst, die Rundumsicht bei einem Auto ist ein sicherheitsrelevanter Aspekt, den man nicht irgendeinem obskuren Tuning-Kult unterwerfen sollte. Audi A3 ohne Heckscheibenwischer: für mich inakzeptabel.

Dann tun mir die Lieferwagen, Wohnmobile und LKW ohne Innenspiegel echt leid..😉 Es gab Zeiten, da war nur fahrerseitig ein Außenspiegel vorgesehen, bei Scheibentönung war ein Spiegel beifahrerseitig dann Pflicht. Und noch was Makaberes: Dein letztes Auto wird ein Kombi sein und der hat garantiert keinen Innenspiegel..😉
LG

wenn ich durch meine heckscheibe auf der AB irgendetwas sehen wollen würde, müsste ich im wochentakt neue wischerblätter kaufen, ich seh da auch so nix, allerdings wenn man mal rückwärtsrangieren muss, ist eine einigermaßen durchsichtige heckscheibe schon was praktisches (wenn die außenspiegel das objekt, z.B. Laterne, nicht erfassen)

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

... Es gab Zeiten, da war nur fahrerseitig ein Außenspiegel vorgesehen, bei Scheibentönung war ein Spiegel beifahrerseitig dann Pflicht. ...

Es gab auch Zeiten, da war eine Klimaanlage Luxus. Das Autofahren mit einer solchen hat sich aber als deutlich angenehmer und sicherer herausgestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Erfinder des Heckscheibenwischers ebenfalls das Wohlergehen des Autofahrers und sein Bedürfnis nach Sicherheit und Komfort im Sinn gehabt hat. 😉

Ein hoch auf meine PDC 😁

Deine Antwort