Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

einen geilen Hocker hat der Thomas da!

Das ist meine S3 nach umbau

Sieht von außen schonmal nach mehr als den Serien 209 bzw. 225PS aus 😉

Schaut geil aus🙂 aber tiefer dürfte er noch ein bisschen sein🙂

Ähnliche Themen

noch eins

Des schaut gut aus wenn den Hintergund schwarz/weiss hast...habe auch mal so rumgespielt🙂

Img-0145

Was fürn Leistungsgewicht hatn der? Sieht richtig böße aus!

So habe auch mal son kleines vorher nacher Bild erstellt... Mein Motorraum kurz nachm Kauf und Aktuell:

S3-vorher-nacher

Momentan hat er etwa 240PS 1250kg.

??? Nur 240? Sieht irgendwie nach mehr aus:-)

:-) ja nur... mit motor habe ich noch nichts gemacht,habe bis jetzt keine richtige upgrade gefunden im net... alle haben viel PS nur die frage ist woher...aber die thema kommt bald im andere topic

Zitat:

Original geschrieben von corradoS3

du Fährst damit doch Rennen , oder nicht . Hattest du hier nicht schon mal Fotos drin . Auf der Strecke wo der mit alle Räder in der Luft ist oder so was .

@ corrado
wow....schaut richtig geil aus....
@Abt
motorabdeckungen lackiern....steht bei mir auch noch an.
hast du da nen besonderen lack genommen (wegen hitze) oder hast du das lackieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von corradoS3

du Fährst damit doch Rennen , oder nicht . Hattest du hier nicht schon mal Fotos drin . Auf der Strecke wo der mit alle Räder in der Luft ist oder so was .

Ja genau.

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

@ corrado
wow....schaut richtig geil aus....
@Abt
motorabdeckungen lackiern....steht bei mir auch noch an.
hast du da nen besonderen lack genommen (wegen hitze) oder hast du das lackieren lassen.

Hi Ist ganz normaler Lack aber wenn du die Lackieren lässt solltest du deine Dämmatte aus dem Auto nehmen da sonst auf der Batterieabdeckung und bei der Kühlwasser/Scheibenwasserabdeckungen sonst die kleinen Klammern an der Stelle den Lack von der Abdeckung schlägt🙁

Deine Antwort