Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

die sind von der quali eigentlich mit die bessten die du kaufen kannst, habe auch welche von DEPO.

Jo DEPO ist FK , habe auch alles von denen.

so heute wieder mit sommer schlappen! aber leider ein wenig dreckig wegen dem pollenflug!

Bild-004b
Bild-005b

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

so heute wieder mit sommer schlappen! aber leider ein wenig dreckig wegen dem pollenflug!

hübsch hübsch. nur dieser scheiß pollenflug.....wenn das so weiter geht muss ich meinen jeden tag putzen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

hübsch hübsch. nur dieser scheiß pollenflug.....wenn das so weiter geht muss ich meinen jeden tag putzen 😁

total zum k**** ! einmal in die waschanlage und 1h später ist das auto wieder mistig!

frisch gewaschen und poliert 🙂

So erstes Bild nach der schier niemals endeten Werkstatttour🙂

100420091182

Also an sich sieht er ja ganz schick auch aber entweder täusch ich mich oder die räder stehn etwas zu weit drin. Die könnten ruhig noch n wenig nach außen wandern, find ich....

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Also an sich sieht er ja ganz schick auch aber entweder täusch ich mich oder die räder stehn etwas zu weit drin. Die könnten ruhig noch n wenig nach außen wandern, find ich....

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Zitat:

Hehe, hatte ich auch gedacht 😉

Sind das noch Winterreifen?

Sonst echt Top, ein S3 wie er sein muss!!!

Zitat:

Die Farbe ist immer wieder ein Knaller! Echt schick ...

Ja durch die Tieferlegung schauts noch mehr nach innen liegend aus..hatte schonmal distanzscheiben drin aber des waren nur 30mm und das sah nicht gut aus..ich will mir irgendwann mal noch 50mm kaufen und dan schauen 🙂

Zitat:

aber leider ein wenig dreckig wegen dem pollenflug!

sieht aus als wären da Flakes im Lack 😉 @Anarchie: Hast Du den Kamei Grill drin und die Ringe extra drauf gemacht oder gibts den Grill so zu kaufen?

Zitat:

Ja durch die Tieferlegung schauts noch mehr nach innen liegend aus

Ich find das immer so schade das einige Ihr Auto so tief legen das die Reifen im Radkasten verschwinden (bei Dir geht das noch). Ich finde ein Reifen muss den Kasten ausfüllen darf aber darin nicht untergehen. Wie sieht das aus wenn man von der Seite rauf schaut?

Naja, Pollenflug.. Ich war für Euch im Steinbruch, im Wald und werde demnächst noch ein paar Fotos auf dem Schrottplatz machen. Ist ja schließlich die wahrscheinlich letzte Saison. Fotos folgen Morgen. 

hey hab auch mal wieder nen paar bilder gemacht

UND NOCH EINS

Deine Antwort