Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

das ist ja das komische, es wurde garnix geklaut im Handschuhfach, war noch alles da. Die ham halt die Tüt nicht aufbekommen und dann haben die die scheibe eingeschlagen. Aber dann is bestimmt, die Alarmanlage angegangen und dann sind die Typen abgehauen weil se schiss hatten... 😠

einfach nur dumm un sinnlos .. Haste Vollkasko un kriegst alles bezahlt ?

ne habe Teilkasko. hab morgen früh nen Termin bei Carglass

oh ok. Hab meinen Vollkasko , beim letzten audi hat sich das auch bezahlt gemacht ;-) Na dann mal viel erfolg das die des wieder gut hinbekommen :-)
Was is mit dem Türschloss das is doch auch im arsch ? Un lack wahrs auch bissl ?
Echt ey .. manche leute ham nur scheiße im kopp .. oh da steht en getunter audi lass ma kaputtmachen .. ^^

Ähnliche Themen

zahlt die versicherung nicht?

so war gerade bei Carglass mein auto abgeben, die haben gesagt das die mir erstma nur ne Scheibe aus Plastik einbauen weil die Idioten, die mein auto knacken wollten, die Scheibe raushebeln wollten und dabei die Halterung an der B Säule verbogen haben 😠 auf dem bild sieht man es bissl

Die bei Carglass haben gesagt das die das Teil erst bei Audi bestellen müssen. Der Türgriff auf der Fahrerseite muss ja auch noch erneuert werden.
ich habe ja die S3 Klavierlack Interieur Teile drin und die haben jetz durch die Glasssplitter überall Kratzer 😠 die müssten dann auch noch neu gemacht werden.
Ach das is alles scheiße hier...nur wegen solchen Arschlöchern, die nix außer Scheiße im Kopf haben...

150€ Selbsbeteiligung

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

so war gerade bei Carglass mein auto abgeben, die haben gesagt das die mir erstma nur ne Scheibe aus Plastik einbauen weil die Idioten, die mein auto knacken wollten, die Scheibe raushebeln wollten und dabei die Halterung an der B Säule verbogen haben 😠 auf dem bild sieht man es bissl

Die bei Carglass haben gesagt das die das Teil erst bei Audi bestellen müssen. Der Türgriff auf der Fahrerseite muss ja auch noch erneuert werden.
ich habe ja die S3 Klavierlack Interieur Teile drin und die haben jetz durch die Glasssplitter überall Kratzer 😠 die müssten dann auch noch neu gemacht werden.
Ach das is alles scheiße hier...nur wegen solchen Arschlöchern, die nix außer Scheiße im Kopf haben...

150€ Selbsbeteiligung

au man 🙁 Das hat man gar nicht so gesehn auf den ersten bildern 🙁 Hoffe wird alles mit möglichst geringem kostenaufwand wieder hergerichtet :-)

Ja manche Leute kann man echt nit verstehn mich regt so wat echt auf auch ... Mein Opa musste wegen so Geschichten seinen A6 verkaufen .. Er is umgezogen un bekam kleinere Garage wo der A6 nicht mehr reinpasste , also musste er draussen auf dem parkplatz stehen. Da haben die dem den Lack zerkratzt , Luft aus Reifen gelassen und so dinger ... Ich verstehs echt nit .. 🙁

oh je Tom mein Beileid
das Türschloss würd ich an deiner Stelle gleich so wie bei mir machen also ohne Schloss du hast doch auch ZV? es waren auf jeden Fall Anfänger weil jemand der Ahnung hat weiß das das schloss so nicht aufgeht. so haben die Idioten früher mein Scirocco geknackt aber bei Audi gehts so nicht!

PS bei mir sind es bissl mehr als 300PS geworden am 18.4. ist erster 1/4Meile Test in Rothenburg😁

Jo habe ne ZV. Na mal sehen wie ich das mache. Vielleicht machen die das bei Carglass gleich mit.
Ich lass mich überaschen was die heute abend sagen.
Aber ich kann echt froh sein das die Vögel mir das Auto nicht geklaut haben, weil dann wäre ich echt gearscht.

feix wenn die nicht mal Ahnung haben wie die Tür ohne Beschädigung aufgeht und dann vor lauter Dummheit noch die Scheibe einschlagen brauchste keine Angst haben das Auto weg fahren die haben sicher nur beobachtet das du im Handy Shop arbeitest und vielleicht vermutet das du handys im Auto liegen hast oder so...

hm das könnte sein, weil ich hatte das auto am montag mal vorm Laden stehen gehabt.
Ach naja das wird schon werden, nächste Woche ist es dann wieder fertig.....hoffe ich ma 🙄

So habe ja in nem anderen Thread schon erwähnt dass ich mir die faceliftscheinis geholt hab
und jetz kommen ein paar bilder
sind von depo. depo is doch nicht schlecht oder?

und noch eins

depo is glaube Lieferant von FK, wenn ich mich ni irre 😉

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

depo is glaube Lieferant von FK, wenn ich mich ni irre 😉

ok, wusste ich nicht

sind die denn gut oder sind die eher minderwertig?

Deine Antwort