Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Heute mal etwas das Wetter genutzt und nen paar Fotos gemacht 😉
Der linke ist meiner und der rechte S von meinem Bruder. Leider noch mit winterfelgen. Sommerreifen kommen erst dienstag. Dann folgen fotos mit Sommerfelgen + Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
Heute mal etwas das Wetter genutzt und nen paar Fotos gemacht 😉Der linke ist meiner. Leider noch mit winterfelgen. Sommerreifen kommen erst dienstag. Dann folgen fotos mit Sommerfelgen + Reifen.
schönes bild :-)
Hi,
Zitat:
Heute mal etwas das Wetter genutzt und nen paar Fotos gemacht 😉Der linke ist meiner und der rechte S von meinem Bruder. Leider noch mit winterfelgen. Sommerreifen kommen erst dienstag. Dann folgen fotos mit Sommerfelgen + Reifen.
Dein Bruder hat schöne Felgen!^^
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wheat
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von wheat
Dein Bruder hat schöne Felgen!^^Zitat:
Heute mal etwas das Wetter genutzt und nen paar Fotos gemacht 😉Der linke ist meiner und der rechte S von meinem Bruder. Leider noch mit winterfelgen. Sommerreifen kommen erst dienstag. Dann folgen fotos mit Sommerfelgen + Reifen.
mfg
Jap Danke 😉 sind die originalen vom A5 Cabrio. Wurden im Nachhinein hochglanz verdichtet.
So hie rnun endlich mit den neuen Felgen :-)
welche tieferlegung würdet ihr mir empfelen? möchte gerne das der abstand zwischen reifen und radkasten so ca 1 -2 cm beträgt - bin leider nur armer azubi und hab nicht genügend geld für ein gewindefahrwerk xD deswegen muss einfach ein neues farwerk reichen xD habe ein angebot für eine 50/30 tieferlegung vom freundlichen - würde so 540€ kosten - ist das "günstig" oder gib es da noch was besseres?
kann ich jetzt einfach so mit dem lineal messen wie weit der runter kann oder muss ich die bisherigen 90000 gefahrenden km noch beachten - bisheriger abstand ist ca 5 cm
http://www.tuningteile.de/Zitat:
Original geschrieben von Smokieeeeeee
So hie rnun endlich mit den neuen Felgen :-)
welche tieferlegung würdet ihr mir empfelen? möchte gerne das der abstand zwischen reifen und radkasten so ca 1 -2 cm beträgt - bin leider nur armer azubi und hab nicht genügend geld für ein gewindefahrwerk xD deswegen muss einfach ein neues farwerk reichen xD habe ein angebot für eine 50/30 tieferlegung vom freundlichen - würde so 540€ kosten - ist das "günstig" oder gib es da noch was besseres?
kann ich jetzt einfach so mit dem lineal messen wie weit der runter kann oder muss ich die bisherigen 90000 gefahrenden km noch beachten - bisheriger abstand ist ca 5 cm
. Da gibts nen Sportfahrwerk 60/40 von H&R für 483€ , is dann halt aber ohne einbau.. Sind die 540€ für nen Sportfahrwerk oder einfach für neue Sportfedern ? Für Federn wär das übertrieben viel !
Und joa , der müsste noch a bissl runter ;-) Sonst kommen die shcönen felgen gar nit so zur Geltung :-)
Zitat:
Original geschrieben von Smokieeeeeee
ne ist ein neues farwerk mit dämpfern - ist aber halt schon mit einbau und so ;-)
Was für ein Fahrwerk denn?
Zwar kein Audi, aber die Felgen passen schonmal 😁
Leider blockiert der im Moment meinen Garagenparkplatz 😛