Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyB87
Hier mal mein A3 :-) Wurd noch nicht viel dran gemacht.
An dem würde ich auch nicht viel mehr machen. Ein S-Line ist von Natur aus schon schön 😁
Spass beiseite, die gleichen Felgen in 18 Zoll vom TT, ein wenig tiefer und ich fänd ihn schon fast perfekt!
Was hast du vorne für Lampen drin? Angle Eyes?
@ Snakepitter: Was machen die Federn? Haben sie sich noch was gesetzt?
ja bissl tiefer müsst er schon da is das normale Ambition fahrwerk drin das is glaube 20mm tiefer schon. Vorne habe ich die schwarzen Angel Eyes von In Pro drin.
Ähnliche Themen
hier mal aktuelles Bild von meinem als ich Kalle(Schabuty) in Oberhausen besucht habe 😁 Danke nochmal das es alles so PERFEKT und kurzfristig geklappt hat!😁
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
hier mal aktuelles Bild von meinem als ich Kalle(Schabuty) in Oberhausen besucht habe 😁 Danke nochmal das es alles so PERFEKT und kurzfristig geklappt hat!😁
da war ich doch auch schon auf dem Prüfstand! Super Bremsanlage! Will auch haben...
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
Geile Sache , nur das ich wieder mal erst um 23Uhr Zuhause war 😁
@all: Ich wurde nur Besucht ! Der der das da macht hat ein Gewerbe😁
( ICh auch mache aber was anderes)😁
Tom ist einer der Kunden der immer mit einem Breiten Grinsen Empfangen wird. Es gab Essen , Trinken bis der Bauch Platzt.
Das muß auch mal gesagt werden .
Selten sowas erlebt wir hatten ja auch zum Schluß ne Menge Spass.
Ich habe versucht durch hören bei einem Prüfstand Lauf die Leitung zu Schätzen !!! ICh lag 5 PS daneben !!!!!
Wer will noch mal und hat noch nicht??😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Tom ist einer der Kunden der immer mit einem Breiten Grinsen Empfangen wird. Es gab Essen , Trinken bis der Bauch Platzt.Das muß auch mal gesagt werden .
Selten sowas erlebt wir hatten ja auch zum Schluß ne Menge Spass.
Ich habe versucht durch hören bei einem Prüfstand Lauf die Leitung zu Schätzen !!! ICh lag 5 PS daneben !!!!!
Wer will noch mal und hat noch nicht??😁😁😁
oh ja das war geil mit dem schätzen 😁😁😁
PS wenn die Juns ganzen Tag lang an meinem Auto zu tun haben ist es doch selbstverständlich für mich auf die Verpflegung zu achten smile und Mc Donalds war ja nicht weit weg 😁😁
hoffe wir sehen uns bald wieder es war ein unvergesslicher Tag bei euch!
boah was ne scheiße! was hattest du denn im auto rumliegen ? Hauptsache erstmal das schloss demoliert und dann als nit geklappt hat die scheibe eingeschlagen ...
Wurde auch noch etwas geklaut ?