Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fazanatas
fehlen nur noch schwarze angel eyes und schwarze rückleuchten.dann kannste schabuty konkurrenz machen😁😁
nene die angel eyes bleiben chrom.....
rückleuchten kommen schwarz/rot zum gebu....
und ich will ihm keine konkurenz machen...schließlich ist er meine muse 😁
Valle , Schaut gut aus😁
UNd noch was , der Schwatte mit denn Schwatten Tomason TN1.
Das mit der Schrift auf denn Reifen schaut nicht so gut aus.
Hier noch mal das Original , sieht schon anders aus😁
Ähnliche Themen
find ich auch kalle 🙂 aber der kommt hoffentlich schnell weg... aber bis jetzt find ich keinen käufer dafür 🙁
felgen bleiben natürlich für den neuen
Darum hätte ich die vor dem Verkauf auch gar nicht aufgezogen 😉
Wenn ein potentieller Käufer den so sieht dann will er die gleich mit haben 😁 Also ich hätte ihn auf Winterreifen gelassen. Wenn du nach nem A4 suchst dann passen die sowieso nicht 😁
Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus.
Gruss, ALex
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Darum hätte ich die vor dem Verkauf auch gar nicht aufgezogen 😉Wenn ein potentieller Käufer den so sieht dann will er die gleich mit haben 😁 Also ich hätte ihn auf Winterreifen gelassen. Wenn du nach nem A4 suchst dann passen die sowieso nicht 😁
Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus.
Gruss, ALex
mit n paar adapterplatten passen se....und ich suche nicht nur n a4, bin letztens nen a3 probegefahren war aber von der leistung sehr enttäuscht 🙁 ...viel was er haben will 😁 zum kauf gehören se aber nicht dazu. meine winterreifen sind eben nicht mehr die bessten, geschweige denn von den originalen sommerreifen, deswegen hab ich die hier drauf gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
UNd noch was , der Schwatte mit denn Schwatten Tomason TN1.
schwatte mit schwatten tomason?
heißt das schwarz? 😁
Habe ein Problem,
ich kann mir Fotos nicht mehr ankucken. Auf den letzten Seiten geht das noch aber auf Seite 30 z. Bsp. lädt Mozilla einen neuen Tab bzw. neue Seite und dann kommt das gewohnte Motorttalk Hintergrundbild jedoch ohne Foto.
Bei den Fotos auf den letzten Seiten lädt Mozilla keine neuen Tab bzw neue Seite...
Und der nächste mit lasierten Rücklichtern. Sieht ganz schick aus, wäre mir aber zu "heiß". Favorisiere da eher Kalles Variante 😉
Ansonsten > Top Wagen 😁
@cobra
hast du die scheiben selbst getöhnt oder machen lassen, sieht nämlich echt gut aus? will ich wenns wärmer wird auch noch machen. wenn dus selbst gemacht hast, kannste mir ma bidde sage wo du die folie geholt hast und was du geblecht hast?!?!
@Tim_1988_A3 muss dich leider enttäuschen, habe ich auf dem A3-Freunde Treffen machen lassen. Hat mit Keil 180€ gekostet und es wurde Folie von SL Lummar verwendet 😉