Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
na dann will ich auch mal... 1,8T 132 KW Bj. 07/01 alles original ausser 40mm tiefer (Abt) und je 2x 25mm Achsabstandsscheiben pro Achse...
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Da hätte ich mir bei 40mm Tieferlegung bei 17 Zöllern aber mehr erwartet.
Ja, sehe ich auch so... sind auch keine 40mm geworden... immerhin ist es mein erstes Auto, was nicht bei jedem Gullideckel aufsitzt... 🙂
Ähnliche Themen
Hi also das ist meiner (habe ihn erst einen Monat *stolzwieOskar*), ist noch Serie.. 17" ABT Felgen sind schon gekauft, allerdings kommt es mir vor als hätte ich das Fahrwerk vom Q7 unterm Auto.. erleichtert allerdings das einsteigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp3ll3
...allerdings kommt es mir vor als hätte ich das Fahrwerk vom Q7 unterm Auto.. erleichtert allerdings das einsteigen 😉
*kicher*
Gratuliere zum "Neuen"
Besten Dank.. muss halt noch was gemacht werden, aber ich wollte es trotzdem dezent lassen. vllt fällt euch ja noch was ein was gemacht werden kann.
Zitat:
Besten Dank.. muss halt noch was gemacht werden, aber ich wollte es trotzdem dezent lassen. vllt fällt euch ja noch was ein was gemacht werden kann.
17" ist schon mal ein richtiger Anfang! Würde ihn aber wie schon geschrieben hast bisschen Runterlegen..evtl. die Front, Seiten und Heckstosstange unten in Wagenfarbe lackieren. Was für Motoriesierung hatt den dein A3?
Das ist Geschmackssache... ich find so weit wie möglich original am besten... ein Schaf im Wolfspelz wäre nicht so mein Ding. Ausser tiefer und bisschen breiter... 🙂
Ich habe mich aus Kostengründen für den 1.6er entschieden. Aber es musste ein A3 sein, denn: Das Maß aller Dinge sind die vier Ringe! 🙂
Das mit den Schwellern in Wagenfarbe find ich echt gut, dass wäre was was mir gefallen könnte. Meine Felgen wollte ich auch Lakieren, hatte dran gedacht innen schwarz und den Rand so zu lassen?!?
Zitat:
Ich habe mich aus Kostengründen für den 1.6er entschieden. Aber es musste ein A3 sein, denn: Das Maß aller Dinge sind die vier Ringe! 🙂Das mit den Schwellern in Wagenfarbe find ich echt gut, dass wäre was was mir gefallen könnte. Meine Felgen wollte ich auch Lakieren, hatte dran gedacht innen schwarz und den Rand so zu lassen?!?
Ich habe auch mal mit einem 1.6er angefangen... mir würde da noch soviel einfallen was dezent ist aber gut aussieht... da wären die gelben Blinker gegen weisse oder schwarze zu tauschen, die Rückleuchten vom Facelift nehmen oder schwarze... Scheiben hinten leicht verdunkeln..🙂
Die original Rückleuten vom A3 FL passen so rein, oder muss man welche in der optik wie die FL nehemen? weil das wäre eine sache die ich auf jeden fall machen würde. Bei den Blinker hab ich die Frage, wie ich dran komme? also das umbauen?
Zitat:
Die original Rückleuten vom A3 FL passen so rein, oder muss man welche in der optik wie die FL nehemen? weil das wäre eine sache die ich auf jeden fall machen würde. Bei den Blinker hab ich die Frage, wie ich dran komme? also das umbauen?
Die passen ganz normal ist nichts anderst... musst nur wegschrauben und neue hinschrauben... Seitenblinker nimmst die vom ich glaube ich Skoda Octavia oder es gibt bei ebay auch so massenhaft schwarze für wenig € die sind dann einfach nur gesteckt!