Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3ll3
Besten Dank.. muss halt noch was gemacht werden, aber ich wollte es trotzdem dezent lassen. vllt fällt euch ja noch was ein was gemacht werden kann.
hmmmm... also die idee mit den felgen ist schon mal gut....
dann wie schon geschrieben die seitenblinker....grün und orange beisen sich irgendwie
scheinwerfer....faceliftumbau
rückleuchten....genauso
und "untenrum" noch in wagenfarbe lackieren
fertig!
gruß
Sooo da is er wieder...
GELB is GEIL 😁
http://www.abload.de/image.php?img=img_01004j9a.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0101zfsi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0102ohyu.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0091386u.jpg
die schwarzen Seitenblinker mache ich dann noch dran 😉
Fahrwerk bestelle ich nächsten Monat 🙂
mache ich heute abend mal 😁
Ähnliche Themen
so das ist Standlicht vorne und hinten (war doch noch ni so dunkel, aber naja man kann es ja trotzdem erkennen 😉 )
Schande über mein Haupt, aber mir gefällt das gar nicht! Ich hätte es schwarz gelassen. Finde das ist dann ein schöner Kontrast inkl. den Felgen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ....
echt gefällt dir ni?
ok muss ich mit leben aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden 😉 ich finds cool sonst hätte ich es ja ni gemacht 😁
Ja, echt 😉
Finde halt das zu so Knalligen Farben wie deinem Geld oder meinem Rot der schwarze Kontrast rundum ganz schick aussieht.
mir gefällts sehr gut vor allem die Felgen würden mir auch gefallen! aber er muß noch paar cm runter😁
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
hmmmm von wem ich die Felgen nur habe.... 😛
ich weiß es 😉
Schöne Felgen passen gut zum Auto.
So hier mal ein Bild von meinem Audi A3 8L Bj 2001. bin noch ganz neu im Geschäft...bin noch nicht mal einen monat 18, aber wie ich hier schon gelesen habe soll der 1.6er ein gutes Einstiegsmodel sein und ein Audi sollte es eh immer werden. Die Treckerreifen sollen Winterreifen darstellen. Hab zwar noch Sommerreifen auf alus, aber die gefallen mir nicht ( gleiche felge wie jetzt drauf). Möchte mir gerne die Tomason TN1 Felgen holen - entweder 17" oder 18" ( vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben). Ein neues Fahrwerk soll vllt auch irendwann noch mal rein aber da bin ich mir auch noch so unschlüssig wie tief. soll nicht zu tief und nicht zu hoch sein werden.
Zitat:
Original geschrieben von Smokieeeeeee
So hier mal ein Bild von meinem Audi A3 8L Bj 2001. bin noch ganz neu im Geschäft...bin noch nicht mal einen monat 18, aber wie ich hier schon gelesen habe soll der 1.6er ein gutes Einstiegsmodel sein und ein Audi sollte es eh immer werden. Die Treckerreifen sollen Winterreifen darstellen. Hab zwar noch Sommerreifen auf alus, aber die gefallen mir nicht ( gleiche felge wie jetzt drauf). Möchte mir gerne die Tomason TN1 Felgen holen - entweder 17" oder 18" ( vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben). Ein neues Fahrwerk soll vllt auch irendwann noch mal rein aber da bin ich mir auch noch so unschlüssig wie tief. soll nicht zu tief und nicht zu hoch sein werden.
schaut doch ganz hübsch aus!
wegen den TN1s kannst mal nach bildern von "schabuty" suchen....der hat die in schwarz drauf (18"😉
oder du schaust mal bei a3 freunde in der felgengalerie.
Oder du wartest noch ein paar tage, dann gibts meinen auch mit TN in antrazith (18"😉
grüßle
hi, sehr schöner A3, gefällt mir auch sehr gut. Wegen den TN-1, ich hab die auch drauf in schwarz matt ^^
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
hi, sehr schöner A3, gefällt mir auch sehr gut. Wegen den TN-1, ich hab die auch drauf in schwarz matt ^^
wieviel Zoll? 18" ?