Zeigt mal eure Alus :)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen.

Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.

Wäre wirklich super!!

149 Antworten

Hey bekomme endlich am Dienstag oder Mittwoch meinen Golf wird ein Golf IV TDI 101ps PD sein.

bhj. 2003
80000
climatronik
sitzheizung
original radio mir original Cd wechseler im Din schacht
Winterpaket ( beheizbare düsen, reinigungsanlage scheinwerfer, spritzwasser warnanzeige wenn leer )
Müßte eigentlich alles aufgelistet haben.

Habe die original felgen dabei auf dem sommerreifen

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

sowie Jubi-Spiegel

Ist das dein Audi in der Signatur?

Wie sind Jubi Spiegel anders?

Einige einzelne werden jetzt wieder unruhig werden... Nein,es ist noch nicht mein Audi... Bestellt wird er "wahrscheins" diesen Monat.... schwarz,S-Line,Bixenon,Sportback 🙂

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Hey bekomme endlich am Dienstag oder Mittwoch meinen Golf wird ein Golf IV TDI 101ps PD sein. bhj. 2003 80000
... Habe die original felgen dabei auf dem sommerreifen

wow! Da wird bestimmt das Fernsehen das laufende Programm für eine Sondermeldung unterbrechen ... 😁

@greengolf: Sieht echt super aus! Ein DKS würde ihm noch gut stehen find ich.

-Rial Daytona Race-

Siehe Sig->

Ähnliche Themen

@ Göölf

was soll das den heizen willste dich über mich lustig machen oder was ??

Ein Golf ist echt mein Traum gewesen von anfang an aber was mußtre ich mir kaufen weil ich net genügend geld hatte einen kleinen corsa.
und jetzt wo ich endlich einen habe wird man hier auch noch fertig gemacht.

Da darf ich auch nicht fehlen.

War doch nur ´n Witz vom Göölf

Zitat:

@ Göölf was soll das den heizen ...

... aber ich heize doch garnicht, ehrlich! 😁

Zitat:

@ Göölf

was soll das den heizen willste dich über mich lustig machen oder was ??

Ein Golf ist echt mein Traum gewesen von anfang an aber was mußtre ich mir kaufen weil ich net genügend geld hatte einen kleinen corsa.
und jetzt wo ich endlich einen habe wird man hier auch noch fertig gemacht.

Hey ich habe meinen alten Corsa A auch noch 🙂

@Domis, also ich werde nicht unruhig 🙂 Nu wurdest ja gefragt und prahlst net ungefragt damit rum 🙂 Wollte das Kriegsbeil aber ohnehin begraben lassen, keine Sorge 🙂

hier meine momo gtr 8x18

bild 2

Hey die sind auch nach meinem Geschmack, sind die mehrteilig? Maße? Kostenpunkt?

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

@Domis, also ich werde nicht unruhig 🙂 Nu wurdest ja gefragt und prahlst net ungefragt damit rum 🙂 Wollte das Kriegsbeil aber ohnehin begraben lassen, keine Sorge 🙂

Da bin ich aber froh...Ist doch blöd so zu streiten,ich weiß,dass ich es als provoziert hab. Ich möcht mich dann auch noch (auch wenn lange verspätet) noch wegen meiner damaligen "Wortwahl" entschuldigen.. *Handgeb*

Freundliche Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Hey die sind auch nach meinem Geschmack, sind die mehrteilig? Maße? Kostenpunkt?

meinst mich ?

und was meinst mit mehrteilig ??

die hier sind 8x18..gibts auch in 7x17..

listenpreis liegen alle 4 8x18 bei rund 990 euro 🙂

Klar Schwamm drüber 🙂

@Ital, klar mein ich dich 🙂
Mehrteilig meine ich wegen den Schrauben, können aber auch reine Deko sein, deshalb frag ich dich. Nicht alle Felgen sind aus einem Stück gegossen, manche sind aich 2- und 3-Teilig.

Deine Antwort