Zeigt mal euere S4
Hallo S4 Fans,
es gab schon einige Thraeds , aber noch kein spezielles S4 Foto-shooting.
Mein S4 ist eigentlich Serie, aber es gibt bestimmt einige getunte S4, die mich interessieren würden!
Na dann legt mal bitte los, mit den Fotos: ....
Ich fange mal an mit einem Winter-Bild:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ja sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon allein die Felgen. Die erinnern mich an einen 20 Jahre alten Manta oder sowas.Zitat:
Original geschrieben von dragonbody
HalloDas ist jetzt nicht euer ernst oder?
wie von einem 18-jährigen für 3500?
Total verbaut?
180000km und 8Jahre alt?
Was für ein Bild habt ihr euch angesehen?
Das ist doch wohl nicht total verbaut!!!!!!
Feinstes Rieger und ABT-Tuning und sehr gut verarbeitet.Naja Geschmäcker sind echt verschieden und ich habe auch schon sehr viel positives gesagt bekommen.
Nicht alles was anders ist,ist gleich schlecht!!!!!!!!!
Dann die Heckschürze mit Fliegengitter und den Versteckten Endrohren.
Hauptsache ist ja wirklich dass er dir gefällt, aber Rieger-Tuning ist in meinen Augen jetzt wirklich nicht unbedingt HighClass.
Für die Ausdrucksweise gibt es doch nix zu entschuldigen, Jason. Das ist Proll-Tuning der übelsten Sorte. Diese Felgen, die drauf sind, sind schon schlimm genug *schauder*, aber diese anderen Wunsch-bling-bling-Felgen sind wirklich unerträglich. Und das hat auch nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht!
Und wenn er meint, seinen offenbaren Blender hier vorstellen zu müssen, hat er es ja wohl arg nötig und muss mit dieser Art von Meinungsäußerung wohl leben....
606 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Mitlerweile habe ich die mir fehlenden Motoraumabdeckungen nachgerüstet !
Anbei ein Bild von ABT S4 Motorraum mit Motorraumabdeckungen in Carbon.
Meine sind von Audi, da die Abdeckungen von ABT nicht mehr zu beziehen sind.
Sein Wagen dürfte die Abdeckungen aber noch haben. Zumindest hat er noch kein BiXenon resp. Aerotwin. Also noch eines der ersten S4-Modelle.
Zitat:
Sein Wagen dürfte die Abdeckungen aber noch haben. Zumindest hat er noch kein BiXenon resp. Aerotwin. Also noch eines der ersten S4-Modelle.
Was isen ein BiXenon resp. Aerotwin ???
moin moin! dann reihe ich mich hier auch mal ein mit meinem "dicken".
alles original bis auf:
- bn pipes anlage ab kat
- 30 mm spurverbreiterung pro achse
- rns-d auf rns-e umgebaut
- autom. abblendbarer innenspiegel nachgerüstet
- original audi bluetooth fse nachgerüstet
noch mal ...
Ähnliche Themen
und schluss... 😁
im winter fahre ich die 18er AVUS felgen. für kommenden sommer werden dann die rs4 B7 in 19" montiert werden.
tiefer könnte er auch noch etwas, aber mal schauen...
kaufhintergrund war bei mir der, dass ich mich zum abgeschlossenen studium und direkt anschließenden berufseinstieg belohnen wollte. habe dann zwischen rs4 b5 und s4 b6 abgewogen und mich aufgrund der alltagstauglichkeit für den s4 entschieden und es bis jetzt noch nciht eine sekunde bereut!
Hallo Nisco,
wie ich sehe hast du deine Bremssättel rot lackiert.
Kommt eigentlich gut rüber, hast du ein Bild wo man dies noch besser erkennen kann?
Meine sind momentan schwarz, aber rot sieht schon sportlicher aus.
Vielleicht hast ja noch ein Bild im Kasten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Was isen ein BiXenon resp. Aerotwin ???
- BiXenon (auch XenonPlus): Das Abblendlicht-Xenon wird für das Fernlicht aufgeblendet ist. Gab es ab MJ2004.
- Aerotwin: Geänderte Scheibenwischertechnik, flacher und kein Gestänge mehr über die Wischerbreite.
Zitat:
Original geschrieben von Nisco
kaufhintergrund war bei mir der, dass ich mich zum abgeschlossenen studium und direkt anschließenden berufseinstieg belohnen wollte. habe dann zwischen rs4 b5 und s4 b6 abgewogen und mich aufgrund der alltagstauglichkeit für den s4 entschieden und es bis jetzt noch nciht eine sekunde bereut!
Gute Wahl, so hätte ich mich nach dem Studium auch mal belohnen sollen. Allerdings hatte ich mein Geld für das Studium verbraucht und der erste Job gab das leider auch noch nicht her. Wahrscheinlich habe ich mal wieder etwas falsch gemacht. 😁
Aber gute Wahl und absolut neidfrei: Viel Spaß damit. Ich werde mal über einen gebrauchten B7 S4 Avant nachdenken, wenn ich denn die nächste Karrierestufe erklommen habe. Und das ist dann sicherlich auch eine schöne Belohnung... 😛🙄
Besten Gruß
hirotake
ja, ich habe diesbezüglich schon glück gehabt:
studium wurde von einem unternehmen komplett finanziert. nahtloser übergang ins berufsleben mit 25 jahren und ner doch ziemlich guten bezahlung. finanzieren musste ich den s4 auch nicht (barzahlung), daher habe ich keine monatliche belastung von zins und tilgung. sicher ein teurers auto, aber der spass ist es mir wert und ich bin halt in der glücklichen situation mir das spielzeug leisten zu können ohne auf etwas anderes verzichten zu müssen... und das weiß ich auch zu schätzen!
Den Unterhalt vom S4 finde ich auch garnicht so schlimm.
Kaufen muss man das Auto zum Glück nur einmal, die Inspektionen sind nicht teurer als bei anderen 4ern und auch die Versicherung ist okay...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Den Unterhalt vom S4 finde ich auch garnicht so schlimm.
Kaufen muss man das Auto zum Glück nur einmal, die Inspektionen sind nicht teurer als bei anderen 4ern und auch die Versicherung ist okay...
Naja, einfach mal die Zukunft abwarten und sich überraschen lassen, man wird es schon noch sehen (und merken) ... 🙂
Also das bezweifel ich ein wenig,es ist ja auch so das div. Werkstätten auf die Kunden angewiesen sind,daher kann ich mir drastische Preissteigerungen gerade nicht denken,wir leben in einer Geiz ist Geil Gesellschaft,das darf man nicht vergessen. Und warum sollte es bei Audi oder besser gesagt beim S4 teurer werden? Kann ich mir nicht erklären...
Kai