Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Seit gestern fahre ich auch einen Audi S4 Avant 2,5 L TDI

Seit gestern fahre ich auch einen Audi S4 Avant 2,5 L TDI

Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 21. September 2013 um 18:14

Moin moin zusammen,

Seit gestern fahre ich auch einen Audi S4 Avant 2,5 L TDI Bj.2003 in Ebonyschwarz Perleffekt,mit sehr schöner Ausstattung.Da wäre erstmal die Vollederausstattung in schwarz mit elektrischen Sitzen und Memory. Darüber hinaus,Multitronik,Leder-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen,Navi Plus mit 6er Wechsler im Handschuhfach,Xenon,PDC hinten,Bose Soundsystem,elektrisch abklappbare Aussenspiegel,Telefon,ESP,Standheizung,Bordcomputer,automatisch ablendbarer Rückspiegel,16" Winterreifen auf Audi Alufelgen.19" original Sline Felgen mit nagelneuen 225/35/19 Reifen,höhenvertellbares Lenkrad,usw,usw bis hin zur Massagefunktion für die vorderen Sitze.Das Auto ist sehr gepflegt,hat aber kein Scheckheft,kein Bordbuch und leider auch keine Navi CD.Ausserdem ist mit dem PDC hinten etwas nicht in Ordnung.Wenn ich rückwerts fahre piept es nur obwohl kein Hindernis da ist.Auch der Heckwischer geht nicht beim Rückwerts fahren.

Vor Übergabe wurde noch ein Ölwechsel mit Longlife Öl gemacht,der Dieselfilter getauscht und vorne die Bremsen kompl.mit Scheiben neu bestückt.Und....das Auto fährt klasse!

Nun wollte ich euch fragen,ob vielleicht jemand sein Bordbuch nicht mehr braucht,oder eins über hat und es mir vielleicht preisgünstig verkauft.Denn bei den ganzen Funktionen muss man einfach,zumindest am Anfang ein Büchlein haben.

Es wäre auch schön,wenn ein Audifahrer/in durch ein Update vielleicht eine ältere Version der Navi CD für das Navi Plus übrig hat und sie mir verkauft.

Bezüglich des PDC habe ich schon einiges gelesen,und wie es scheint wird wohl ein Sensor defekt sein.

Aber sicher gibt es hier Spezialisten die mir mit Tips zur seite stehen können.

So nun will ich euch das gute Stück nicht länger vorenthalten.Lade mal ein paar Fotos hoch.

Ich würde mich freuen wenn es mit dem Bordbuch,der CD und den Tips klappt und

grüße euch von der verregneten Ostsee.

Bernd

Beste Antwort im Thema

Danke:

91 erhalten

398 vergeben

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Stell das ganze mal hier ein.

ok hat sich wahrscheinlich erledigt.

Edit

Da der ausgegraben wurde: S4 Avant TDI ? häääää :confused:

Ja was denn?! Hat doch einen S-Line Aufkleber :D

Das wird in vielen Verkaufsanzeigen geschrieben und manche Käufer glauben das.

... kann aber auch ein Tippfehler sein - das A und S sind auf der Tastatur ja direkte Nachbarn ;)

Massagefkt? Ist damit die verstellbare Lordosestütze gemeint? :D

Bitte jungs, nichts ist peinlicher als aus etwas zu machen, von dem man sofort sieht das es das nicht ist, etwas zu machen was es nicht ist.

S4 -> V8

RS4 -> V8 FSI

Serviceheft Einband steht es auch drauf.

Danke

Aufgrund des Alters dieses Threads hab ich meinen Beitrag editiert. Aber A4 und S4 steht auch im Fahrzeugschein drin. Weil die von der Karosserie her eben gleich sind. Wenn man dann etwas draus macht, was es nicht ist, wie Felix schon sagt, ist das doch ein schöner Lacher für uns. ;)

Ich hake nochmal nach. Gab es im B6 jemals so ein Ausstattungsfeature, also eine Massagefunktion des Sitzes?

Hier ein Auszug "Abteilung: Sitze" aus der Preisliste des B6 Stand 23.06.2004

Sitze-b6

Tag des Forentrolls?

Also wie gesagt, Massagefunktion nur über Bedienung der Lendenwirbelstütze. :D Oh Mann...

@Andy B7 Achso hehe ja.. hatte ich ja auch mal gelesen, dass bei euch A4/S4 gleichzeitig drin steht.

Hier ist es anders, hier steht entweder S4 oder A4.

Und beim Cabrio steht gar: QUATTRO S4. :D

Und darum hab ich auch ganz überhaupt und gar kein schlechtes Gewissen, mit dem QUATTRO Schild am unteren Kühlergrill rumzufahren :P

Quattros4

Jau Quattro gmbh :) beide meiner w12 sind quattro gmbh, das ist das oberste ende eines modelles dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Seit gestern fahre ich auch einen Audi S4 Avant 2,5 L TDI