Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Keine Ahnung, aber wenn es halt nicht anders geht, dann würde ich es lassen. Illegal ist illegal, und für den Hinterherfahrenden ist es zudem unangenehm, wenn das Licht so stark getönt ist.
huhu,
hier mal ein Bildchen von meinem kleinen🙂!
Die Sommerbereifung + Originalen Alus sind zwar schicker aber im Schnee bissel unpraktisch...daher hier mit Winterbereifung🙂.
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von MbOkrim
huhu,hier mal ein Bildchen von meinem kleinen🙂!
Die Sommerbereifung + Originalen Alus sind zwar schicker aber im Schnee bissel unpraktisch...daher hier mit Winterbereifung🙂.
Gruß,
Dieses Foto würde mich nur beindrucken, wenn das Auto auf einem zugefrorenen See steht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Stampfi85
Viel Spaß bei der nächsten Hauptuntersuchung! 😉Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
hehe eintragen neeeee.....also Es gibt solche die du nicht eintragen musst mit dem prüfzeichen E die kannst du spontan drauf machen aber meine sind nicht solche 😁 😁
aber habe gleiche gesehen mit prüfzeichen kannste kaufen kostet nicht so viel hast aber ne coole optik.gruss
Kein Problem wenn man ein zweites paar rückleuchten hat und die dran schraubt ist das halb so wild 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Keine Ahnung, aber wenn es halt nicht anders geht, dann würde ich es lassen. Illegal ist illegal, und für den Hinterherfahrenden ist es zudem unangenehm, wenn das Licht so stark getönt ist.
schau mal ....und sag mir ob es legal ist....
http://www.yatego.com/.../...i---led-r%C3%BCckleuchten-rot-schwarz?...
Zitat:
Original geschrieben von Hitttman
Hey hast du deine Rückleuchten eintragen lassen beim Tüv bzw geschafft? wollte mir mal nämlich auch solche zulegenZitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
Meine Alte 😁 😁Grüße
hier überzeug dich selbst
http://www.yatego.com/.../...i---led-r%C3%BCckleuchten-rot-schwarz?...
Ich bezog mich ja auf lasierte Rückleuchten, denn das ist, so mein Wissensstand, illegal.
Diese hier scheinen legal zu sein, wenn das E-Zeichen darauf kein gefälschtes ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Ich bezog mich ja auf lasierte Rückleuchten, denn das ist, so mein Wissensstand, illegal.Diese hier scheinen legal zu sein, wenn das E-Zeichen darauf kein gefälschtes ist 😉
ahaa...oke...sorry habs übersehen...;-)
werde mal versuchen, hier 2 bilder vom schönsten kombi deutschlands (meines erachtens) hochzuladen...
gruß
streitaxt
P.S.: kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich hier ein avatar hochlade...? wie groß darf das bild auf meinem pc sein, damit es hier dargestellt wird...? bei meinen bisherigen versuchen wurde immer nur ein bildausschnitt gezeigt...
Das ist normal, mein Avatarbild ist auch nur ein Ausschnitt vom eigentlichen Bild. Du kriegst da im Prinzip kein großes drauf, was du mit Kamera gemacht hast. Such' dir 'n guten Ausschnitt aus einem Bild raus und lade den hoch, mehr geht net.
Ich freu mich schon wenn die Sommeralus endlich drauf sin. Hoffentlich wird das nicht zuviel Bastelei 🙁
Mit Sommeralus isses bei mir noch nicht allzu weit her 🙁, sch*** Wetter. Die letzten Jahre lauter Matschwinter in denen es villeicht einmal schneit und nach 3 Tagen nix mehr zu sehen ist, dieses Jahr dafür bereits fast Mitte März und unter 0°C 😠 mir reicht's!
Ich lad' noch mal ein aktuelles Bild von meinem hoch wenn ich die AMG's draufhab' 😉, auf meinem Avatarbild hab' ich ja z.B. noch die alte Front dran.
eine gute Nacht