Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Hallo Thunder Dragon,
dann hast du ja noch einiges vor dir an Veränderungen.
Das AMG Paket rundum geht doch sicher ganz schön ins Geld oder bekommst du es irgendwo günstig?
Habe auch ein Vormopf aber Elegance und bin auch nacheinander dabei etwas Mopf-Design in mein Fahrzeug zu bringen.
Viel Spaß noch und einen guten Rutsch Euch allen !!!!
Daniel
P.S. Berlin versinkt im Schnee ca. 15 cm Neuschnee alleine heute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von CB_Racer
Das AMG Paket rundum geht doch sicher ganz schön ins Geld oder bekommst du es irgendwo günstig?P.S. Berlin versinkt im Schnee ca. 15 cm Neuschnee alleine heute Nacht
Leider nicht, ich muss allerdings sagen, dass ich mich damit noch nicht großartig auseinandergesetzt habe. Die Frontschürze hab' ich mal erfragt. Ohne Lackierung 756 € beim 🙂.
Die Chromzierleisten rundrum die du schon drin hast wegen Elegance Ausführung kosten mich neu 250 € pro Seite, also 500 € rundrum komplett lackiert allerdings.
Ach ja wegen dem Schnee, sei froh, dass ihr welchen habt. Bei uns hier in Bayern is nix weiß. Kurz vor Heiligabend hatt's geschneit wie blöd und deswegen is meinem Kumpel so ein alter Golf 1 reingefahren in seinen 118d, aber pünktlich zu Heiligabend war alles abgeschmolzen. Bei uns hatt's außerdem die letzten 2 Tage geregnet und das bei 7°+! Winter? Fehlanzeige!
Zitat:
Original geschrieben von Chris1588
Meiner 🙂
schick. woher hast du die scheinwerfer und hast du seit dem einbau irgendwelche probleme (dichtigkeit). ich möchte auch neue, aber bei ebay weiß man ja nie...
Ähnliche Themen
habe sie jetzt schon 4Monate drin und habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. 🙂
gekauft habe ich sie hier: http://www.ak-tuning.com/catalog/-c-948_955_958_1799.html
Zitat:
Hier mein Kruemel
Was haste denn da schönes in der Armlehne drin verbaut? ist das ein Bluetooth Empfänger?
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
Meine Alte 😁 😁
Hey hast du deine Rückleuchten eintragen lassen beim Tüv bzw geschafft? wollte mir mal nämlich auch solche zulegen
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Hitttman
Hey hast du deine Rückleuchten eintragen lassen beim Tüv bzw geschafft? wollte mir mal nämlich auch solche zulegenZitat:
Meine Alte 😁 😁Grüße
hehe eintragen neeeee.....also Es gibt solche die du nicht eintragen musst mit dem prüfzeichen E die kannst du spontan drauf machen aber meine sind nicht solche 😁 😁
aber habe gleiche gesehen mit prüfzeichen kannste kaufen kostet nicht so viel hast aber ne coole optik.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von brkati
Was haste denn da schönes in der Armlehne drin verbaut? ist das ein Bluetooth Empfänger?Zitat:
Hier mein Kruemel
Ja, das ist der BT-Empfänger.
Ich hab meine FSE selbst nachgerüstet.
Zitat:
hehe eintragen neeeee.....also Es gibt solche die du nicht eintragen musst mit dem prüfzeichen E die kannst du spontan drauf machen aber meine sind nicht solche 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Hitttman
Hey hast du deine Rückleuchten eintragen lassen beim Tüv bzw geschafft? wollte mir mal nämlich auch solche zulegen
Grüße
aber habe gleiche gesehen mit prüfzeichen kannste kaufen kostet nicht so viel hast aber ne coole optik.gruss
Viel Spaß bei der nächsten Hauptuntersuchung! 😉
Wenn sie lasiert sind, dann ist das nicht legal, und nebenbei auch noch sehr unangenehm für Leute, die hinter Dir herfahren.
Denn das Licht wird generell dunkler, was auch bei dem Bremslicht durchaus problematisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Wenn sie lasiert sind, dann ist das nicht legal, und nebenbei auch noch sehr unangenehm für Leute, die hinter Dir herfahren.
Denn das Licht wird generell dunkler, was auch bei dem Bremslicht durchaus problematisch ist.
Gibt es denn eine andere möglichkeit die Rückleuchten so schwarz zu kriegen ausser Lasieren?😕