Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Ja wird zeit das der Sommer kommt die kälte nervt =.=
wieviel hält die front aus wenn man einem in die Anhängerkupplung rutscht und das bei 4 -6 kmh war warscheinlich noch weniger abs sprang nicht an das auto rutschte nur ............ so wie es aussieht hatte aber nur das schild was abbekommen 😁 .......... allerdings stoert mich das ......von aussen sieht man nix ^^ ........sch... winter
Oh das tut mir aber leid. :-(
ist ein Merci, das wird Ihn bestimmt nicht umbringen..aber einpaar € wird das kosten, wenn du es unbedingt machen lassen möchtest :-)
PS: schöner wagen ^^
Mein Silberpfeil McLaren 😁
MB C320 CDI Avantgarde - Kampfmaschine
Felgen sind von Winterreifen
Bitte bewerten ...
Ähnliche Themen
Mein CLC leider noch ohne Xenon Optik Scheinwerfer... 🙂
Achtung Sommerfelgen wurden schon längst gegen Winteralus getauscht ^^
Gruß
DPati11
Zitat:
Original geschrieben von ReSuL42
Felgen sind von WinterreifenBitte bewerten ...
Hallo ReSuL42,
schönen Wagen hast Du da, mit der Lizenz um Straßenschäden anzurichten ( in etwa Asphaltbrocken beim Ampelstart rauszureißen 😁 )
Aber eine Frage mußt Du mir beantworten... Hast net etwa eine Palette Streusalz im Kofferraum noch liegen? Oder ist der leer 😕
M.f.G. Jens
Danke Jens 🙂
gute Adleraugen sage ich da nur, Respekt, dass du das richtig eingeordnet hast.
Im Kofferraum waren damals um die 400 Kg Last, die ich mitschleppen musste, und hab gedacht ich schieße mal ein paar Fotos von meinem Benz, sonst ist der natürlich nicht so tief hat eben die Avantgardestoßdämpfer.
Habe noch ein Foto angehängt, ohne die 400 Kg Last im Kofferraum 😉
Mfg Resul
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Hallo ReSuL42,Zitat:
Original geschrieben von ReSuL42
Felgen sind von WinterreifenBitte bewerten ...
schönen Wagen hast Du da, mit der Lizenz um Straßenschäden anzurichten ( in etwa Asphaltbrocken beim Ampelstart rauszureißen 😁 )
Aber eine Frage mußt Du mir beantworten... Hast net etwa eine Palette Streusalz im Kofferraum noch liegen? Oder ist der leer 😕M.f.G. Jens
Oje, noch mehr Winterbilder *schwitz!*
Heute hab' ich meine Winterräder abmontiert und gegen meine Sommeralus getauscht 🙂.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die erste Ausfahrt mit Sommerreifen und offenem Schiebedach durch die Gegend zu unternehmen, bei angenehmen 17,5°C und Sonnenschein 😁😁😁.
Nebst dem Komplett anderen Fahrgefühl, dem jetzt wieder grandiosen Ausrollverhalten und dem nicht mehr vorhandenen ''Wummern'' der Winterreifen hab' ich vor allem die Straßenlage vermisst 😉. Einfach herrlich, endlich wieder Zeit für Sommerpneus, schneien wird's nicht mehr.
Wie dem auch sei, heute ist der erste Tag an dem ich meinen W203 mit geMopfter Front auf seinen AMG's sehe, die Optik is genial!
Ich hab' ihn heute noch gewaschen aber konnte keine Fotos mehr machen, war nach der Fahrt durch die Gegend (natürlich mit kleinem Zwischenstopp um den Reifendruck zu überprüfen 😉) einfach zu spät dafür.
Ich mach' so bald wie möglich ein paar Bilder und lad' sie hoch 🙂.
eine gute Nacht
So, heute war mal ein schöner Tag 😁 an dem es sich angeboten hat Bilder zu machen, hier ist eines:
einen schönen Abend 🙂
Schick, aber schnell noch die Spiegelgläser auf MoPf ändern, damit es insgesamt stimmig ist 😁 . Dann wärs richtig gut 😉 .
Kommt noch, danke für den Tipp! 🙂
Ich hatte vor mir diese hier zu holen:
http://cgi.ebay.de/...465QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Was meinst du, würden die gut passen?
P.S.:
Das rechte Spiegelblinker-glas hat leider einen ziemlichen Sprung der sich diesen Winter auch noch geweitet hat, da wachsen schon seit ich das Auto gekauft habe die Grünalgen drin 😰, ich muss also relativ bald wechseln 😎.
Hallo,
ja die Spiegelblinker sehen auf jeden Fall sehr gut aus, aber für den Preis bekommst du die auch beim Freundlichen !
Grüße
Frag bei der praktischen Umsetzung lieber andere, ich habe es selbst noch nicht gemacht 😁 . Aber es gibt hier im Forum diesen Link zu finden: http://www.mb-treff.de/.../index.php
Dort kannst du den Umbau nachlesen, falls Fragen sind gibts hier sicherlich kompetente Hilfe!