ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:13

Hallo,

Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...

Also zeigt mal alle eure schönen Autos... :cool: Egal ob Limo,Touring ...

Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2009 um 17:43

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1119 Antworten

Here you go

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Here you go

Sieht stark aus dein Auto... ;)

Was ist mit den anderen? Wo bleibt ihr jungs?:D

am 11. Februar 2009 um 17:43

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

Ich wusste das dieser Satz noch kommt :D:D:D:D:D Deswegen hab ich noch kein bild drinne.. Warte auch noch auf den frühling :D:p:p

..wir waren auch im Winter fleißig ;) Schnappschuss unseres Zwischenergebnisses beim Polieren...

Habe auch noch kein Bild, aber meine sieht genau so aus wie der von thobiju. Nur in Schwarz, aber auch MOPF mit getönten Scheiben, Sportpaket und Elegance :-)

am 11. Februar 2009 um 17:54

morjen

tja würde auch ein bild rein stellen aber hab keine schönen felgen,nur die standart dinger.

such auch schon gescheit, vielleicht habt ihr welche drauf die mir gefallen und dann folgt auch ein bild :D:D:D:D:D:D:D:D:D

also zeigt mal

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Here you go

Das Kennzeichen mit "MB" am Anfang ist natürlich mehr als stilecht :D RESPEKT!

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII GT

..wir waren auch im Winter fleißig ;) Schnappschuss unseres Zwischenergebnisses beim Polieren...

Das nenn ich Liebe zum Auto... Daumen hoch...

ein Winterfoto

am 11. Februar 2009 um 18:23

das sc meines sohnes- innen designo lavarot/schwarz

am 11. Februar 2009 um 18:25

und der clc von meiner frau

Hallo,

hier gibt es meine aktuelle C-Klasse zu sehen: > klick mich <

Immer genügend Sprit im Tank und eine Handbreite zum Vordermann wünscht Euch allen

bathwater

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...