Zeigt her euren Schaltknauf

BMW 3er E36

Hey,

habe gerade mal nach Schaltknäufen geschaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gefällt mir recht gut...

Aber gibts den vielleicht irgendwo auf der Welt auch günstiger und evtl ohne M Emblem?

Vielleicht hat ja jmd nen Tip.

30 Antworten

hier mal meiner,
find ich super, is nämlich ein teil, sack und schalthebel

Hier meiner:

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Hier meiner:

haste da unten nen bild von britney spears?!

Zeigt her eure Brüste *lol*

Natürlich nur die weiblichen Members... Mit ner Alterseinschränkung natürlich 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

haste da unten nen bild von britney spears?!

*lol* Ja klar...😁

Nee das ist meine Ex, aber inzwischen ist meine ATA schon länger aus gegebenem Anlass "bildlos"....🙂

Ich hab diesen!

Der sieht super gut aus und die Qualität ist 1A.
Jetzt 2 Jahre ohne jegliche Abnutzungserscheinungen.

Beleuchtet in Innenbeleuchtungsfarbe Orange ist er auch.

Geht super montieren. Der Preis loht sich wirklich.

Ich finde den Chromring genau richtig. Die Voll- oder Halbchrom Dinger finde ich zu klotzig und prollig für das Interieur des E36.
Den originalen mit nur Leder sieht dafür etwas billig aus finde ich.

Gruß elrabit

http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...

Na wenn ich mich richtig erinnere bekommt man so nen schaltknauf orginal von BMW in der M-Version nur im 6 Gang Look und dann gibts dir glaube ich noch in Kunstleder oder echtem Leder und Beleuchtet oder nicht.

Ich habe damals einen original bei BMW gekauft echt Leder beleuchtet für 60 glaube ich. Natürlich mit Rabatt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von elrabit

Ich hab diesen!

Der sieht super gut aus und die Qualität ist 1A.
Jetzt 2 Jahre ohne jegliche Abnutzungserscheinungen.

Beleuchtet in Innenbeleuchtungsfarbe Orange ist er auch.

Geht super montieren. Der Preis loht sich wirklich.

Ich finde den Chromring genau richtig. Die Voll- oder Halbchrom Dinger finde ich zu klotzig und prollig für das Interieur des E36.
Den originalen mit nur Leder sieht dafür etwas billig aus finde ich.

Gruß elrabit

http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...

Scheiße,dann bin ich ja n verdammter Proll.... 😰

Muß ich gleich nen dicken Heckscheibenufkleber bestellen "Ich bin ein Proll,weil ich einen Chromschaltknauf original BMW verbaut habe!",alternativ auch "CaptainProll01"..... 😁 😁

Komische Ansichten.....und seltsam,was einen zum Proll macht.... 🙄

Greetz

Cap

Ich finde den Schaltknauf im E36 klotzig und prollig und nicht den Fahrer.

Hätte ich geschrieben: Wer den Schaltknauf montiert hat IST ein Prollet! hättest du ja sogar recht. So etwas würde ich aber nie schreiben, da es wertend ist und keiner sich im Forum so äußern sollte, da man sich ja meist nicht persönlich kennt.

Daher erst lesen, dann schreiben!
Du hättest dir lieber von dem Geld deine blauen Außenspiegel lackieren lassen sollen.

Gruß elrabit

Ah....wieder die Anspielung auf die Außenspiegel....*looool*
Laßt euch doch mal was anderes einfallen,das is ja wie bei Cyrano de Bergerac..."Du hast aber ne große Nase...*auslach*" 😁 😁 😉

Ich könnte das noch zwanzigmal lesen,ich würds wohl wieder so verstehen,denn so wars geschrieben....was du dir beim schreiben denkst,kann ich ned sehen oder gar erahnen.

Zudem kann ich ned erkennen,was an sowas prollig sein soll....für mich is das ne Geschmackssache.....prollig kann sich nur ein Mensch geben,das is ne Charaktereigenschaft,das mit nem Gegenstand mal garnix zu tun hat....

Ein Proll kann nen 8er BMW oder ne Corvette fahren.
Beides sind für sich betrachtet aber kein bischen Prollkisten,wenn sie so auf der Straße stehen,oder?

Außr du kannst natürlich herauslesen,wer der Besitzer ist.

Das is dasselbe wie mit den Typen,die andere Menschen als Menschen beschimpfen,nur einen ausländischen Begriff dafür verwenden.Über die könnt ich mich jedesmal köstlich amüsieren.... 😁

Wenn dir das nicht gefällt,is das akzeptiert,aber das als prollhaft abzutun zeugt von Schubladendenken..... 😉

Greetz

Cap

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8060627287

der sitze bald bei mir in der Limo...
liegt hier schon rum und wartet nur noch drauf...

Susie fasst nochmal zusammen:

Wollen sie Kandidat eins, der Schubladendenker, der mit seiner großen Nase gerne mal im 8er BMW vorfährt und sich dabei auch nicht von einer Corvette irritieren lässt und fröhlich über blaue Aussenspiegel Anderer hinweg sieht, weil er sich von Mensch zu Kan**** in seinen Charaktereigenschaften bestätigt fühlt...

...oder Kandidat zwei...

Zitat:

Original geschrieben von lothi_e38

hier mal meiner,
find ich super, is nämlich ein teil, sack und schalthebel

Der gefällt mir gut, nur mit ein wenig Chrom, als 5-Gang Variante in dem blau von mir geposteten Link und ohne M-Logo... will ja nicht so hart auftsichen mit meinem 316i 😉

Gibts sowatt?

hab auch diesen hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

habe noch den stinknormalen lederscaltknauf, danke denni_lo, da mir mein alter kaputt gegangen ist. da ist das innenleben zerbröselt 😰

ich überlege aber auch, ob ich mir nicht so einens chönen durchleuchteten hole, wie el_rabit, konnte mich nur noch nicht entscheiden 😁

Deine Antwort