Zeigt her euren O4 (Foto Thread)

Skoda Octavia 4 (NX)

Moin zusammen,

da das in dem "Wer hat ihn schon den O4" Thread nicht funktioniert, mache ich jetzt einen Foto-Thread auf und hoffe auf viele schöne Bilder eurer O4.

in diesem Sinne.
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Mein First Edition in Titanblau mit kleinem Diesel.
Bin sehr zufrieden!

IMG_2020-08-16_23-47-43.jpeg
20200816_201057.jpg
20200806_134937.jpg
420 weitere Antworten
420 Antworten

Gibt es Moon White Perleffekt nicht mehr? ;-)

Sorry, auf meinem Angebot stand : Moon White metallic aber auf der Rechnung, bei Auslieferung steht jetzt Moon white 2y2y : ich denke, es gibt nur ein Weiss Metallic / Perleffekt beim RS Modell 2021. (ich musste übersetzen aus dem Französischen und habe mich geirrt ...)

Ja, schon gut. War ein bissel der Klugscheißmodus. Hatte ich auch an meinem O3 FL.

Seit Einer Woche im Besitz und Mega Happy. Farbe Crystal Black

IMG_2021-05-06_22-48-34.jpeg
Ähnliche Themen

Top... der sieht „dezent böse“ aus...

Richtig gut finde ich, dass mittlerweile nicht mehr das grün in RS-Emblem verwendet wird. Schwarz mit einem "Punkt" rot ist super.
@BadSeba: Foto von der Seite? Felgen?

Zitat:

@BadSeba schrieb am 6. Mai 2021 um 22:49:24 Uhr:

Seit Einer Woche im Besitz und Mega Happy. Farbe Crystal Black

Da freu ich mich umso mehr auf November 🙂

Sieht einfach gut aus. Ein paar Bilder weitere Bilder wären super.

Das Silber -Logo gibts im Zubehör auch in schwarz : ich bin am Überlegen, wie das auf der weissen Perleffekt - Haube ausschaut. Wie gesagt : ich bin am Überlegen. Beim Schwarzen RS sieht das bestimmt auch hammermässig aus ...

@TPursch werde ich machen Wenn das Wetter Zulässt im Moment Regnet es im Strömen bei uns.

@Asheway Bilder Folgen

@Jempat ich habe mir jetzt Zwei Logos Bestellt. 1x in Komplette Schwarz und 1x Hintergrund Schwarz und das Skoda Zeichen in Rot. Mal sehen wann die Kommen und welches Besser Ausschaut.

Bin gespannt auf die Bilder, die Du dann hoffentlich teilst ...

Wollte noch Fotos nachreichen aber geht leider nicht ...

Zitat:

@Jempat schrieb am 11. Mai 2021 um 14:28:28 Uhr:

Wollte noch Fotos nachreichen aber geht leider nicht ...

Warum geht das nicht?

Habe eine Fehlermeldung ...
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuch es später nochmal ... und das Foto word nicht hoch geladen...

Moin,

dieses Wochenende wurde er abgeholt und ich bin bisher einfach nur mega begeistert. 😁 Bin so froh dass er diese Farbe hat.

LG

Octavia RS Plus
Octavia RS Plus
Octavia RS Plus

Seit Donnerstag Mittag auch mal meinen neuen Dienstwagen übernommen.

O4 Style 2.0TDI 150PS

Macht Spass der Gute.

Asset.JPG
Deine Antwort