Zeigt her euren O4 (Foto Thread)
Moin zusammen,
da das in dem "Wer hat ihn schon den O4" Thread nicht funktioniert, mache ich jetzt einen Foto-Thread auf und hoffe auf viele schöne Bilder eurer O4.
in diesem Sinne.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Mein First Edition in Titanblau mit kleinem Diesel.
Bin sehr zufrieden!
420 Antworten
Sorry, auf meinem Angebot stand : Moon White metallic aber auf der Rechnung, bei Auslieferung steht jetzt Moon white 2y2y : ich denke, es gibt nur ein Weiss Metallic / Perleffekt beim RS Modell 2021. (ich musste übersetzen aus dem Französischen und habe mich geirrt ...)
Seit Einer Woche im Besitz und Mega Happy. Farbe Crystal Black
Ähnliche Themen
Richtig gut finde ich, dass mittlerweile nicht mehr das grün in RS-Emblem verwendet wird. Schwarz mit einem "Punkt" rot ist super.
@BadSeba: Foto von der Seite? Felgen?
Zitat:
@BadSeba schrieb am 6. Mai 2021 um 22:49:24 Uhr:
Seit Einer Woche im Besitz und Mega Happy. Farbe Crystal Black
Da freu ich mich umso mehr auf November 🙂
Sieht einfach gut aus. Ein paar Bilder weitere Bilder wären super.
Das Silber -Logo gibts im Zubehör auch in schwarz : ich bin am Überlegen, wie das auf der weissen Perleffekt - Haube ausschaut. Wie gesagt : ich bin am Überlegen. Beim Schwarzen RS sieht das bestimmt auch hammermässig aus ...
Zitat:
@Jempat schrieb am 11. Mai 2021 um 14:28:28 Uhr:
Wollte noch Fotos nachreichen aber geht leider nicht ...
Warum geht das nicht?
Habe eine Fehlermeldung ...
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuch es später nochmal ... und das Foto word nicht hoch geladen...
Moin,
dieses Wochenende wurde er abgeholt und ich bin bisher einfach nur mega begeistert. 😁 Bin so froh dass er diese Farbe hat.
LG
Seit Donnerstag Mittag auch mal meinen neuen Dienstwagen übernommen.
O4 Style 2.0TDI 150PS
Macht Spass der Gute.