Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
2224 Antworten

Bin mit meinem auch sehr zufrieden ist in Quarz Grau Ausstattung BI

Von innen!

Dsc-2392

Zitat:

@SimonD888 schrieb am 29. November 2017 um 18:17:53 Uhr:

Meiner ;-)

Sehr schick. Gibt´s noch keine schwarze Seitenblinker für den B?

Auch endlich im Wintermodus

Ähnliche Themen

Am 01.12 ausgeliefert.

BUSINESS INNOVATION € 42.095,00
1.5 Direct Injection Turbo, 121 kW (165 PS) Start/Stop
6-Stufen-Automatikgetriebe

OPTIONEN
Lava Rot € 290,00
Premium-Ausstattung Leder Siena, perforiert,
Schwarz (AGR, Fahrer und Beifahrer)
€ 0,00
Leichtmetallräder (15 Speichen), Bi-Color, 8½ J x 18 € 740,00
Park & Go Premium € 990,00
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion
Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
€ 0,00
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion
Gesunder Rücken e. V.), Fahrer, 8-fach einstellbar
€ 0,00
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark
getönt, im Fond
€ 200,00
Flex-Organizer®-Ausstattung € 150,00
Fußraumteppiche, 4 teilig, Velours, Schwarz € 100,00
Standheizung € 1.785,00
Sitz-Komfort-Ausstattung € 690,00
Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar € 850,00

Hallo

Das ist meine Optimierung im Frühjahr ;-) und auch das Logo wird noch Hochglanz schwarz werden. Auf dem Bild sieht man wie das weiss leicht stört. Wenn alles fertig sein wird im März schicke ich mal ein neues Foto :-)

Ciao und schönen 1. Advent an alle

Zitat:

@SuLeSa schrieb am 2. Dezember 2017 um 08:57:10 Uhr:

Zitat:

@SimonD888 schrieb am 29. November 2017 um 18:17:53 Uhr:

Meiner ;-)

P1010363.jpg

Zitat:

@wegi89 schrieb am 3. Dezember 2017 um 13:11:56 Uhr:

Auch endlich im Wintermodus

Woher die Alus? Preis?
Suche noch😉
Ah, schon im Winterreifen Beitrag gesehen.

Mein Insignia in weiß.

Zitat:

@lukilukk schrieb am 30. November 2017 um 13:57:09 Uhr:

Hier ist mein INSI... in umstrittenen grün, ich find ihn todschick. Bin rundum zufrieden, Motor, Getriebe und Gesamtpacket erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Zufriedene Grüße

Man, hast Du mir einen Schreck eingejagd 😛
War gerade in meiner Garage nachschauen, mein Frosch steht noch da...
Hast Du ne ABE für die Irmscher?

Img-20171120-152852-dro-20171204112937222

Zitat:

@sonyericsson schrieb am 4. Dezember 2017 um 11:35:05 Uhr:

Zitat:

@lukilukk schrieb am 30. November 2017 um 13:57:09 Uhr:

Hier ist mein INSI... in umstrittenen grün, ich find ihn todschick. Bin rundum zufrieden, Motor, Getriebe und Gesamtpacket erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Zufriedene Grüße

Man, hast Du mir einen Schreck eingejagd 😛
War gerade in meiner Garage nachschauen, mein Frosch steht noch da...
Hast Du ne ABE für die Irmscher?

Ja, war dabei. War ja auch ein Akt Winterräder zu finden, und dann noch in schwatt, aber hat ja noch geklappt, dank Irmscher. Das Problem waren die Brembo.
Unsere „Frösche“ tarnen sich bei momentan dunklen Schmuddelwetter als Diplomatenfahrzeug ;-)
Liebe Grüße, Andreas

Zitat:

@SuLeSa schrieb am 2. Dezember 2017 um 08:57:10 Uhr:

Würde mich wundern... sind doch wie "Astra K" 😉

Anbei meiner. Mehr Bilder sind in meinem Profil zu finden.

Dsc04580-4609339751006251543
Dsc04587-165035490585466830

Na wenigsten noch jemand mit beigem Leder 😁

Zitat:

@pinkman schrieb am 4. Dezember 2017 um 16:07:58 Uhr:

Anbei meiner. Mehr Bilder sind in meinem Profil zu finden.

sehr schön! und bestätigt mich in meiner Farbwahl! ich hab aber im Innenraum leider alles schwarz obwohl ich schon gern auch das helle Leder gewollt hätte. das passt super zum rot. aber mit nem Hund is das so eine Sache mit hellem Gestühl 😉

Zitat:

@billyjasper82 schrieb am 04. Dez. 2017 um 18:23:50 Uhr:

aber mit nem Hund is das so eine Sache mit hellem Gestühl ??

Der ist doch im Kofferraum untergebracht?!

Deine Antwort