Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
2224 Antworten

Zitat:

@Bergmann3 schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:58:30 Uhr:

Bin mal auf die erste Berichte bezüglich des Problems mit Leitplanke und LKW bzw andere Autos gespannt.
Ob es das neue besser macht.

Wobei die meisten LKW oben Positionsleuchten (nennt man die so?) an der Kabine haben. Die erkennt meiner doch recht zuverlässig und blendet den Bereich dann aus.

Grüße

Umrissleuchten meinst du sicher 🙂 Ist quasi das selbe.

Mein neuer Insignia GSI ist heute beim FOH angekommen. Bestellt am 19. Juni, nächste Woche wird er dann zugelassen.

Schickes Teil! HGW! Allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Moin.
Habe ihn heute abgeholt.
Km-Stand beim Foto war rund 320.
Bereue die Entscheidung nicht, den schwarzen Plastik-Kram im Frontstoßfänger und die Spiegelkappen zum Lacker gebracht zu haben.
Finde, das sieht so mehr nach einem Guss aus.
Was echt bescheiden ist, sind die wenigen Ablage- und Verstau-Möglichkeiten.
Habe im Kofferraum erstmal die ganze Styropor-Chose aus der Reserveradwanne geschmissen, damit da überhaupt ein 5Liter- Reservekanister im Auto mitgeführt werden kann.
Passt jetzt ganz knapp neben den Subwoofer, oder was das da drin sein soll....
Ansonsten läuft er.
Ich weiss jetzt aber auch, was hier mit Vibrationen um die 120km/h gemeint war.
Tempomat unbrauchbar, da nur bis 180km/h aktivierbar.??
Da muss ivh auf der A31 ja wieder die ganze Zeit mit der Sohle auf's Blech latschen??
Wir werden sehen, ob der Opel und ich noch Freunde werden.

@insomnia2020....was hast du für einen Motor drin? Welches Getriebe? Hast du schon auf Winterräder gewechselt

Jetzt sag bloß der Facelift Insignia vibriert auch? Kann's kaum glauben

Reseverkanister? Wofür?

Zitat:

@Insomnia2020 schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:24:13 Uhr:

Moin.
Habe ihn heute abgeholt.
Km-Stand beim Foto war rund 320.
Bereue die Entscheidung nicht, den schwarzen Plastik-Kram im Frontstoßfänger und die Spiegelkappen zum Lacker gebracht zu haben.
Finde, das sieht so mehr nach einem Guss aus.
Was echt bescheiden ist, sind die wenigen Ablage- und Verstau-Möglichkeiten.
Habe im Kofferraum erstmal die ganze Styropor-Chose aus der Reserveradwanne geschmissen, damit da überhaupt ein 5Liter- Reservekanister im Auto mitgeführt werden kann.
Passt jetzt ganz knapp neben den Subwoofer, oder was das da drin sein soll....
Ansonsten läuft er.
Ich weiss jetzt aber auch, was hier mit Vibrationen um die 120km/h gemeint war.
Tempomat unbrauchbar, da nur bis 180km/h aktivierbar.??
Da muss ivh auf der A31 ja wieder die ganze Zeit mit der Sohle auf's Blech latschen??
Wir werden sehen, ob der Opel und ich noch Freunde werden.

Puh, gefällt mir persönlich auf keinen Fall!
Zumindest nicht in der Farbe.

Wenn´s dir so gefällt, dann dir viele Glückwünsche!

Wie verhält sich das, weil die Sensor und Radar-Oberflächen neben dem Nummernschild links und rechts lackiert sind? Garantie, Gewährleistung, was passiert im Schadensfall, etc...

LG

Tempomat bis 180 km/h? Dann hast du sicherlich adaptiven Tempomaten. Meiner (Bj 2018) mit dem normalen Tempomaten kann definitiv mehr.

Ja, ACC ist bei 180km/h am Ende und ganz ehrlich, ist auch gut so.
Bei 180 km/h ist der schon sehr digital und schweißtreibend.....

Hab' ihn ja gerade mal seit 12 Stunden. Da sind noch Sommerräder drauf.
Die. Sensoren funkionieren alle.
Ob das in 2 Jahren noch so ist, weiss ich natürlich nicht, aber ich denke, dass der dann sowieso bald weg muss. Dann wird er wohl 180.000 km drauf haben.
Reservekanister ist nicht schlecht, wenn man auch mal eine Woche mit 2.000km hat.
Insgesamt fehlen mir echt die Ablagen und deren Nutzung ist nicht optimal.
ZB in den Türtaschen wird nur dia halbe Türlänge genutzt uns in der linken Kofferraum, Seitenausbuchtung kann man zwar was anbstellen, aber nicht fixieren.
An der Hinterkante ist zwar ein Zurrhamen, aber an der Vorderkante nicht.
Was ich echt grausam finde, ist das LED-Licht.
Mein Kind schaut auf der Rückbank aus, als wär's krank und die Schminkspiegel sind durch Lichtfarbe und Blendwirkung unbrauchbar, stellt meine Frau fest. Hat da jemand eine Idee, ob und wie man die Leuchtmittel gegen warmweiss statt kaltweiss tausvhen kann??
Irgendwie haben sie das Lastenheft erfüllt, das Pflichtenheft war aber finanziell so knapp bemessen, dass es nichtmal für einen Plastikstreifen an der Sonnenblende gereicht hat, an dem Fahrzeugpapiere, DKV-Karte oder Parkscheibe griffbereit aufbewahrt werden können.
Geschockt hat er mich 230km nach dem ersten Voll-Tanken:
Da springt in voller Fahrt die Tankreserve-Anzeige an, die Tamknadel ffällt auf Null und die Reichweitenanzeige auf "--:--".
Ich wollte schon anhalten und neu starten, da kamen sie wieder.
In den 2 Minuten hab' ich schon befürchtet, ich hätte ein Loch im Tank!!!
Ansonsten warten wir mal ab, ob wir uns anfreunden können...

achso...174PS Diesel isses....

Zitat:

@Insomnia2020 schrieb am 30. Okt. 2020 um 20:29:23 Uhr:

Geschockt hat er mich 230km nach dem ersten Voll-Tanken:
Da springt in voller Fahrt die Tankreserve-Anzeige an, die Tamknadel ffällt auf Null und die Reichweitenanzeige auf "--:--".
Ich wollte schon anhalten und neu starten, da kamen sie wieder.

Ha, meiner war da schneller mit diesem Fehler... 😁 😁

@Insomnia2020
Geht ja gut los mit der Technik.
Was Ablagen, Kofferraum und Innenbeleuchtung betrifft, das kann man alles vorher ausgiebig besichtigen...........

Hallo,

bei den Kilometern freue ich mich gerne auf Erfahrungsberichte.....

Deine Antwort