1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.

Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.

Jaguar F-Pace X761

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an 😎

30d, R-Sport
Italien Racing Red
Jet red Leather
Black Pack
Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz
Black Venom 20" (Style 5031)

Front-tief
Lieferungjag
Seite-winter
+8
Beste Antwort im Thema

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an 😎

30d, R-Sport
Italien Racing Red
Jet red Leather
Black Pack
Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz
Black Venom 20" (Style 5031)

Front-tief
Lieferungjag
Seite-winter
+8
40 weitere Antworten
40 Antworten

Hallo Dominik,

das kommt mir alles sehr bekannt vor. Der 30d war auch über meinem Budget. Daher war ich auch so froh, dass es jetzt den 25d gibt. Ich habe auch das komplette Internet durchsucht und keine Aussagen bezüglich der Fahrleistungen finden können. Probefahrten ging zum Zeitpunkt der Bestellung leider auch noch nicht.
Ich bin den 20d Probe gefahren, und der hat mir eigentlich schon echt gut gefallen. Ein bisschen mehr Leistung schadet aber bestimmt nicht. Ich werde auf jeden Fall meine Eindrücke teilen und darüber berichten wie sich der Unterschied im Fahrverhslten bemerkbar macht.

Lieben Gruß,

Christian

Zitat:

@fpaceMY18 schrieb am 22. Mai 2017 um 19:45:01 Uhr:

Hallo Christian,

habe meinen 25d (für mich gab es nur eine Farbe: Rot) letzte Woche bestellt. Der große 30d war leider über dem Budget. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf erste Aussagen zum 25d (Fahrleistung). Habe im Netz alles durchsucht - leider ohne Erfolg.

Um die Wartezeit zu überbrücken wären ein paar Eindrücke (gerne auch Videos) genau das richtige.

Gruß Dominik

Zitat:

Zitat:

@ChristianHb schrieb am 22. Mai 2017 um 11:36:46 Uhr:

Hallo Sascha,

ich habe gerade eine Nachricht vom Jaguar Händler erhalten. Mein bestellter F-Pace 25d ist kurzfristig auslieferbar :-). Wir haben jetzt eine Termin für den 02.06. vereinbart. Damit wären wir bei einer Lieferzeit von nur 12 Wochen. Ich werde berichten und natürlich auch Fotos hochladen wenn ich ihn habe.

Viele Grüße,
Christian

Zitat:

Zitat:

@ChristianHb schrieb am 22. Mai 2017 um 11:36:46 Uhr:

Super. Freu mich schon drauf. Auf der Bestellung steht das die Auslieferung Mitte August sein soll. Ein Freund von mir hat seinen Anfang des Jahres bestell und nach 10 Wochen schon ausgeliefert bekommen. Das lässt hoffen das 3 Monate realistisch sind.

Ich bin den 30d Probe gefahren. War ein angenehmes Fahrgefühl, aber man darf nicht vergessen das man einen SUV fährt der entsprechend schwer und bullig ist. Hier darf man keine Wunder erwarten. Den 25d zu nehmen als gute Zwischenlösung wird denke ich kein Fehler gewesen sein.

Ok. Dann bis Anfang Juni nach deinen ersten Kilometern in deinem schönen neuen Wagen.

Gruß Dominik

Zitat:

@ChristianHb schrieb am 22. Mai 2017 um 20:22:53 Uhr:

Hallo Dominik,

das kommt mir alles sehr bekannt vor. Der 30d war auch über meinem Budget. Daher war ich auch so froh, dass es jetzt den 25d gibt. Ich habe auch das komplette Internet durchsucht und keine Aussagen bezüglich der Fahrleistungen finden können. Probefahrten ging zum Zeitpunkt der Bestellung leider auch noch nicht.
Ich bin den 20d Probe gefahren, und der hat mir eigentlich schon echt gut gefallen. Ein bisschen mehr Leistung schadet aber bestimmt nicht. Ich werde auf jeden Fall meine Eindrücke teilen und darüber berichten wie sich der Unterschied im Fahrverhslten bemerkbar macht.

Lieben Gruß,
Christian

Zitat:

Zitat:

Hallo Christian,

habe meinen 25d (für mich gab es nur eine Farbe: Rot) letzte Woche bestellt. Der große 30d war leider über dem Budget. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf erste Aussagen zum 25d (Fahrleistung). Habe im Netz alles durchsucht - leider ohne Erfolg.

Um die Wartezeit zu überbrücken wären ein paar Eindrücke (gerne auch Videos) genau das richtige.

Gruß Dominik

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo an alle F-Pace Freunde.

falls jemand schon Erfahrungen mit dem Ingenium 25d gemacht hat (im F-Pace oder auch im RRSport) bitte alles :-) Posten.

Auf alle die auch darauf warten wird sicherlich der Bericht im Juni von ChristianHb interessant werden.

Beste Grüße - Dominik

Klingt super !

Bin auch wenn ich den bestellt habe, sehr gespannt auf die ersten 25d Erfahrungen hier. Generell war der
20d für mich absolut ok, denn als der F-Pace damals vorgestellt wurde wusste ich eines: Den bestelle ich mir als nächstes. Von dem Tag an war ich immun gegen jedes andere SUV das da kam ;-)

Der 25d ist sehr interessant aufgrund des geringeren Gewichtes gegenüber dem 30d. Einlenken und Kurvenverhalten waren bei meinen Probefahrten zwischen 30d und 20d schon spürbar. Zum 30d kann ich allen Besitzern nur gratulieren, weil der Motor und die Souveränität über jeden Zweifel erhaben sind.
Aber der 25d wird Euch @ChristianHb und @fpaceMY18 bestimmt auch Freude bereiten.

Heute habe ich gesagt bekommen das es kein Update beim Liefertermin gibt. Immer noch August. Wären dann etwas mehr als 4 Monate (ALD ist unser Flottenpartner und Ansprechpartner). Privat bin ich bisher immer direkt über Jaguar/Landrover gegangen und mein Freundlicher meinte zu mir aktuell: Auf keinen Fall länger als 3 Monate bei jetziger Auftragslage und in der Konfiguration und Motorisierung. Schaut man sich die ersten Erfahrungen mit Auslieferungen an plus das was ich hier lese bzw. mein Freundlicher sagte, spricht das eher für 3 als für 4 Monate.

Bis dahin hoffe ich das hier im Thread noch fleißig schöne, frisch zugelassene F-Pace gepostet werden. Also zeigt her Euren F-Pace ! :-)