ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.

Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 24. März 2017 um 8:43

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an :cool:

30d, R-Sport

Italien Racing Red

Jet red Leather

Black Pack

Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz

Black Venom 20" (Style 5031)

 

Front-tief
Lieferungjag
Seite-winter
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2017 um 8:43

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an :cool:

30d, R-Sport

Italien Racing Red

Jet red Leather

Black Pack

Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz

Black Venom 20" (Style 5031)

 

+7
40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Bildschön! Ich kann mich nicht satt sehen an dem Auto...

Themenstarteram 10. April 2017 um 14:41

OK. der Thread läuft ja wie geschnitten Brot ;-)

.....habe mich gegen F-Pace entschieden und habe nun diesen....

Mercedes-benz-glc-43-1000x667
Mercedes-benz-glc-27
Mercedes-amg-glc-43-4matic-hotspot-innen-1560x980
+1

Perfekt!!

Das passt ja super, Deine Bilder hier, hast Du wirklich gut gemacht. :rolleyes:

Hast sie doch wohl auch hoffentlich ins Q7 Forum gepostet.

Grüße von Timmi

Themenstarteram 15. April 2017 um 19:15

Und hat der Kollege nicht mal selber gemacht, sondern noch sämtliche Urheberrechte verletzt.

...ich habt ja recht... ich wollte ein wenig "provozieren", damit der thread ein wenig anläuft.

Ich habe mich dazumal ausgiebig mit BMW X3/X4, Lexus, Q5, MB GLC und F-Pace beschäftigt. Es gab für mich dann zwei klare Favoriten, GLC und F-Pace (alle anderen für mich weit abgeschlagen). Dazumal der große Nachteil, den F-Pace konnte ich nur besichtigen und nicht Probe-Fahren, ich habe mich dann für den GLC 250d AMG line + Sportfahrwerk entschieden. Ich bin nun nach 15000km immer noch sehr sehr zufrieden. Wenn ich den F-Pace Probe gefahren hätte, dann möglicherweise...?!

Richtig, die beigefügten Bilder sind nicht von meinem GLC, entsprechen aber meinem (bis auf das Rote im Innenraum).

Also Gratulation für euren F-Pace und nun zum eigentlichen thread "Zeigt her euren F-Pace"....

Hallo Freund

Kein Problem, ich habe Deine Beiträge dazu gelesen.

Zitat:

(bis auf das Rote im Innenraum).

Und genau das ist das Schönste an diesem Fahrzeug. he he :p

Grüße von Timmi

Zitat:

@Timmihund schrieb am 15. April 2017 um 20:49:36 Uhr:

Perfekt!!

Das passt ja super, Deine Bilder hier, hast Du wirklich gut gemacht. :rolleyes:

Hast sie doch wohl auch hoffentlich ins Q7 Forum gepostet.

Grüße von Timmi

ich finde er ist ohnehin schon genug gestraft... mit dem Auto...

da darf er was reinposten...

ich hätte never, ever diesen DB genommen im Vergleich zum Jaguar... :)

Ich bin ja leider noch in der Warteschleife. Wenn meiner endlich da ist gibt's auch Fotos!

Grüße aus Hamburg

Ok..Dann meiner..

 

Gruß

IMG_20170115_143340-01.jpeg
IMG_20170122_085607-02.jpeg
IMG_20170327_223029_processed-01.jpeg
am 19. April 2017 um 15:38

Schöne Fahrzeuge die ihr gepostet habt.

 

Ich kann mich an diesem Auto in sämtlichen Variationen nicht satt sehen.

 

Da ich bestellt habe, aber bis Ende Juni/Anfang Juli auf die Auslieferung warten muss, dauert es noch etwas. Aber sobald er da ist, folgen Bilder :-)

 

Grüße aus Kiel

Zitat:

@nygguru schrieb am 19. April 2017 um 17:38:39 Uhr:

Schöne Fahrzeuge die ihr gepostet habt.

Ich kann mich an diesem Auto in sämtlichen Variationen nicht satt sehen.

Da ich bestellt habe, aber bis Ende Juni/Anfang Juli auf die Auslieferung warten muss, dauert es noch etwas. Aber sobald er da ist, folgen Bilder :-)

Grüße aus Kiel

Wann hast du denn bestellt und welche Konfiguration hast du gewählt?

Wir sind ja quasi Leidensgenossen was die Warterei angeht...

Lg.

Christian

am 28. April 2017 um 13:24

Hi Christian,

oh ja und wie ich leide. Sagt meine Frau auch schon :-)

Bestellt Ende März, allerdings der 20d, als Prestige in caesium blue. Ich hätte gern den 25d genommen, aber mit der Ausstattung die ich einfach für den Alltag haben möchte (optisch sowie auch in Sachen Komfort), bin ich dann schnell über mein angesetztes Limit.

Mit der Auslieferung hieß es gestern nun Anfang August.

Ich hoffe das korrigiert sich wieder nach vorn. Die Wartezeit ist ja insgesamt im Rahmen, aber wenn ich bestelle, bin ich wie ein Kind vor dem großen Teddyregal, mit diesem "Haben wollen-Reflex" :-)

Man ließt und hört so wenig über Lieferzeiten, auch in den englischen Foren.

Wie schaut es bei Dir aus ?

Viele Grüße und einen guten Starts in Wochenende,

Sascha

am 8. Mai 2017 um 19:13

3.0d R Sport...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.