Zeigt her Euren F-Pace! Der grosse F-Pace Bilder Thread.

Jaguar F-Pace X761

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an 😎

30d, R-Sport
Italien Racing Red
Jet red Leather
Black Pack
Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz
Black Venom 20" (Style 5031)

Front-tief
Lieferungjag
Seite-winter
+8
Beste Antwort im Thema

Hallo in die Runde,

wie wäre es mit ein paar Bildern von Deinem F-Pace?

Ausstattung, Farbe, Innen, Extras, Räder....

Ich fange an 😎

30d, R-Sport
Italien Racing Red
Jet red Leather
Black Pack
Dachrechling und Seitenfenster Matt Schwarz
Black Venom 20" (Style 5031)

Front-tief
Lieferungjag
Seite-winter
+8
40 weitere Antworten
40 Antworten

Neuer Versuch ein Foto hochzuladen!
3.0D R Sport

Sieht klasse aus. Gratulation! Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Zitat:

@iceman_61 schrieb am 9. Mai 2017 um 13:28:17 Uhr:

Neuer Versuch ein Foto hochzuladen!
3.0D R Sport

Ja, der sieht wirklich klasse aus… das Sportpaket ist aber auch Pflicht, ansonsten sieht das Ding einfach nur langweilig aus. Der F-Pace stand als Firmenwagen auch in meiner engeren Wahl, habe mich dann aber doch wieder für einen 5er BMW entschieden.

PS: Das Bild ist nicht zufällig in der Tiefgarage des Andel's entstanden?😉

sehr schick und edel. sind das 20"

Ähnliche Themen

Ja, das sind Brock Felgen in 20 Zoll!

Zitat:

@nygguru schrieb am 28. April 2017 um 15:24:54 Uhr:

Hi Christian,

oh ja und wie ich leide. Sagt meine Frau auch schon :-)

Bestellt Ende März, allerdings der 20d, als Prestige in caesium blue. Ich hätte gern den 25d genommen, aber mit der Ausstattung die ich einfach für den Alltag haben möchte (optisch sowie auch in Sachen Komfort), bin ich dann schnell über mein angesetztes Limit.

Mit der Auslieferung hieß es gestern nun Anfang August.
Ich hoffe das korrigiert sich wieder nach vorn. Die Wartezeit ist ja insgesamt im Rahmen, aber wenn ich bestelle, bin ich wie ein Kind vor dem großen Teddyregal, mit diesem "Haben wollen-Reflex" :-)

Man ließt und hört so wenig über Lieferzeiten, auch in den englischen Foren.

Wie schaut es bei Dir aus ?

Viele Grüße und einen guten Starts in Wochenende,
Sascha

Wow, tolle Farbwahl. Das wäre auch mein heimlicher Favorit gewesen, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut. Jetzt ist es Silber geworden. Ich habe Mitte März bestellt. Laut Händler soll er im Juni kommen. Keine Ahnung ob das realistisch ist.

Viele Grüße aus Hamburg,
Christian

I did it !!!
Nachdem ich 31 Jahre nur Fahrzeuge aus dem VW-Konzern gefahren bin (zuletzt Audi A4 allroad quattro 2,0 TFSI) habe ich mir jetzt einen F-PACE als Geschäftswagen bestellt.
Es wird der 2,5 D Portfolio in Corris Grey mit Black Pack, schwarzem Leder, schwarzen 19 Zöller, dunkle Schneiben und Panorama-Schiebedach... Noch ein paar Extras rein und das vorgegebene Limit geradeso eingehalten.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Monate warten....?? Aber Vorfreude ist die schönste Freude...??????

Klingt super bei Dir @sven682000 mit dem 25d

und @ChristianHb das mit Juni lässt mich hoffen das er früher kommt als erst prognostiziert. Meine Bestellung läuft über Hamburg und ich werde sicher bald mal nach einem Update bzgl. Termin fragen. Hab ja schon einige Male gelesen das die Autos früher kamen als erst prognostiziert. Hope so!

Mit der Farbe ging es bei mir auch hin und her. Schwarz, silber etc. Fast täglich hing ich am Konfigurator. Dann war ich für die ursprüngliche Modellreihe zu spät und die neuen Optionen mit der neuen Modellreihe waren da. Also umkonfiguriert und dann mal caesium blue getraut und bestellt :-)

Obwohl ich genug zu tun habe, wirkt die Wartezeit höllisch lang. Wobei wir mit dem F-pace wirklich gut weg kommen, wenn ich so höre was bei so einem GLC oder auch dem neuen XC60 an Wartezeiten anstehen.

Caesium blue ist doch die Farbe der edition one? Richtig?
Wenn das so ist, dann gratuliere, das sieht hammer gut aus. Als ich bestellt habe gabs das nicht frei konfigurierbar. Freue mich auf Bilder, wenn eure Katzen aus dem Sack sind :-)

Zitat:

@nygguru schrieb am 16. Mai 2017 um 23:42:04 Uhr:

Klingt super bei Dir @sven682000 mit dem 25d

und @ChristianHb das mit Juni lässt mich hoffen das er früher kommt als erst prognostiziert. Meine Bestellung läuft über Hamburg und ich werde sicher bald mal nach einem Update bzgl. Termin fragen. Hab ja schon einige Male gelesen das die Autos früher kamen als erst prognostiziert. Hope so!

Mit der Farbe ging es bei mir auch hin und her. Schwarz, silber etc. Fast täglich hing ich am Konfigurator. Dann war ich für die ursprüngliche Modellreihe zu spät und die neuen Optionen mit der neuen Modellreihe waren da. Also umkonfiguriert und dann mal caesium blue getraut und bestellt :-)

Obwohl ich genug zu tun habe, wirkt die Wartezeit höllisch lang. Wobei wir mit dem F-pace wirklich gut weg kommen, wenn ich so höre was bei so einem GLC oder auch dem neuen XC60 an Wartezeiten anstehen.

dürfte schneller gehen... meiner war auf Ende Juli vereinbart und so bestellt. Letzte Woche hab ich den Anruf bekommen, dass ich ihn Anfang Juni übernehmen könnte.

Ja genau Caesium Blue ist von der First Edition und kann nun mit dem neuen Modelljahr konfiguriert werden.

Das war natürlich erfreulich, weil mich die Farbe gleich begeistert hat und ich den F-Pace nach schwarzen und weißen Autos nun am Ende doch mal in einer anderen Farbe wollte. Davon ab bin ich den New York Football GIANTS sehr verbunden und das Caesium Blue matcht ziemlich nah die Helmfarben.

Klar als First Edition Besitzer ist die Entscheidung von Jaguar sicher noch ein Thema über das man diskutieren könnte. Aber ich freue mich einfach das mein blauer F-Pace bald auf dem Hof steht.

Mit dem Liefertermin-Upgrade klingt erfreulich und lässt hoffen.

So habe meinen F-Pace aufbereitet, daher ist das Klebeband noch angebracht.
Ceramic Beschichtung mit zusätzlicher Durabead Versiegelung (Hersteller Gyeon).

Img-1994
Img-2003
Img-1992

Hallo Sascha,

ich habe gerade eine Nachricht vom Jaguar Händler erhalten. Mein bestellter F-Pace 25d ist kurzfristig auslieferbar :-). Wir haben jetzt eine Termin für den 02.06. vereinbart. Damit wären wir bei einer Lieferzeit von nur 12 Wochen. Ich werde berichten und natürlich auch Fotos hochladen wenn ich ihn habe.

Viele Grüße,
Christian

Zitat:

Hi Christian,

Bestellt Ende März, allerdings der 20d, als Prestige in caesium blue. Ich hätte gern den 25d genommen, aber mit der Ausstattung die ich einfach für den Alltag haben möchte (optisch sowie auch in Sachen Komfort), bin ich dann schnell über mein angesetztes Limit.

Ich hoffe das korrigiert sich wieder nach vorn. Die Wartezeit ist ja insgesamt im Rahmen, aber wenn ich bestelle, bin ich wie ein Kind vor dem großen Teddyregal, mit diesem "Haben wollen-Reflex" :-)

Sascha

Zitat:

@ChristianHb schrieb am 22. Mai 2017 um 11:36:46 Uhr:

Hallo Sascha,

ich habe gerade eine Nachricht vom Jaguar Händler erhalten. Mein bestellter F-Pace 25d ist kurzfristig auslieferbar :-). Wir haben jetzt eine Termin für den 02.06. vereinbart. Damit wären wir bei einer Lieferzeit von nur 12 Wochen. Ich werde berichten und natürlich auch Fotos hochladen wenn ich ihn habe.

Viele Grüße,
Christian

Zitat:

Hallo Christian,

das klingt ja erfeulich. Bei der Lieferzeit kann man echt nicht meckern.
Ich erwarte aktuell ein Update was meinen angeht. Bin gespannt auf die Bilder und lege dann hier nach, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Sascha

Hallo Christian,

habe meinen 25d (für mich gab es nur eine Farbe: Rot) letzte Woche bestellt. Der große 30d war leider über dem Budget. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf erste Aussagen zum 25d (Fahrleistung). Habe im Netz alles durchsucht - leider ohne Erfolg.

Um die Wartezeit zu überbrücken wären ein paar Eindrücke (gerne auch Videos) genau das richtige.

Gruß Dominik

Zitat:

Hallo Sascha,

Viele Grüße,
Christian

Zitat:

Zitat:

Hi Christian,

Sascha

Deine Antwort