Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread
Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!
Beste Antwort im Thema
@sporty
Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.
@hoberger
Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.
Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.
198 Antworten
Zitat:
@glodo schrieb am 1. April 2016 um 17:40:41 Uhr:
@Kickdown-169 hab jetz schon geglaubt wenn ich den theard öfnne kommt ein Bild von eier Elchherde vom Händlerparkplatz 😉
Da würde nicht viel bei rumkommen, XC90 ist ziemlich ausverkauft 😁
Das Wort "ausverkauft" gibt es doch in einer laufenden Produktion gar nicht...tztztztz
Aktuell kommen sie erstaunlich zeitiger, was man so liest. Spricht ja eigentlich fürs Gegenteil.
Das stimmt, die Lieferzeiten sind kürzer, es ändert aber nichts daran, dass sofort verfügbare Lager- Vorführwagen, bis auf die Mindesthaltemenge, alle verkauft sind 😉
Mein 🙂 hat noch nen roten d5 der sthet schon ne weile kann aber auch sein dass er ihn behalten muss wegen mindesthaltemenge.
Ähnliche Themen
Hallo,
mir gefällt das Magic Blue sehr gut. Wenn es dazu noch eine schöne "Sattelbraune" Lederinnenausstattung gäbe...ein Traum.
Aber was diskutiert Ihr über Farben, wenn einige Ihren wunderschönen XC90 mit Baumarktalufelgen aus dem Resteverkauf verunstalten😰 ? Nichts gegen Felgen aus dem Zubehörmarkt, dort gibt es auch sehr schöne....😉
Aber der Sommer (und somit schöne(re) Felgen) kommt bestimmt 😎
Gruß Daniel
Zitat:
@Hoberger schrieb am 31. März 2016 um 19:33:51 Uhr:
Und dann gleich so was buntes wie Osmiumgrau 😉
Hey hey hey ... nichts gegen diese Farbe!
Nach 2x Dogshit-Metallic wollte auch ich etwas anderes haben. Weiß hat jeder, schwarz kommt nicht in Frage (da wirkt das Auto so protzig groß), Saville war mir auch zu dunkel, Magicblau ist was für die älteren Semester (so wie Louminus auch), Silber mag ich nicht. Bursting Blue ist chic, aber an einem XC90? Rot ... ja gut, wer's mag.
Also habe ich das Osmium genommen, auch weil ich mir die Kombi mit Amber sehr gut vorstellen kann, und das wollte ich unbedingt. Schwarz innen bei so einem Auto geht gar nicht, da kommt das schöne Design überhaupt nicht zur Geltung. Das Beige hätte mir auch gefallen, aber mit Kleinkind ...
Dekorleisten in Alu. Linear Walnut gefällt mir zwar sehr gut, aber in Verbindung mit Amber fand ich es wieder "too much".
Tja, das schwierige Thema Innenausstattung. Das Amber ist mir zu orange, eine helle Innenausstattung hatte ich jetzt zweimal. Die Bicolorsitze im jetzigen XC 60 machen mir derzeit keine Freude mehr. Trotz Lederpflege, Marseiller Seife und Mikrofasertüchern geht der Grauschleier nicht mehr weg. Beim Fahrersitz scheuert sich sogar die Farbe ab. Volvo hat den Sitzbezug einmal auf Kulanz getauscht, hat aber nicht wirklich geholfen, jetzt ist die Farbe an anderer Stelle ab. Und nein, ich trage keine Hosen mit Meganieten oder ähnliches. Aus diesem Grund habe ich mich diesmal für eine dunkle Innenausstattung entschieden. Hell ist zwar wirklich edler, mir aber mittlerweile zu pflegeintensiv.
LG
Daylight
Zitat:
@erzbmw schrieb am 2. April 2016 um 15:19:33 Uhr:
Immer diese Praktischdenker ... 😉
Na hör mal, ich habe es ja sechs Jahre mit hell versucht! 😉 Beim zweiten XC 60 ist dann der Teppich dunkel geworden, jetzt wechsele ich halt vollständig auf die dunkle Seite! 😉
Zitat:
@glodo schrieb am 2. April 2016 um 13:24:37 Uhr:
Mein 🙂 hat noch nen roten d5 der sthet schon ne weile kann aber auch sein dass er ihn behalten muss wegen mindesthaltemenge.
Wer will schon so 'ne Farbe? 😰 😛
.... mit D5. 😉
Ein Fahrzeug muss sich in meinen Augen das Signalrot erst durch eine adäquate Motorisierung "verdienen". Wenn du meine Fahrzeughistorie anschaust, waren das die Roten: 850 R, XC90 V8, V60 T6 AWD.
Beim T8 war ich mir unsicher - der Schwarze musste das erst mal beweisen. 😁😁😁
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 2. April 2016 um 15:17:15 Uhr:
Tja, das schwierige Thema Innenausstattung....Aus diesem Grund habe ich mich diesmal für eine dunkle Innenausstattung entschieden. Hell ist zwar wirklich edler, mir aber mittlerweile zu pflegeintensiv.
Definitiv. Hatte neulich nach einer Urlaubsfahrt mit den Kindern auf dem schwarzen perforierten Nappa der Rückbank die Mischung aus Resten von Magnum Mandel, Lakritzschnecken und Pommes Schranke....das auf hellem Leder (so schön ich das auch finde) wäre nicht gut für den Blutdruck... 😁
So war es völlig problemlos, fast Lederpflege 😁 😁 😁
Zitat:
@marathon-kiku schrieb am 3. April 2016 um 23:19:52 Uhr:
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 2. April 2016 um 15:17:15 Uhr:
Tja, das schwierige Thema Innenausstattung....Aus diesem Grund habe ich mich diesmal für eine dunkle Innenausstattung entschieden. Hell ist zwar wirklich edler, mir aber mittlerweile zu pflegeintensiv.Definitiv. Hatte neulich nach einer Urlaubsfahrt mit den Kindern auf dem schwarzen perforierten Nappa der Rückbank die Mischung aus Resten von Magnum Mandel, Lakritzschnecken und Pommes Schranke....das auf hellem Leder (so schön ich das auch finde) wäre nicht gut für den Blutdruck... 😁
So war es völlig problemlos, fast Lederpflege 😁 😁 😁
Verstehe ich jetzt nicht, ich denke Du hast aktuell Amber....
Nein, ich bin ein großer Schwarz-Fan: meine Gummikuh ist schwarz, mein aktueller Daimler innen und außen und der XC90 wird es auch....