Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread
Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!
Beste Antwort im Thema
@sporty
Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.
@hoberger
Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.
Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.
198 Antworten
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. April 2016 um 22:41:39 Uhr:
Zitat:
@schotteadi schrieb am 20. April 2016 um 22:26:04 Uhr:
wollte eigentlich schon lange in die Sauna, stattdessen lesen ich wieder solche OT's.🙄
aber mit jedem OT freu ich mich mehr auf SHA 😛, nurIch BIN in der Sauna. Zum Glück dauert ein Gang nur 12 Minuten, sonst käm ich hier gar nicht mehr mit..
Als notorischer Saunauntensitzer könnte ich heute mal ganz nach oben, so ganz allein wie ich diese Woche bin. Aber ich bleib mir treu, denn dafür wird heut weniger geheizt😛
Top. heißt bei mir Sanarium. Schöne Alternative. Gerne mit gefülltem Aromakelch.
Zitat:
@schotteadi schrieb am 20. April 2016 um 22:26:04 Uhr:
wollte eigentlich schon lange in die Sauna, stattdessen lesen ich wieder solche OT's.🙄
aber mit jedem OT freu ich mich mehr auf SHA 😛, nur@GCW
Falls du mitliest:
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ihr dem Flaschengeist nicht hold seid und keinen Alkohol trinkt?
Da fahren nun ein bedepperter CH Bänker und ein umnachteter A-Arzt mit Anhang hunderte von Kilometern in ein Nest Namens SHA, dies bewusst sogar noch ein Tag früher - nur um dann mit einem Glas Milch darauf anzustossen?😎
Das müssen T8 Fahrer sein: rechnet sich nicht😁
Ad Sauna: nicht die unterste Sitzbank verlassen!!!!
Also wie kommt ein Banker dazu, richtige Diagnosen zu stellen?!?! "umnachteter A-Arzt" stimmt!!! 😁
Na ja, es gibt unter ganz speziellen Umständen eventuell Ausnahmen beim Alkohol. Da kann schon ein Gläschen man "durchrutschen" 😁 Außerdem wird meine liebe JUDIT meine (Alk)ausetzer sicher kompensieren 😁😁😁
Milch ist so absolut nicht mein Ding - daher erkläre ich den SH-Freitag zum "Ausnahmetag" 😁
So ganz weiß ich aber nicht - nach 1 Stunde Lesepause 30 Minuten Aufholjagd - in was für eine Meute ich da reingekommen bin??? 😕😕😕 Da bin ich als Umnachteter ja noch völlig im Normbereich 😁
LG
GCW
😁