Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Volvo XC90 2 (L)

Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

@sporty
Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.
@hoberger
Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.
Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.

198 weitere Antworten
198 Antworten

Bei Daylight betrachtet, sieht das nach Osmium aus. Eine Spur dunkler, wie Anthrazit, ist Savile. Hatte ich mal, aber auch das hatte in der Sonne einen leichten Lila-Stich...

Wie sagte Henry Ford noch: "Bei einem Auto geht jede Farbe, Hauptsache Schwarz."

Schwarz hatte ich die letzten drei Jahre, da darf dann ruhig mal was anderes her. 😉

Hi,

Leute, nehmt euch ein Beispiel an @gseum. Er hat die schönste Farbe... 😁 (wenn man auf Feuerwehrautos steht)

Gruß,
lapi

Und dann gleich so was buntes wie Osmiumgrau 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hoberger schrieb am 31. März 2016 um 19:33:51 Uhr:

Und dann gleich so was buntes wie Osmiumgrau 😉

Ja, ich war an dem Tag vogelwild!😁

Hier noch ein paar Bilder vom Hof meines 😉

Das Blau kommt je nach Sonneneinstrahlung mehr schwarz oder mehr dunkelblau mit leichtem lila rüber.
Die Innenausstattung ist in Natur eher orange bis dünnpfiff als richtig braun.

Img-7393
Img-7418
Img-7394
+1

Hi,

genau so habe ich das Blau auch in Erinnerung. Schönes dunkles Blau mit einem undefinierten Touch Aubergine, je nachdem wie die Sonne steht.

Gruß,
lapi

Ok, wenn das mit Aubergine gemeint ist, kann ich damit gut leben. Hatte da andere Befürchtungen (siehe unten)...

Habe gestern noch etwas auf Swedespeed gefunden:

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Ein bischen lila kommt da bei Sonneneinstrahlung schon durch. Das Fahrzeug ist allerdings mit Opticoat behandelt, für mehr Glanz und Schutz. 😉

LG
Daylight

Magicblau hat ja schon einige Tage auf dem Buckel, gab es auch beim XC90 I schon.

Schöne Farbe, ein leicht violetter Ton ist auf jeden Fall drin.

Anbei auch noch ein paar von meinem als er noch ganz frisch war...

Img-0951
Img-0953
Img-0955
+4

Zitat:

@Tazzelwurm schrieb am 1. April 2016 um 07:01:41 Uhr:

Ok, wenn das mit Aubergine gemeint ist, kann ich damit gut leben. Hatte da andere Befürchtungen (siehe unten)...

Hi,

nein, das auf deinem Foto war nicht gemeint. Das geht wirklich nicht... 🙂

Gruß,
lapi

Hier ein paar Bilder von meinem Momentum in Ember schwarz mit Winterbereifung.

Foto-04-12-15-09-28-20
Foto-04-12-15-09-28-28
Foto-04-12-15-09-28-49
+1

Zitat:

@Dr.Watson schrieb am 1. April 2016 um 08:19:44 Uhr:

Anbei auch noch ein paar von meinem als er noch ganz frisch war...

Holzlenkrad ist top 🙂

@Kickdown-169 hab jetz schon geglaubt wenn ich den theard öfnne kommt ein Bild von eier Elchherde vom Händlerparkplatz 😉

Deine Antwort