Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Volvo XC90 2 (L)

Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

@sporty
Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.
@hoberger
Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.
Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.

198 weitere Antworten
198 Antworten

Mache ich bzw. will ich, Lapi. Es gibt nur keinen. Die meisten hier sind Onyx Black oder Osmium Grey. Na ja, bestellt ist jetzt Magic Blue außen, Schwarz innen in Kombination mit Aluminium Cross Brushed.

Schön wäre übrigens hier mal eine Originalaufnahme des dunklen Innenhimmels. Hat das einer?

Ich hatte aus Zufall mal diesen Link gefunden:

http://gtspirit.com/2015/05/28/2016-volvo-xc90-review/

Da sind ein paar nette Bilder eines XC 90 in Magic Blue dabei.

LG
Daylight

Magic Blue habe ich auch als fast Schwarz mit Blau, wenn die Sonne scheint angesehen.

Ich habe gezielt Händler angerufen und gefragt, welche Kombinationen auf dem Hof oder in der Auslieferung stehen. Die meisten fanden das OK - vor allem Markkötter war da sehr hilfreich (allerdings nur bei der Farbwahl) 😰 So habe ich bestimmt 10 Außenfarben gesehen und die für die engste Wahl auch in der gewünschten Kombination (Aussen/Polster/Innendesign).

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 31. März 2016 um 16:41:07 Uhr:

LG
Daylight

Schon beim ersten Bild sehe ich eine tolle Farbe, aber leider ist da mächtig an Farbe und Helligkeit gedreht worden. Das Bild ist massiv bearbeitet! 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

@StefanLi [url=http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-her-euren-elch-der-bilder-thread-

Schon beim ersten Bild sehe ich eine tolle Farbe, aber leider ist da mächtig an Farbe und Helligkeit gedreht worden. Das Bild ist massiv bearbeitet! 😕

Sorry, bin fotografisch nicht geschult. Hatte den Link nur behalten, weil ich mich selbst für die Farbe interessiert hatte.

LG
Daylight

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 30. März 2016 um 21:19:39 Uhr:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 30. März 2016 um 20:56:15 Uhr:

(...)
Konfiguratorbilder sollten aber wegbleiben, denn erstens kann sich jeder die nach seinen Interessen selber machen und zum zweiten sind diese immernoch fehlerhaft. Beim T8 z.B. kein Glasdach, kein Stromtankdeckel und auch das B&W wird bei gewählter Option nicht eingebaut, obwohl es doch sehr markant ist.
(...)

Hi,

Einspruch euer Ehren...

Man muß nur den richtigen Konfiguration anschmeißen, dann klappt das auch mit den Bildern. Das kommt der Realität schon ziemlich nahe. Die Dachbox habe ich zwar nicht bestellt, fand sie im Konfiguration witzig. Deshalb hier auch im Bild zu sehen... 😉

Gruß,
lapi

Das wird dann wohl due schwedische Version sein, zeigt ja sogar das Glasdach.

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 31. März 2016 um 16:41:07 Uhr:

LG
Daylight

Die Website kannte ich. Die Bilder wirken auf mich nicht sehr realistisch, eher künstlich und aufgehübscht. Daher suche ich ja nach Fotos aus dem Alltag...

Ich hatte mich bisher u. a. an den Bildern hier orientiert, wobei die Unterschiede von Foto zu Foto schon immens sind.

zwar schon in anderen trööts gepostet, hier noch mein T8 in Ember Black ( Entengrütze) :-)

Xc90
Img-20160326-121000

Zitat:

@Tazzelwurm schrieb am 31. März 2016 um 16:31:28 Uhr:

Mache ich bzw. will ich, Lapi. Es gibt nur keinen. Die meisten hier sind Onyx Black oder Osmium Grey. Na ja, bestellt ist jetzt Magic Blue außen, Schwarz innen in Kombination mit Aluminium Cross Brushed.

Schön wäre übrigens hier mal eine Originalaufnahme des dunklen Innenhimmels. Hat das einer?

Ja, ich habs hier in Bild 15 gepostet, nur ob es Dir was bringt? Habe Glasdach!

Zitat:

@schotteadi schrieb am 31. März 2016 um 17:08:21 Uhr:

zwar schon in anderen trööts gepostet, hier noch mein T8 in Ember Black ( Entengrütze) :-)

😁

Ich war mir auch nicht wirklich sicher, da mein 🙂 keinen in der Farbe vorzeigen konnte. Bei den im Netz vorhandenen Bildern ist von schhwarzblau bis lilastichig ja alles dabei. Habe mich dann für Osmiumgrau entschieden.

Wenn das Osmiumgrau dieses dunkle Silbergraumetallic ist, eine schöne Farbe. Nicht so opamäßig wie Silber oder Champagne, sehr edel.

Magic Blue war uns in der Sonne auch zu Lila war an einem V70 vom 🙂 kurtz vor Bestellung u begutachten er hat ihn extra für uns aus der Expo gefahren, er sagte das muß man in der Sonne betrachten. Deshalb wurde daraus ein R Design in Bursting Blue und es ist ein Volltreffer. Viele Bekannte finden die Farbe super. Und wir auch. 😉

Zitat:

@Hoberger schrieb am 31. März 2016 um 17:15:55 Uhr:

Wenn das Osmiumgrau dieses dunkle Silbergraumetallic ist, eine schöne Farbe. Nicht so opamäßig wie Silber oder Champagne, sehr edel.

Ja, ich denke das dürfte es sein. Mein 🙂 hatte als ich zur Bestellung da war einen XC90 in Osmiumgrau draußen stehen. Hat mir gefallen!

LG
Daylight

Volvoosmium

Die Farbe sieht stark aus, wie auch immer die heißt. Lässt sich auch gut kombinieren mit Metall oder Holz, mit hellem, wie mit dunklem Leder. Also wenn einige hier lila Erfahrungen gemacht haben mit Magic Blue (oder haben die das geraucht?) vermutlich bei einer Blindbestellung die größere Sicherheit nicht enttäuscht zu werden.
Oder wie ich Angsthase halt ödes schwarz-schwaaaaaaz-schwaaaaaaaz 🙂

Deine Antwort