Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

hier mein dicker nach paar optischen veränderungen

Asset.JPG
Asset.JPG

Ein Schöner!

Zitat:

@Tilman123 schrieb am 16. September 2021 um 10:15:03 Uhr:

Ein Schöner!

Stimmt! Bis auf den bösen Blick. Aber das muss ja dem Besitzer gefallen. 😉

Moin, das ist meine kleine Zicke. Hab ihn noch nicht so lange, wird optisch also noch mehr verändert 🙂

Habe den 2.0TDI 170ps BRD Motor drin, ganz wundervoll das Ding -.-

Trotzdem liebe ich mein Auto 😁

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 17. September 2021 um 13:57:35 Uhr:

Zitat:

@Tilman123 schrieb am 16. September 2021 um 10:15:03 Uhr:

Ein Schöner!

Stimmt! Bis auf den bösen Blick. Aber das muss ja dem Besitzer gefallen. 😉

Habe ich doch glatt übersehen…den Blick

Zitat:

@A4_b7_2007 schrieb am 18. September 2021 um 15:46:41 Uhr:

Moin, das ist meine kleine Zicke. Hab ihn noch nicht so lange, wird optisch also noch mehr verändert 🙂

Ich finde den schön so. Da würde ich höchstens ein S-line EXT nachrüsten, sonst nichts.

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 20. September 2021 um 17:39:04 Uhr:

Zitat:

@A4_b7_2007 schrieb am 18. September 2021 um 15:46:41 Uhr:

Ich finde den schön so. Da würde ich höchstens ein S-line EXT nachrüsten, sonst nichts.

Ich bin am überlegen vorne noch eine dezente Frontlippe darunter zu machen, finde ich teilweise sogar noch geiler als die S-Line Stoßstange. Hab neulich bei mir in der Gegend einen damit gesehen, war echt schick.

Ansonsten halt noch kleine Sachen, wie alle Chromleisten Schwarz machen. Nur dezente Dinge 😎

Leider gibt es für den B7 kaum schöne Frontansätze, dürfte aber wohl Geschmackssache sein. Hab selber einige live gesehen und fand eigentlich kaum welche wirklich schön und stimmig. Schau lieber nach einer guten Sline Front oder DTM, wobei 2tere unverschämt teuer ist wenn man denn eine Findet.

Bei mir sind nun endlich die Votex dran mit flachen Leisten ...

20210915

Zitat:

@Da_Bayer schrieb am 21. September 2021 um 09:14:49 Uhr:

Leider gibt es für den B7 kaum schöne Frontansätze, dürfte aber wohl Geschmackssache sein. Hab selber einige live gesehen und fand eigentlich kaum welche wirklich schön und stimmig. Schau lieber nach einer guten Sline Front oder DTM, wobei 2tere unverschämt teuer ist wenn man denn eine Findet.

Bei mir sind nun endlich die Votex dran mit flachen Leisten ...

Sieht echt schick aus. Wenn ich eine S-Line Schürze finde, die bezahlbar ist, dann würde ich die auch nehmen.

Ich mag deine Felgen 😉

Von meinem auch mal wieder aktuelles Bild. Mittlerweile wieder auf 19 Zoll Felgen (original) unterwegs.
Ansonsten spult er einfach nur seine Km fleissig täglich ab (411.000km).
Die ganzen Nachrüstungen/Umbauten sind erledigt.
Letztes Projekt ist dann die Folierung der Dachreling sowie Fensterleisten.

583316ba-1e91-4b0f-9df3-ae22d5e1a887

Zitat:

@exgubblah schrieb am 22. September 2021 um 07:10:40 Uhr:

Von meinem auch mal wieder aktuelles Bild. Mittlerweile wieder auf 19 Zoll Felgen (original) unterwegs.
Ansonsten spult er einfach nur seine Km fleissig täglich ab (411.000km).
Die ganzen Nachrüstungen/Umbauten sind erledigt.
Letztes Projekt ist dann die Folierung der Dachreling sowie Fensterleisten.

Die Felgen sind der Hammer. Sehr geiles Auto!

Ja…auch ein schöner!

Ich denke auch darüber nach Dachreling,Leisten und Rahmen vom Kühler (wenn das geht) zu folieren.

Bin mir aber unsicher ob schwarz oder ein mattes Anthrazit wie Felgen und Kühlergrill!?

Meinungen von Euch!?

F3ed48ef-4a64-494a-87ec-1e2f14288453

Bevor du die Reling folierst würde ich eher nach einer schwarzen gebraucht suchen und bei der Gelegenheit die Gummis austauschen. waren bei mir nach 14 Jahren fast durch was bedeutet hätte dass bald Wasser eingedrungen wäre.

Persönlich bin ich eher der Fan von schwarz.

Zitat:

@Da_Bayer schrieb am 22. September 2021 um 11:39:06 Uhr:

Bevor du die Reling folierst würde ich eher nach einer schwarzen gebraucht suchen und bei der Gelegenheit die Gummis austauschen. waren bei mir nach 14 Jahren fast durch was bedeutet hätte dass bald Wasser eingedrungen wäre.

Persönlich bin ich eher der Fan von schwarz.

Danke.

Da muss der Himmel raus und der ganze andere Kram an Innenverkleidung (A-/B-/C-Säule) um diesen raus machen zu können!?

Deine Antwort