Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Stimmt, die CUPRA Lippe ist echt einfach zu montieren. Selbst mit zwei linken Händen kriegt man das gut hin.
Mittelstege (2) kürzen, mit ner Spax und ner Unterlegscheibe montieren, ausrichten und an den Enden dann entsprechend kürzen.
Ich mache morgen mal ein paar Fotos von unten, da sieht man es besser.
So sieht´s bei mir aus:
Die ist doch nicht lackiert, sieht Original so aus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Logilek schrieb am 6. September 2016 um 07:20:28 Uhr:
Die ist doch nicht lackiert, sieht Original so aus 😉
Alles klar, danke! 😉
A4 B7 Baujahr 2006 S-Line innen
220 PS Handschalter
Sommer "dicke" 5-Arm 235/40R18 8x18 ET43
Winter "dünne" 5-Arm 235/40/R18 8x18 ET 43
220PS? "Gechippter" 2,0TFSI oder einen der seltenen 2.0 TFSI mit 220 PS erwischt? Gab es die 220PS Version in GER nicht nur bei der DTM Edition?
Ne...da gab es dann noch den Avant mit der BUL Maschine. Zu erkennen an den schwarzen Endrohren und den gelochten Scheiben ab Werk vorn. Und das Getriebe ist kürzer übersetzt.
Im Brief steht zudem Quattro GmbH und nicht die Audi AG.
Cool, das muss ich mir mal merken, vielleicht finde ich in 5 Jahren einen solchen 😁
Kannst Dich Glücklich schätzen solch einen schicken gefunden zun haben. Für uns restlichen TFSI Fahrer bleibt nur Chippen über 😁
Ich nehme an auch mit quattro Antrieb richtig?
Die dünnen 5-Arm finde ich übrigens sehr schick!
Leider kein Quattro, auch wenn es im Brief steht 😁
Die dünne habe ich auch lange gesucht, in 8x18 ET43 relativ selten. Vorbesitzer hat sie auf einem A6 gefahren. Die kommt leicht konkav rüber was wirklich gut aussieht.
Ich persönlich hätte die Felgen genau anders rum bestückt. Die "dünnen" für den Sommer und die "dicken" für den Winter. Mir gefallen die dünnen besser.
2,7tdi 260.000km mit MT😉
Sline in & ex
ABT DR 8,5x18 225/40
Chip 220ps 450nm
Öl 5w40
Getriebeöl alle 30.000km neu
Schönen Sommer euch allen noch.
Oh, sehr schick. Schalthebel und Schaltkulissenabdeckung gefällt mir sehr.
MT und gechippter 2.7 TDI, das hält!? Ich kaufe mir jetzt nen 3.2FSI mit MT und 300Tkm auf der Uhr!! Leck mich an'ne Füße!!
Im 4F-Forum ist jüngst wieder ein 3.2er hochgegangen. Also, erläuft zwar noch (kann man ihm zugute halten 😁), aber säuft Öl. Und Diagnose: Motorschaden (Schäden in den Laufbuchsen). 🙁