Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Schön bissig. K.A., ob wir hier im 8E-Forum sowas auch haben, im 4F-Forum gibts dafür einen eigenen Thread über 10 Seiten.
So, jetzt wieder zurück zu den 8E/H-"Herzeigen"... 😉
Naja... Noch hält die MT. Dafür ja auch immer der Ölwechsel alle 30.000km. Fürs gewissen. Wenn sie platt ist, ist es halt Pech. Wird aber auch nur getreten wenn er rollt, sprich keine ampelstarts wie bei fast to furios😉
Ähnliche Themen
*the fast and the furious
*2Fast2Furious
*the fast and the furious Tokyo drift
*fast and furious Old Parts new Model
*fast and furious 5
*fast and furious 6
*fast and furious 7 (da musste ich am Ende heulen)
*und bald fast 8
Hättest dir von jedem eins aussuchen können, aber "fast to furios" gibs net Schätzelchen :*
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 6. September 2016 um 21:44:55 Uhr:
*fast and furious 7 (da musste ich am Ende heulen)
Da bin ich ganz bei dir 😁
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber: Bringt die Cupra Lippe eigentlich was, außer der schicken Optik? Verbessert die den Luftwiderstand oder steht die nur im Wind und kostet damit Sprit?
Ich glaube eher, dass die Sprit kostet. Kann aber durchaus sein, dass sie durch die scharfe Kante für weniger Verwirbelungen unterm Auto sorgt und sich das somit wieder ausgleicht. Müsste man mal im Windkanal testen.
Gefühlt bringt sowas wie Spoiler Lippen und ähnliches nix. Sieht nett aus, weil das Design zum Audi passt, aber In der realistischen Alltagswelt hat die Lippe keine Auswirkungen.
Ich hab die Lippe auch nur angebaut, weil ich die abschließende Optik der Frontstoßstange nicht mochte. Irgendwie war mir das zu rund. Und optisch macht es dezent schon etwas her.
Irgendwas wird sie schon bringen, sonst hätten die Topmodelle eines Leon, nämlich dem Cupra, diese Kante nicht. Allerdingsist sie für den Cupra optimiert, könnte am Audi auch contraproduktiv sein. Könnte aber auch gegenüber der runden Cabrio-Schnauze tatsächlich etwas Abtrieb bingen.
Jedenfalls sieht es gut aus, so wie breite Reifen auch. Auch diese bringen im Alltag mehr Luft- und Rollwiderstand und weniger Komfort.
Wie oft bewegt Ihr Eure Autos nochmal im Grenzbereich?
Wer dort unterwegs ist, sollte sowieso dramatische Änderungen an seinem Auto vornehmen (innen cleanen, 50mm tiefer, entsprechendes Fahrwerk usw...).
Das meinte ich ja. War lediglich meine Antwort auf die Frage, ob die Cupra-Lippe was bringt außer Optik.
Also bei mir ist die nur der Optik wegen dran. Irgendwelche Einbußen oder Ersparnisse konnte ich bisher nich feststellen.
naja, Opel z.B. hat damals am Astra H sone Plastiklippe/Schürzenverlängerung an ihre EcoFlex Modelle gebaut, um den cw-Wert zu erhöhen.
http://i.auto-bild.de/.../...ra-H-Caravan-729x486-5faae1840e50a6ba.jpg