zeigt her euren A1 (Bilderthread

Audi A1 GB

Nach dem hier immer wieder in verschieden Threads, vereinzelt eure Autos gezeigt wurden und auch schon einige Male nach einem Bilderthread gefragt wurde, mach ich hier mal einen auf.
(Komischerweise in anderen Foren oft Standart)

Beste Antwort im Thema

Ich fange dann mal mit meinem an...

40Tfsi mit Leistungssteigerung (250ps/450nm), 35mm tiefer und 40mm breiter. Zusätzlich Diffusor und Frontschwert.

Asset.JPG
165 weitere Antworten
165 Antworten

Hier ist meiner, heute aus der Autostadt abgeholt

30 TFSI Manhattan Grau

A1

Hallo zusammen
Wollte auch noch meinen Hübschen mit euch teilen 😁
S- Line, 35 TFSI

20201121

Mein 40 TFSI

9326c879-0f6e-4085-a29f-aad0d6d1ae60

Edit

Ähnliche Themen

Mein 40 tfsi Edition One bei der Abholung vor etwa einem Monat. Jetzt leider noch mit Winterfelgen.

Asset.JPG

Hier mein 40er 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Hier meiner nochmal von der Seite, sah bei Real auf dem Parkplatz plötzlich so gut aus ...
Manhattan grau mit schwarzem Dach und den 17" Dezent TR Black Felgen, aber mit nachgekauften Audi Nabenkappen.

A1-seite

Auf dem Aldi Parkplatz hätte er noch besser ausgesehen

Zitat:

@lukasa140tfsi schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:37:38 Uhr:

Hier mein 40er 😉

Welche Felgen sind das? Sehen gut aus!

Zitat:

@peavyprowler schrieb am 6. Dezember 2020 um 16:21:34 Uhr:

Hier meiner nochmal von der Seite, sah bei Real auf dem Parkplatz plötzlich so gut aus ...
Manhattan grau mit schwarzem Dach und den 17" Dezent TR Black Felgen, aber mit nachgekauften Audi Nabenkappen.

Ich weiß nicht wer dir erzählt hast das du Manhattan Grau hast..

Es ist CHRONOSGRAU!

Es gibt zwei Grautöne. Pfeilgrau (das hab ich und du eindeutig nicht weil deiner deutlich dunkler ist) oder Chronosgrau was deiner Farbe entspricht. Deinem Verkäufer der dir gesagt hat das du „Manhattan Grau“ hast, würde ich eins aufn Deckel geben.

Ich habe gerade im Konfiguratior extra nochmal nachgeschaut und bin mir deswegen bei meiner Aussage sicher.

Zitat:

@samabel schrieb am 6. Dezember 2020 um 23:24:03 Uhr:

Zitat:

@peavyprowler schrieb am 6. Dezember 2020 um 16:21:34 Uhr:

Ich weiß nicht wer dir erzählt hast das du Manhattan Grau hast..

Es ist CHRONOSGRAU!

Es gibt zwei Grautöne. Pfeilgrau (das hab ich und du eindeutig nicht weil deiner deutlich dunkler ist) oder Chronosgrau was deiner Farbe entspricht. Deinem Verkäufer der dir gesagt hat das du „Manhattan Grau“ hast, würde ich eins aufn Deckel geben.

Ich habe gerade im Konfiguratior extra nochmal nachgeschaut und bin mir deswegen bei meiner Aussage sicher.

Guten Morgen, es gibt Manhattengrau beim A1. Da der dort gezeigte A1 keine SLine ist, kann es stimmen. Du musst im Konfigurator Basis oder Advanced als Ausstattungslinie wählen, dann wird Dir Manhattengrau angezeigt. Anbei ein Screenshot aus der Preisliste. Ich habe auch schonmal einen Manhattengrauen im Parkhaus gesehen.

Ich hab den Wagen selbst konfiguriert und Manhattan Grau ausgewählt. Es steht auch auf der Rechnung, im Bestellportal und in den Fahrzeugpapieren. Also kannst du mir glauben, @samabel 😉
@A1Fan hat im übrigen ebenfalls recht, danke.

Okay ich nehm alles zurück. Mein Fehler.

Hätte nicht gedacht das es einen Unterschied macht wenn man „kein“ S-Line hat.

Zitat:

@BaddyBad schrieb am 6. Dezember 2020 um 22:17:19 Uhr:

Zitat:

@lukasa140tfsi schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:37:38 Uhr:

Hier mein 40er 😉

Welche Felgen sind das? Sehen gut aus!

Sind die neuen Originalen Rotor Felgen 18 Zoll 🙂

Edition One, BJ 2018. R3 Felgen, 18 Zoll 😉

J4kq9ivrr8g51
Rx628sdaw5641
A1
Deine Antwort