zeigt her eure weissen A5's
Hallo Zusammen,
Es gibt ja einige Themen von Bildern mit A5's. Ich dachte mir ich versuche mal einen Thread zu erstellen nur mit weissen Schmuckstücken :-). Freue mich auf möglichst viele Fotos! Da ich meinen noch nicht lange habe, kann ich keine schlauen Fotos posten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von willi7
ich glaub der weiß-trend ist so langsam am abflauen....
Find ich sogar gut so, denn bei mir liegts weniger am Trend sondern ich finde die Kombination weiss/schwarz sehr edel beim Audi und wenn weniger davon rumfahren umso besser für mich 🙂
105 Antworten
Also ich hab auch noch nen weißen A5 😉 Gletscherweiß
@rudiyoda1: im Autohaus Bonn standen beide Farben nebeneinander im Showroom. Der Unterschied war nicht zu sehen. Erst ab ca 4 Meter.
Draussen könnte man das eher ausmachen wenn die Sonne scheint. Bei Wolken und vorbeifahrendem Auto glaub ich: keine Chance.
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Schick! Wann machst Du Alufelgen dran?
So heute abgeholt. Jetz kannste aber nicht mehr meckern
Moin Moin an alle
Hier ein Paar Bilder mit sommerreifen
Ähnliche Themen
Biddeschön.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von chevivegas
Moin Moin an alle
Sieht echt super aus mit den weissen Felgen aber ist der Reinigungsaufwand nicht extrem hoch gerade bei nassem wetter?
Zitat:
Original geschrieben von micha_206_cologne
Sieht echt super aus mit den weissen Felgen aber ist der Reinigungsaufwand nicht extrem hoch gerade bei nassem wetter?Zitat:
Moin Moin an alle
Nicht höher als am weissen Fahrzeug selbst 😉
Hat zufällig jemand hier ein Cabrio in Weiß (Ibis oder Gletscher), mit braunem Verdeck und Innenausstattung in Kastanienbraun?
Wir hatten die Kombination erwogen aber keine Beispiele gefunden. Jetzt erstmal Lavagrau mit Braun bestellt, aber vielleicht ändern wir das noch wenn es mit Weiß besser aussieht.
Danke im Voraus für ein paar Pics!
genial... sieht klasse aus. darf man fragen welche fahrwerk/spurplatten kombination mit den 20er RS5 felgen du hast?
Zitat:
Original geschrieben von dhro
Biddeschön.. 😁
hi ich habe von H+R vorne 10 und hinten 15 🙂 mehr wollte ich nicht, und zum sauber machen ist echt kein Problem geht echt Klasse ,mann sollte nur 1 mal die woche eben zur Tanke so mache ich es und dann wie immer zum wochende hin richtig schöne machen
euch allen ein Schönes Oster fest
Lg
Michael
Hier sind auch mal ein paar Bilder zu sehen von meinem:-) Allerdings teileweise noch mit Winterreifen die anderen Bilder sind mit originalen 20" und H&R Distanzscheiben und Federn.
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/434272/audi-a5-8t-coupe
Zitat:
Original geschrieben von mym5
genial... sieht klasse aus. darf man fragen welche fahrwerk/spurplatten kombination mit den 20er RS5 felgen du hast?
Zitat:
Original geschrieben von mym5
Zitat:
Original geschrieben von dhro
Biddeschön.. 😁
Danke! 😁
S-Line mit 25mm Eibach Federn und 12mm SCC Platten auf der HA.
Zitat:
Moin Moin an alle
Ich halte ja eigentlich gar nichts von weissen Felgen, hier muss ich aber zum ersten Mal gestehen, dass es gut aussieht.
Wenn man es noch perfektionieren möchte, würde ich die Felgen noch mit Glanzlack und die Aussenspiegel in Weiss lackieren.
Gruss ROYAL_TIGER
Moin erst mal danke
Die Felgen sind mit Glanzlack überzogen kommt nur nich so rüber
Zitat:
Moin Moin an alle
Puh, ich muss schon sagen das trifft irgendwie nicht so mein Geschmack, irgendwie wirken die Felgen dadurch recht klein. Ich gehe mal davon aus das es sich hier um die 20er Werksräder handelt....sie wirken in Weiß auf mich wie 19er.....
Die S5 Gimmicks in den Rädern haben für mich was "Revell-Modelbau mässiges"......abschliessend betrachtet ist ein solches Tuning als Wertminderung in meinen Augen zu sehen....und wird dem S5 eigentlich nicht gerecht...
Um Konsequent den weissen Ritter zu spielen hätten in meinen Augen die Spiegelkappen dem Trend folgen müssen....