zeigt her eure weissen A5's
Hallo Zusammen,
Es gibt ja einige Themen von Bildern mit A5's. Ich dachte mir ich versuche mal einen Thread zu erstellen nur mit weissen Schmuckstücken :-). Freue mich auf möglichst viele Fotos! Da ich meinen noch nicht lange habe, kann ich keine schlauen Fotos posten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von willi7
ich glaub der weiß-trend ist so langsam am abflauen....
Find ich sogar gut so, denn bei mir liegts weniger am Trend sondern ich finde die Kombination weiss/schwarz sehr edel beim Audi und wenn weniger davon rumfahren umso besser für mich 🙂
Ähnliche Themen
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Nur ne kleine Stichelei. Ja, die sind wirklich okay. Die Propellerfelgen entschädigen für alles.
Da würde mir die Wahl zw. 19 Zoll Propeller und 20 Zoll Doppelspeiche wirklich schwer fallen.
Ich finde die Doppelspeiche passt super zum A5 und sieht Hammer aus in der Dimension. Aber ich muss sagen wenn ich im letzten Sommer nen A5 gesehen habe, hatten ziemlich viele die Doppelspeichen drauf. Die neuen Felgen in 19" dürften daher noch nicht allzu oft zu sehen sein.
Habe ähnliche Gedanken. Die Doppelspeiche ist das Non-Plus-Ultra, aber eben verbreitet, auch bei anderen Baureihen und jetzt schon als Replika.
Ich habe aktuell noch die Y-Speiche... die ist einmalig... da gibt's keine Nachbauten... aber ich bin mir manchmal unsicher ob ich sie wirklich mag. Sie ist eben etwas Besonderes.
Die Rotorfelge ist auch etwas Besonderes. Mal gucken ob die jemand kopieren wird.
Zitat:
Habe ähnliche Gedanken. Die Doppelspeiche ist das Non-Plus-Ultra, aber eben verbreitet, auch bei anderen Baureihen und jetzt schon als Replika.Ich habe aktuell noch die Y-Speiche... die ist einmalig... da gibt's keine Nachbauten... aber ich bin mir manchmal unsicher ob ich sie wirklich mag. Sie ist eben etwas Besonderes.
Die Rotorfelge ist auch etwas Besonderes. Mal gucken ob die jemand kopieren wird.
Y-Speiche sieht auch gut aus. Aber die gab nicht mit S-line. 5-Segment sieht auch klasse aus. Und Rotor sowieso.
Man könnte ja für jede Woche einen anderen Satz Felgen kaufen😁
So nach dem Motto Montag 5-Segment, Dienstag Y-Speiche, Mittwoch Doppelspeiche usw...🙂
Die Y-Speiche gab's nicht mit S-Line Fahrwerk? Oder was meinst Du?
Ja, und erst die Wagenfarbe.... Am Wochenende weiss, unter der Woche Schwarz;-).
Zitat:
Die Y-Speiche gab's nicht mit S-Line Fahrwerk? Oder was meinst Du?Ja, und erst die Wagenfarbe.... Am Wochenende weiss, unter der Woche Schwarz;-).
Ich glaube mit dem s-line sportpaket konnte man die nicht anwählen. Oder bin ich da falsch?
Ja das mit der Farbe wäre ja auch lustig. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Ich glaube mit dem s-line sportpaket konnte man die nicht anwählen. Oder bin ich da falsch?Zitat:
Die Y-Speiche gab's nicht mit S-Line Fahrwerk? Oder was meinst Du?Ja, und erst die Wagenfarbe.... Am Wochenende weiss, unter der Woche Schwarz;-).
Ja das mit der Farbe wäre ja auch lustig. 🙂
So nochmal fix im Konfigurtor geschaut Ich lag falsch. Keine Ahnung woher ich das hatte.😕
Also Kommando zurück 😁
Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
Würd in schwarz ganz gut aussehen 😉Zitat:
Original geschrieben von Henner75
hier bitte...Sind das 19" mit S-Line Fahrwerk?
Sind die Nebelscheinwerfer nachgebaut worden? Sitzen etwas hoch und stehen etwas zu weit raus, oder ist das normal so?
hatte auch erst schwarz bestellt, mich aber umentschieden wegen möglichen Steinschlägen, Kratzern u.ä. .
Sieht man eben eher beim schwarzen:-).
Ja ist das S-Line Fahrwerk mit 19", Replica-Felgen.keine Original. NSW sind so Serie, gibt es den überhaupt "Ohne" ?
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Das ist die Serienfelge vom S5 - 19"Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
Würd in schwarz ganz gut aussehen 😉
Sind das 19" mit S-Line Fahrwerk?
Gruß
Markus
nein ist eine S5-Replica-Felge...
Mein, in meinen Augen, immer noch wunderschön aussehende A5. 🙂
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/265301/audi-a5-8t-coupe
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Mein, in meinen Augen, immer noch wunderschön aussehende A5. 🙂http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/265301/audi-a5-8t-coupe
Gruss ROYAL_TIGER
Das stimmt Tiger, der sieht klasse aus. Morgen hast Ihn wieder?
Und hier auch nochmal in Gletscherweiss:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/224962/audi-a5-8t-sportback
hat jemand mal ein Foto vom direkten Vergleich Ibiss - Gletscherweiss
Mich würde mal interessieren wo all die weißen Autos hin sind. 2008 hat man an jeder Ecke weiße Autos gesehn. Heute stehen selbst in den Autohäusern keine Leasingrucklaufer mehr und über den Tag verteilt kann ich ein einer Hand Wagen in der Nichtfarbe abzählen. Sind die alle ins Ausland oder umfoliert worden?
ist doch schön, wenn der Hype ein wenig nach gelassen hat.....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hat jemand mal ein Foto vom direkten Vergleich Ibiss - Gletscherweiss
Ich versuche demnächst mal, eines zu machen.
Mein Nachbar hat einen ibisweissen Sportback, meiner ist Gletscherweiss.
Man sieht den Unterschied in Natura ziemlich deutlich, aber ob es auf dem Foto dann auch so ist...