1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. zeigt her eure weissen A5's

zeigt her eure weissen A5's

Audi A5 8T Coupe

Hallo Zusammen,

Es gibt ja einige Themen von Bildern mit A5's. Ich dachte mir ich versuche mal einen Thread zu erstellen nur mit weissen Schmuckstücken :-). Freue mich auf möglichst viele Fotos! Da ich meinen noch nicht lange habe, kann ich keine schlauen Fotos posten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich glaub der weiß-trend ist so langsam am abflauen....

Find ich sogar gut so, denn bei mir liegts weniger am Trend sondern ich finde die Kombination weiss/schwarz sehr edel beim Audi und wenn weniger davon rumfahren umso besser für mich 🙂

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Hallo,
weiß ja nicht ob ich mit meinem Sportback mitmachen darf!!!
Versuch es eben mal!

der Grill ist ja mal geil 🙂 Nur wär mir das Audi Logo zu klein, kommt so mickrig aufm Foto rüber.. Würde dann das original Audi draufkleben *fg*

Mit Kennzeichen verliert sich das Zeichen nicht mehr,dann ist der grill besser ausgefüllt und dann gefällt es mir!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück verschieden,sonst hätten wir alle den selben 5er,grins!

Gruss
Christian!

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

Ich bin Befürworter von vielen neuen Themen.
So funktioniert halt das Internet.
Was uninteressant ist verschwindet wieder. Braucht sich keiner aufzuregen.

Übrigens: zu verkaufen im April.

Find ich eben auch danke CaFreak. Wenns nicht interessiert muss sich ja schliesslich auch nicht beschäftigen damit.

Von mir aus kann jeder irgendein Thema eröffnen seh das das Problem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Mit Kennzeichen verliert sich das Zeichen nicht mehr,dann ist der grill besser ausgefüllt und dann gefällt es mir!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück verschieden,sonst hätten wir alle den selben 5er,grins!

Gruss
Christian!

sieht ganz geil aus. Darf ich fragen woher du denn Grill hast oder hast du das anfertigen lassen?

habe auch lange überlegt ob er weiss wird.
da nicht viel gebrauchte zu haben waren mit Panoramadach ist er dann doch schwarz geworden.
meine meinung ist halt ohne den dach geht er in weiss gar nicht,das dach ist da ein muss.ö

Hey,

war gerade bei meinem Audi Zentrum um den A8 Mietwagen abzuholen...

Dann hab ich zufällig nen Facelift A5 in ibisweiss (so wie ich ihn mir bestellt habe) gesehen. Hier paar Fotos. Sieht richtig schick aus 🙂

Hi
ich muss sagen Schöne Autos die ich da sehe. Und erst dei Felgen klasse und ich habe meine Schnee weiß machen lassen für den Sommer . schwarz ist glaube ich schöner na ja werde ich ja bald sehen
euch ein schönen Abend noch
Michael

Hallo Milano 84,
den Grill habe ich selbst gemacht aus einem originalen!Wollte eigentlich einen RS Grill einbauen,aber knapp 600,-Euro waren mir einfach zu viel!
Gruss
Christian

Wenn ich das Facelift sehe, bleibe ich lieber bei meinem. Der sieht "männlicher" und konsequenter aus :-).
Die elektronischen Spielchen würde ich aber gerne nehmen ;-).

LG

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Wenn ich das Facelift sehe, bleibe ich lieber bei meinem. Der sieht "männlicher" und konsequenter aus :-).

LG

Mir gefallen beide. Aber besonders wenn sie nebeneinanderstehen (beide in weiss) sieht der VFL altbacken und langweilig aus.

Na der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Ich finde nur nicht alle neuen Dinge gelungen... z.B. den abgerundeten Küllergrill und die Rückleuchten.
Das neue Lenkrad und der Innenraum ist super geworden.

Ne Wahl haben wir ja eh nicht ;-).

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Zitat:

LG

Mir gefallen beide. Aber besonders wenn sie nebeneinanderstehen (beide in weiss) sieht der VFL altbacken und langweilig aus.

Mir gefällt das Facelift mittlerweile auch besser. Erstrecht weil ich seit gestern einen habe.

Gruß Nesa

A5

Schick! Wann machst Du Alufelgen dran?

Zitat:

Schick! Wann machst Du Alufelgen dran?

Das sind doch Alus😁

Fürn Winter reichen die. Und für den Sommer hab ich die 19 Zöller vom Facelift mit den 10 Speichen die aussehen wie nen Propeller.

305577e6

Nur ne kleine Stichelei. Ja, die sind wirklich okay. Die Propellerfelgen entschädigen für alles.
Da würde mir die Wahl zw. 19 Zoll Propeller und 20 Zoll Doppelspeiche wirklich schwer fallen.

Deine Antwort