Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.
Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar
dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran 😁

Style
Style
Style
+2
366 weitere Antworten
366 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 25. Juni 2019 um 20:56:35 Uhr:

Zitat:

@Glogau schrieb am 25. Juni 2019 um 20:52:35 Uhr:

Bei jeder Temperaturmessung weisen die Fühler eine normale Trägheit auf.

Im Winter geht die Temperaturmessung aber deutlich schneller, fahr mal bei +6 Grad in ein schattiges Waldstück und schon machts "Ping" und es zeigt 4 Grad (oder kälter) an

Bei unserem VW-Sportsvan ist es so wie du beschrieben hast und ich kann mir vorstellen, dass es beim T-Cross ähnlich ist.

Den umgekehrten Test kann man nur im Winter machen, wenn man aus der "warmen" Tiefgarage auf die "gefrorene" Straße fährt. Ich hoffe, die Trägheit ist dann nicht so groß.

Hat das noch was mit dem Titel zu tun?

Nein

Ähnliche Themen

Vielleicht sollten wir zum Ursprungsthema zurück kommen...

T-Cross Life nach 5000 km. Man kann erkennen, dass das Vorderrad schon deutlich dunkler ist als das Hinterrad, vom Bremsabrieb. (Das Auto wurde seit Übergabe noch nicht gereinigt)

Sonst ist mit dem Auto alles bestens.

IMG_20190628_113308.jpg

Zitat:

@ulli502 schrieb am 29. Juni 2019 um 21:39:56 Uhr:

T-Cross Life nach 5000 km. Man kann erkennen, dass das Vorderrad schon deutlich dunkler ist als das Hinterrad, vom Bremsabrieb. (Das Auto wurde seit Übergabe noch nicht gereinigt)

Wie ist die Klimaanlage jetzt bei diesen Temperaturen?

Zitat:

@Glogau schrieb am 30. Juni 2019 um 08:39:52 Uhr:

Zitat:

@ulli502 schrieb am 29. Juni 2019 um 21:39:56 Uhr:

Wie ist die Klimaanlage jetzt bei diesen Temperaturen?

Bei den Temperaturen (36°) jetzt ist die Klima super müssen nicht Mal die Fenster aufmachen beim losfahren. Ist von Beginn an kühl.

Tolle Bilder zeigt ihr.

seit 9.7. T-Cross Life mein Navi noch nie an der Scheibe !

Zitat:

@Brainmac schrieb am 30. Mai 2019 um 20:33:35 Uhr:

Wenn der erste Run vorbei ist, dann kommen auch die interessanten Rabatte. Das erste Angebot 8%, das zweite immerhin 10%... Da ist noch Luft nach oben.
Und die Zinsen mit 2,99 % sind ebenfalls nicht interessant. Ich warte noch bis zum Herbst. Bis dahin gibt es wieder Konkurrenten auf dem Markt. Dann schaun mer mal...

habe den T-Cross Life als Seniorengerechtes Auto gekauft mit Schwerbeschädigten15% Rabatt
Ab 50% gibt nicht nur VW (Ist aber kein Rentner Auto)

Den bekomme ich in 2 Wochen

Ansicht 2
Ansicht 3
Ansicht 4
+1

Seltene Kombi - Life mit LED, nach VW-Aufpreispolitik sollen die LED-Interessenten eigentlich zum Style gelockt werden. Bin gespannt, wann die Lobbyarbeit gegen Philips & Co gegen LED H7 (Retrofit) aufhört ...

Zitat:

@hardy-fun schrieb am 18. Juli 2019 um 15:56:48 Uhr:

Den bekomme ich in 2 Wochen

Sehr schöne Farbe, wäre meine 2 Wahl geworden. Ist aber doch das Limestone Grey Metallic worden.

Deine Antwort