ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:46

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.

Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar

dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran :D

+2
366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 25. Juni 2019 um 20:56:35 Uhr:

 

Im Winter geht die Temperaturmessung aber deutlich schneller, fahr mal bei +6 Grad in ein schattiges Waldstück und schon machts "Ping" und es zeigt 4 Grad (oder kälter) an

ja, das kenne ich auch seit x generationen von fahrzeugen mit außentemperatur-anzeigen.

eben genau in jene richtung von plötzlicher kälte(-stelle) und damit letztlich bis runter zur eisglätte/rutschgefahr. dessen sind sich die hersteller bewusst und entsprechend die auslegung !

Wer hat denn einen T-Cross mit Stahlfelgen? (möglichst noch in energetic orange...)

Da ich mir in Sachen Winterreifen immer noch nicht sicher bin, ob Stahl- oder Alufelge, würde ich mich ja mal über Bilder mit Stahlfelge und Radkappe freuen ;-)

Für den Winter haben wir die Stahlfelgen mitbestellt. Ich hoffe das die mit Radkappen geliefert werden. Ich denke darüber nach diese dann in Wagenfarbe (Energetic Orange) lackieren zu lassen.

am 21. Juli 2019 um 11:08

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 21. Juli 2019 um 12:49:26 Uhr:

Wer hat denn einen T-Cross mit Stahlfelgen? (möglichst noch in energetic orange...)

Da ich mir in Sachen Winterreifen immer noch nicht sicher bin, ob Stahl- oder Alufelge, würde ich mich ja mal über Bilder mit Stahlfelge und Radkappe freuen ;-)

ich habe einen Bestellt in Erengetic Orange mit extra Winterreifen auf Stahlfelge, er kommt aber erst im Oktober 2019

Ich möchte fragen, wie euch die Farbe Makena-Türkis gefällt? Meiner Frau gefällt diese Farbe recht gut, allerdings finde ich sie sehr auffallend.

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 21. Juli 2019 um 12:49:26 Uhr:

Wer hat denn einen T-Cross mit Stahlfelgen? (möglichst noch in energetic orange...)

Da ich mir in Sachen Winterreifen immer noch nicht sicher bin, ob Stahl- oder Alufelge, würde ich mich ja mal über Bilder mit Stahlfelge und Radkappe freuen ;-)

Die kalte Jahreszeit wird immer kürzer und somit würde ich die kostengünstigeren Stahlfelgen kaufen.

@Glogau - Was soll ich dazu sagen, wir haben unseren in Energetic Orange bestellt. Wenn euch euere Farbe gefällt dann kauft sie. Schwarz und Weiß gibt's schon genug auf unseren Straßen. Habt Mut zur Farbe!

Zitat:

@Glogau schrieb am 21. Juli 2019 um 19:05:50 Uhr:

Die kalte Jahreszeit wird immer kürzer und somit würde ich die kostengünstigeren Stahlfelgen kaufen.

die logik dahinter :confused:

Zitat:

@chevie schrieb am 21. Juli 2019 um 13:07:39 Uhr:

Für den Winter haben wir die Stahlfelgen mitbestellt. Ich hoffe das die mit Radkappen geliefert werden. Ich denke darüber nach diese dann in Wagenfarbe (Energetic Orange) lackieren zu lassen.

wie es mit alu ausschaut ist dir wohl schon bewußt ?

https://www.motoreport.de/.../VW-T-Cross-Energetic-Orange-3.jpg

PS: Mit colorierten Radkappen mich mal gerade probiert...

Was mir nur auffällt - bei VW sind es zumindest hier keine so richtig formschlüssigen Radkappen/Stahlfelgen. Bei Opel mitunter erhältlich, erkennt man dahinter dann keine Stahlfelge, weil beides in der Form aufeinander angepasst + verdeckt ist.

T-cross-colored-radkappen

Zitat:

@flex-didi schrieb am 21. Juli 2019 um 19:22:28 Uhr:

wie es mit alu ausschaut ist dir wohl schon bewußt ?

 

https://www.motoreport.de/.../VW-T-Cross-Energetic-Orange-3.jpg

Ja ich weiß, so haben wir ihn bestellt (komplettes Energetic Orange Paket) und so wird meine Frau ihn im Sommer fahren. Im Winter will sie aber unbedingt Radkappen auf die Stahlfelgen und ich denke das sie in Wagenfarbe besser aussehen als in dem Standard Silber wie VW sie verkauft

 

Edit: Übrigens, danke für die Farbspielerei ;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 21. Juli 2019 um 19:21:08 Uhr:

Zitat:

@Glogau schrieb am 21. Juli 2019 um 19:05:50 Uhr:

Die kalte Jahreszeit wird immer kürzer und somit würde ich die kostengünstigeren Stahlfelgen kaufen.

die logik dahinter :confused:

Wer richtig lesen kann, hat auch weniger Verständnisprobleme.

Zitat:

@Glogau schrieb am 21. Juli 2019 um 19:54:15 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 21. Juli 2019 um 19:21:08 Uhr:

die logik dahinter :confused:

Wer richtig lesen kann, hat auch weniger Verständnisprobleme.

umgekehrt macht doch sinn - habe ich kaum/keinen winter, würde ich nur alu fahren.

aber wenn du selbst das nicht mal erklären kannst/willst :rolleyes:

Er meint wohl das sich für den kurzen Winter keine extra Alus für den Winter lohnen.

 

Aber wir sollten diese Diskussion im Winterreifen Thread weiter führen ;)

Nur insofern noch: Ich fahre mit Ganzjahresreifen auf Alu. Eben weil der Winter so ist wie er ist. Kurz/mild/überschaubar etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten