ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:46

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.

Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar

dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran :D

+2
366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Zitat:

@Glogau schrieb am 21. Juli 2019 um 19:05:50 Uhr:

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 21. Juli 2019 um 12:49:26 Uhr:

Wer hat denn einen T-Cross mit Stahlfelgen? (möglichst noch in energetic orange...)

Da ich mir in Sachen Winterreifen immer noch nicht sicher bin, ob Stahl- oder Alufelge, würde ich mich ja mal über Bilder mit Stahlfelge und Radkappe freuen ;-)

Die kalte Jahreszeit wird immer kürzer und somit würde ich die kostengünstigeren Stahlfelgen kaufen.

Naja... die Regel von O bis O passt aber immer noch so halbwegs und ist stark von der Region abhängig.

In der Regel schraube ich meine Winterreifen ende Oktober / Anfang November drauf und ersetze sie im April wieder gegen die Sommerreifen. Somit sind die Winterreifen immer noch 5-6 Monate am Auto. Auch wenn die Kälte- und Schneereichen Tage immer weniger werden, hatten wir ende Oktober letzten Jahres und im Mai diesen Jahres auch noch niedrigste Temperaturen um die +2 Grad...

Zitat:

@flex-didi schrieb am 21. Juli 2019 um 19:22:28 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 21. Juli 2019 um 13:07:39 Uhr:

Für den Winter haben wir die Stahlfelgen mitbestellt. Ich hoffe das die mit Radkappen geliefert werden. Ich denke darüber nach diese dann in Wagenfarbe (Energetic Orange) lackieren zu lassen.

wie es mit alu ausschaut ist dir wohl schon bewußt ?

https://www.motoreport.de/.../VW-T-Cross-Energetic-Orange-3.jpg

Wir haben ihn mit dem energetic orange Paket und somit auch mit den orange Alufelgen bestellt. Gefiel uns sehr gut.

Ich könnte mir vorstellen, das man die Radkappen von Stahlfelgen je nach Radkappenform auch mit etwas Farbe in energetic orange hübsch aufpimpen kann...

Hallo! Habe meinen letzte Woche am 26.7. bekommen (bestellt am 3.5.). Echt tolles Auto.

LG von Montespluga

20190726-130317-b

Zitat:

@Glogau schrieb am 30. Juni 2019 um 08:39:52 Uhr:

Zitat:

@ulli502 schrieb am 29. Juni 2019 um 21:39:56 Uhr:

T-Cross Life nach 5000 km. Man kann erkennen, dass das Vorderrad schon deutlich dunkler ist als das Hinterrad, vom Bremsabrieb. (Das Auto wurde seit Übergabe noch nicht gereinigt)

Sonst ist mit dem Auto alles bestens.

Wie ist die Klimaanlage jetzt bei diesen Temperaturen?

Noch was zur Klimaanlage - nicht die Climatronic:

Ich war letzten Donnerstag bei 40°C unterwegs, das Auto hatte in der Sonne gestanden, der Außentemperaturfühler zeigte 42,5°C beim Einsteigen. Es war im Auto alles so heiß, dass man nichts anfassen konnte, vermutlich 50°C und mehr. ABER das Lederlenkrad war ok und der lederbezogene Schaltknüppel waren angenehm kühl. Gibt es deshalb den Lederbezug?

Dann Fahrt mit Klimaanlage, Umluft, Luftaustritt im Armaturenbrett und Gebläse Stufe 3 und nach 1 bis 2 Minuten war die Luft ganz angenehm im Auto, aber die Innenverkleidung war immer noch sehr heiß.

 

Zitat:

@Montespluga schrieb am 29. Juli 2019 um 06:44:36 Uhr:

Habe meinen letzte Woche am 26.7. bekommen (bestellt am 3.5.). Echt tolles Auto

Holla, das grau steht ihm richtig gut. Allzeit gute Fahrt!

Habe meins am 17.07 abgeholt. Bin echt sehr zufrieden damit. Mein erste DSG, bin aber sehr angetan von der Fahrleistungen! Hätte ich nie gedacht das es so gut und leise läuft. Und das mit 18 Zoll Räder, Respekt.

Dcb9ba18-e516-4603-84b7-318036a8171a
E9fa8d38-ef3d-4c1f-b7ac-2b8e95911edc
7fd5598c-06ce-4adc-9dcf-71bf3525cf54

Zitat:

@wowa25 schrieb am 25. August 2019 um 11:05:00 Uhr:

Habe meins am 17.07 abgeholt. Bin echt sehr zufrieden damit. Mein erste DSG, bin aber sehr angetan von der Fahrleistungen! Hätte ich nie gedacht das es so gut und leise läuft. Und das mit 18 Zoll Räder, Respekt.

Ein wirklich wunderschönes Fahrzeug. Wie lang war denn bei dir die Lieferzeit?

Ich habe den T-Cross Style 115 PS DSG bestellt und habe eine voraussichtliche Lieferzeit von 14 Wochen!

Zitat:

@RonnyTC schrieb am 25. August 2019 um 15:25:31 Uhr:

Ich habe den T-Cross Style 115 PS DSG bestellt und habe eine voraussichtliche Lieferzeit von 14 Wochen!

Dann wird er wohl so Ende November bei dir ankommen. Konntest du dich bei Volkswagen We schon anmelden und die dortige evtl. Auslieferungs KW ablesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten