zeigt her eure stoßfänger und innenräume
hei also da ich jetzt aussen soweit erst mal fast fertig bin mit dem was ich machen wollte wollte ich nun mal lalngsam mit dem innenraumstyling anfangen. so nun ist immer noch das styling des stoßfängers ein problem aber ein glück auch das einzige und letzte,daher würde ich gern mal sehen wie ihr eur stoßfänger verschönert habt,dabei kommt es mir hauptsächlich um das greosse lüftungsloch in der mitte der stoßstange wo eigentlich diese abdeckung hinter ist die hier scheinbart schon jedem einmal abgefallen ist,würde es gern mal sehen wie ses mit silbernem oder schwarzem gitter hinter aussieht, ja und dann halt alle bilder euer innenraume und amaturen her vielleiucht mit ner beschreibung was ihr gemacht habt
46 Antworten
hier kannst du meine front sehen (ist eine rieger frontstoßstange mit orginal klarglas nsw von bmw m3)
MfG
Jakob
moin !
@force die nenen sich bbs rs2
@318ti95, das ist nur mit ner ordentlichen politur (mit maschine) poliert 🙂 und dann mit nem politur wax (nennt sich "fx", gibts aber nicht im freien handel) versiegelt
mfg Jan
bäääh warum glänzt bei euch alles so schön? ich glaub ich muss meine karre mal zur kosmetik schicken +fg+
So meine lieben !!!!
Hab gestern kurzerhand ne Nachmittagsaktion gestartet !!!
Und wenn jetzt jemand sagt: Ohh Chrom war doch besser !!
Dann komm ich persönlich vorbei !! *gg* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
So meine lieben !!!!
Hab gestern kurzerhand ne Nachmittagsaktion gestartet !!!
Und wenn jetzt jemand sagt: Ohh Chrom war doch besser !!Dann komm ich persönlich vorbei !! *gg* 😁
Sieht um Welten besser aus.
Nun noch die Kennzeichenhalterung auf den Müll gekickt und das Schnitzer Logo (oder was auch immer) von der Lippe entfernt und Dein Beamer sieht schon eine ganze Ecke besser aus 🙂
also ehrlich das schwarze hat mich überzeugt werd gleich mal nen gitter bestellen. kann mán ruhig die von ebay kaufen?
Zitat:
und das Schnitzer Logo (oder was auch immer) von der Lippe entfernt
Das bleibt !!!!!!!! 😁
Bei Nummernschild lass ich mit mir reden ..
alternative ???
Zitat:
Das bleibt !!!!!!!! 😁
alternative ???
Einfach ein ganz schwarzes!
Zitat:
kann mán ruhig die von ebay kaufen?
Ja kann man .. 6 € hab ich bezahlt für 60 x 220 oder so...
wenn man überlegt das ATU für die selbe größe 25 € haben will kann ich immer wieder laut loslachen 😁 lol
Also ne schwarze Kennzeichenhalterung ?? Ich find die Chrom garnicht so schlecht .. naja .. ich überleg mir das mal ..
Zitat:
Das bleibt !!!!!!!! 😁
alternative ???
Nimm zur Befestigung des Nummernschildes schwarze Torxschrauben.
Paßt dann viel besser zum Reste Deiner Front....
JEtzt hab ich mir überlegt ob ich mir bei gelegenheit nochmal die chromnieren von sani hol... aber ihr ratet mir mit sicherheit zu schwarzen oder ?
Zitat:
Jaber ihr ratet mir mit sicherheit zu schwarzen oder ?
Ja.
Zitat:
aber ihr ratet mir mit sicherheit zu schwarzen oder ?
nein! *g* ich finde die chromnieren schöner als die schwarzen. aber ich finde du solltest dir noch graue blinker besorgen.. die weissen sehen net so doll aus, heben sich so arg ab...