Zeigt her eure Sommerschuhe
So hier mal aus gegeben Anlass ein Inspirationsquelle für Felgen und deren Bereifung. Zeigt mal eure Sommerschuhe für die Elche. Meine kommen erst gegen Donnerstag und Freitag und werden dann nachgereicht ;-)
Beste Antwort im Thema
Wir machen die Tour in ca. 4 Wochen genau wie du sie vorhast. Gestartet sind wir am 15.05. Ich empfehle dir aber die Tour im Juni zu machen, da es im Mai in Finnland und der Nordkapp Gegend bei uns noch bitterkalt war mit teilweise 50cm Schnee.
298 Antworten
@ Snoopmasta,
...respekt, sogar die Katze passt zum Auto...😁 - die Felgen aber auch - sieht gut aus!!
Vielen Dank! @dmax1212
Gleich noch eins nachgeschoben 🙂
War bei mir auch ein langer Weg, was mich an den originalen sehr gestört hat war das sie jeder Fährt und man Begrenzer braucht die ziemlich überflüssig sind.
Ähnliche Themen
Stahlfelgen mit 215/65 R16 Toyo OPEN COUNTRY A/T+ M+S Reifen...
Aber nur für die Nordkapp-Tour. Nicht schön, aber zweckmäßig.
Zitat:
@cmdrtom schrieb am 2. Juni 2017 um 21:40:48 Uhr:
Stahlfelgen mit 215/65 R16 Toyo OPEN COUNTRY A/T+ M+S Reifen...
Aber nur für die Nordkapp-Tour. Nicht schön, aber zweckmäßig.
Das muss eine besondere Tour werden, ansonsten sind die Strassen bis dort geteert 🙂
Zitat:
@TomOldi schrieb am 3. Juni 2017 um 01:14:53 Uhr:
Das muss eine besondere Tour werden, ansonsten sind die Strassen bis dort geteert 🙂
Es geht einmal rund um Skandinavien rum. Nordkapp haben wir schon hinter uns. Jetzt sind wir gerade auf den Lofoten.
Schöne Tour, welche ich selbst irgendwann auch machen will.
Schweden, Finnland dann über die Lofoten und Norwegen runter.
Wieviel Zeit habt ihr geplant dafür?
Wir machen die Tour in ca. 4 Wochen genau wie du sie vorhast. Gestartet sind wir am 15.05. Ich empfehle dir aber die Tour im Juni zu machen, da es im Mai in Finnland und der Nordkapp Gegend bei uns noch bitterkalt war mit teilweise 50cm Schnee.
Ja so 4-5 Wochen hätt ich auch geplant.
Mal sehen wann ich das verwirklichen kann.
Dieses Jahr geht's erstmal wieder nach Schweden.
Nehmt ihr die Atlantikstraße mit?
Zitat:
@cmdrtom schrieb am 4. Juni 2017 um 21:11:55 Uhr:
Zitat:
@TomOldi schrieb am 3. Juni 2017 um 01:14:53 Uhr:
Das muss eine besondere Tour werden, ansonsten sind die Strassen bis dort geteert 🙂Es geht einmal rund um Skandinavien rum. Nordkapp haben wir schon hinter uns. Jetzt sind wir gerade auf den Lofoten.
Klingt gut, habe auch schon eine Reise von der CH über DE, DK, SE, NO bis zum Polarkreis und auf der schwedischen Seite zurück gemacht, mit einem gemieteten Fiat Ducato Camper und eine zweite Rundreise von Oulu FI ans Nordkapp und entlang der russischen Grenze in den finnischen Süden und wieder zurück nach Oulu, in einem Fiat Grande Punto Mietwagen, das ging wunderbar ohne AT Bereifung 🙂
Hiermal meine Schluffen 🙂
achja hät da noch die orginalen zu veräußern
[url= https://www.motorbasar.de/...19-zoll-235-55-19-zustand-2-t6081081.html]Felgen-Link [/url]
@KdoubleU
schöne Bilder, neue Hufen stehen dem Elch gut. Hättest dir aber das Retuschieren des 1. Bildes Nummerschild)
sparen können, da im 2. Bild vergessen... :-)